Kurzgeschichte
Liebe im Internet

0
"Liebe im Internet"
Veröffentlicht am 27. Mai 2013, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Bereits seit vielen Jahren ist das Schreiben meine Passion. Am liebsten schreibe ich Kurzgeschichten zu allen möglichen Themenbereichen. Dabei verarbeite ich alles, was ich tagsüber erlebt, gelesen oder gehört habe. 2013 habe ich mein erstes Buch veröffentlicht, ?Mein wundervolles Pariser Mädchen?, Kurz(e) Geschichten, erschienen beim Eclit Dreams Verlag. Ein halbes Jahr später, im Mai 2014, haben Enya K und ich unseren Roman ?Das ...
Liebe im Internet

Liebe im Internet

Beschreibung

Drabble Liebe kennt keine Grenzen (Bitte in der "3 D - Version lesen, ansonsten werden die Bilder nicht angezeigt.)

 

 

Wir haben uns im Internet kennengelernt, wie einige Paare vor uns. Dein Bild hat mich sofort verzaubert. Deine Augen, Dein Blick - um mich war es sofort geschehen. Ein wenig wurde geschrieben und telefoniert und schon einen Monat später bist Du mit Deinen Habseligkeiten bei mir eingezogen.

 

Die Anfangszeit war schwierig, wir kannten uns ja kaum. Manchmal kam es mir vor, als hättest Du nur eine Köchin gesucht. Schnell konnten wir aber besser miteinander kommunizieren und auch den Kindern bist Du ein guter Freund.

 

Und wenn ich Deinen Schwanz nachts spüre,

 

 

dann hast Du Dich mal wieder heimlich ins Bett geschlichen.

alt

 

 

 

alt

Für diejenigen, die die Bilder nicht sehen können: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=136432429881979&set=o.506159212783829&type=1&theater

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_90930-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_90930-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1110153.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1110156.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1110157.png
0

Hörbuch

Über den Autor

VictoriaS
Bereits seit vielen Jahren ist das Schreiben meine Passion. Am liebsten schreibe ich Kurzgeschichten zu allen möglichen Themenbereichen. Dabei verarbeite ich alles, was ich tagsüber erlebt, gelesen oder gehört habe.

2013 habe ich mein erstes Buch veröffentlicht, ?Mein wundervolles Pariser Mädchen?, Kurz(e) Geschichten, erschienen beim Eclit Dreams Verlag.

Ein halbes Jahr später, im Mai 2014, haben Enya K und ich unseren Roman ?Das Murmelglas? ebenfalls über den Eclit Dreams Verlag veröffentlicht.

Leser-Statistik
93

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Claudine Wie nett!
Eine feine kleine Pointe, und die Bilder sind bezaubernd.
Vielleicht müsste man ein Glöckchen umhängen, dann kann das "Hineinschleichen" nicht mehr so unbemerkt geschehen.
Obwohl, es hat ja auch seinen Reiz.

Lieben Gruß
Claudine
Vor langer Zeit - Antworten
VictoriaS Mittlerweile, ein Jahr später, ist kein reinschleichen durch das Monstervieh mehr möglich. :-)

Danke für Deinen Kommentar.

LG
Vic
Vor langer Zeit - Antworten
OnlyDreams Kurze Frage :) - Wie kann man denn etwas in 3D lesen?
Vor langer Zeit - Antworten
Nofretete Da kann ich mich dem Tollbären nur anschliessen!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeitenwind Mag eigentlich keine Drabbles, aber dieses ist cool - irgendwie

Gruß vom Trollbär
Vor langer Zeit - Antworten
VictoriaS Re: Alles klar ^^ -
Zitat: (Original von Doctor am 29.05.2013 - 17:08 Uhr) Huhu Vic,
jap - jetzt ist es toll und kommt auch so rüber wie du gewollt hast:
nämlich echt niedlich und auch lustig! ;)

Ach gottchen, zwei Würmchen! ^^
Hab auch nen Kumpel der nen Kangal hat, ne total Süße, die mich auch über alles liebt, weil ich immer nen Schweineohr für sie bei habe.
Naja, vielleicht liebt sie ja auch nur das Schweineohr. ;)

Nix für ungut, ohne die Bilder hab ichs wohl nich gepeilt! sorry
Lieben Gruss
-DOC-


Hallo Doc,

freut mich, dass es jetzt gefällt, auch wenn Du die Pointe nun verrätst :-).

Schweinsohr gibt es hier noch nicht, ist ja noch ein Baby. Dafür tun es Schuhe, die finde ich nämlich morgens alle fein säuerlich auf einem Haufen.

So ein Tipp ist doch gut, es wäre mir sonst nicht aufgefallen.

LG V.
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor Alles klar ^^ - Huhu Vic,
jap - jetzt ist es toll und kommt auch so rüber wie du gewollt hast:
nämlich echt niedlich und auch lustig! ;)

Ach gottchen, zwei Würmchen! ^^
Hab auch nen Kumpel der nen Kangal hat, ne total Süße, die mich auch über alles liebt, weil ich immer nen Schweineohr für sie bei habe.
Naja, vielleicht liebt sie ja auch nur das Schweineohr. ;)

Nix für ungut, ohne die Bilder hab ichs wohl nich gepeilt! sorry
Lieben Gruss
-DOC-
Vor langer Zeit - Antworten
VictoriaS Re: ***** -
Zitat: (Original von erato am 28.05.2013 - 12:24 Uhr) Mit Text u n d Foto ein netter kleiner Gag....
GhG Thomas


...genau und nicht mehr. Danke für Deinen Kommentar und einen schönen Tag für Dich, V.
Vor langer Zeit - Antworten
erato ***** - Mit Text u n d Foto ein netter kleiner Gag....
GhG Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
VictoriaS Re: Re: Re: Re: Re: °Hm, Vic ....° -
Zitat: (Original von ulla am 28.05.2013 - 09:19 Uhr)
Zitat: (Original von VictoriaS am 28.05.2013 - 09:17 Uhr)
Zitat: (Original von ulla am 28.05.2013 - 09:14 Uhr)
Zitat: (Original von VictoriaS am 28.05.2013 - 09:00 Uhr)
Zitat: (Original von Doctor am 28.05.2013 - 00:46 Uhr) Hallo Vic,
scheint so als wenn mein System spinnt.
Erstmal lese ich nur:
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

-und wo wohl zwei Bilder sein sollten steht bei mir nur "alt" - was auch schon mal so beim °elfchen1990° so gewesen ist.
Soll denn das so sein, oder echtn Programmfehler von mir???

So, mal zum Text den ich lesen konnte:
Das kommt mir einfach zu trivial vor, das scheint einzig und allein auf das "Highlight" - "Dein Schwanz" hinzuführen. Hm, Vic ....ist das Ding denn ab 18? :P

Lieben Gruss, und so.
-DOC-


Hallo Doc,

ich sehe 2 Bildchen, die Mehrheit der kommentatoren auch. Ich weiß also nicht, wo das Problem liegt.

Trivial - nun ja, kann schon sein; es erfüllt immerhin die Ansprüche an ein Drabble. Da geht es um das Verpacken der Pointe, die Du ja nun nicht sehen kannst. :) Die ich allerdings auch nicht schreibe, denn sonst haben die "Bildsehenkönner" keinen Grund mehr, es zu lesen :-).

LG V.


bin zufällig wieder hier und möchte nur sagen
ratsam wäre ein kleiner Hinweis:bitte 3D Version lesen, denn anfangs ging es mir genau wie Doc, bei der Textversion sieht man keine Bilder...
da mir aber da das Drabble zu plump erschien, habe ich umgeschaltet und siehe...
lg
ulla



Hallo Ulla,

aber warum ist dies denn so, dass die Bilder nur in der 3D-Version angezeigt werden?

LG V.


kann ich dir leider auch nicht sagen, ist nicht immer so, bei Gerlindes Beiträgen sehe ich die Bilder auch bei der Textversion...???


Okay, ich mache den Hinweis :-).
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
34
0
Senden

90930
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung