Romane & Erzählungen
xyz

0
"xyz"
Veröffentlicht am 23. Mai 2013, 10 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll bin etwas verrückt freundlich aufgeschlossen und zu jeden spaß zu haben ab 1.8.2012 fange ich meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau an
xyz

xyz

Beschreibung

ich weiß noch nicht wie ich die Geschichte nennen soll über Vorschläge würde ich mich freuen :)

 

Mein name ist Rose Smith, ich bin 17 Jahre alt.

Ich gehe auf die Schule aumento fiore , eine Schule für Kampf arten.

 

Ich habe mein ganzes Leben daran gearbeitet um dort hin zu kommen und ab 1. Juli bin ich jetzt dort. Ich freue mich so darauf,

Noch 5 Tage.

 

Ob sich Nele auch schon so freut wie ich?Nele ist meine beste Freundin ich kenne sie seit ich 7 Jahre alt bin. Sie ist das Gegenteil von mir ihr fällt alles so leicht und mir, ich lerne jeden tag 2 Stunden für die Schule weil ich sonst dermaßen von durchfallen würde. seit ich 4 bin trainiere ich 5 verschiedene Kampf arten, Kick boxen, Thai Boxen, Judo, Karate und Ju- Justu und neben bei Schwert Kunst und fechten. Das jede frei Minute. 

 

,, Rose Rose Rose " kam mir Nele entgegen gelaufen, außer Atmet ,, du du du " ,, Warte mal und atmen  mal ein und aus ich verstehe kein Wort " unter brach ich sie. Sie Atmet tief ein und aus und nach ein paar Minuten geht es ihr besser.      


                                          

,, Rose du erratet nie wer auch an 1.Juli an der aumento fiore ist ? "  platzte es aus Nele raus.

,, mmmmmm vielleicht , ach keine Ahnung sag schon und mach es nicht so spannend "  

,, ach rose sei doch nicht immer so ungeduldig sagt sie lächelnd  

,, Nele Jetzt komm schon " sage ich etwas wütend sie weiß es ganz genau das ich es  hasse wenn sie das macht.

 ,, Also gut , wenn du nicht raten willst es ist ach da war noch was "  

,, NELE " unter brach ich sie wütend.

,, schon gut reg dich nicht so auf es ist Marlo " sagt sie und lachte. 

,, wenn man jetzt von dir ein Foto machen würde " lachte Nele 

,, misst warum hab ich bloß mein Handy liegen lassen " sagt sie immer noch lachend 

,, ich finde das nicht witzig was soll ich bloß machen, das Jahr bestehe ich nie wenn er in meiner Klasse ist " 

   

 

Marlon ist der süßeste Junge den ich kenne und ich bin Unsterblich in ihn verliebt.

,, Ich bekomme kein Wort raus ohne zu stotern wenn er vor mir steht wie soll ich das nur überleben"

,, Ach Rose sehe das doch positiv der Liebe Gott schenkt dir noch eine Chance" lächelt Nele mich an.

Ich schaue sie verzweifelt an 

,, das wird schon" sagt sie aufmunternd.


Plözlich klingelt mein Handy ,, O nein nicht jetzt " gib ich von mir und geh ran.

,, Hallo " 

,, Hallo Rose in 10 min im Park an der Brücke "

,,  Aber das schaffe ich nicht ich brauch 20 min sicher "

,, Dann Lauf in 10 min dort bis gleich "  und er legt auf 


ich sag zur Nele ,, Ich muss los, der Sklaventreiber ruft " 

,, ok, du solltest mal nein zu ihn sagen, schlag schön fest zu " 

,, mach ich " lächle ich sie an und mach mich auf den weg zum Park.


Ich komme voll außer Atem an ,, Grad noch geschafft " keuchte ich. Ich schau mich um doch er war nicht in Sicht. nach einer halben Stunde taucht er auf .

 ,, 10 Minuten 10 verfluchte Minuten hast du gesagt " Brülte ich ihn an 

,, Es hat halt etwas länger gedauert, ach fast hät ich es vergessen heute ist noch wer dabei " 

,, wer " sagte ich immer noch wütend 


Marlo trat hinter meinen Trainer vor 

,, Hi Rose würde das für dich denn in Ordnung wenn ich heute mit euch trainieren ? " fragt Marlo etwas schüchtern.

 

OMG Nein was soll ich bloß sagen Ja ich sag Ja genau.

,, Rose Rose " sagt mein Trainer immer wieder zu mir 

,, e Ja natürlich können wir den jetzt anfangen " sage ich etwas  verwirt.

,,Natürlich geht es dir den gut? " fragt er vürsorglich. 

Ich nickte kurz und drehe mich um und hebe mein Schwert auf. 

,, Ok dann macht euch bereit und los geht es " Brülte der Trainer und an, ich konnte Grad noch so aus weichen als er Angriff.

Ich muss mich konzentrieren , dann griff ich ihn an.

Marlo ist echt gut , 

es ging noch drei Stunden weiter 


,, Stopp das reicht für heute Rose das war sehr gut , Marlo du musst auf deine Deckung achten. schönen Abend euch noch ach Rose morgen um 5 Uhr Morgens wie jeden Sonntag ?

.. Ja ok ihnen auch ein schönen Abend" 

,, ok gut Hasta luego Rose Marlo " und er geht weg, was er wohl heute noch so macht ?.


Ich hocke mich hin und ziehe mir meine Schuhe aus und steh wieder auf meine schuhe in der einen Hand und das Schwert in der anderen.

,, tschüss Marlo" sage ich und geh an ihn vorbei,

Marlo schaut mich an und sagt auch tschüss.

Endlich zu hause, Ich will nur duschen und dann ab ins Bett.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_90724-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_90724-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1107371.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1107372.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1107373.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1107026.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1107027.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1107028.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1107029.png
0

Hörbuch

Über den Autor

steffi095
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll bin etwas verrückt freundlich aufgeschlossen und zu jeden spaß zu haben

ab 1.8.2012 fange ich meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau an

Leser-Statistik
20

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
steffi095 Re: - danke fürs lesen ich habe schon etwas weiter geschrieben muss es aber noch rein stellen es geht einer seits in die Richtung Romantik aber auch auch etwas Action
lg steffi
Zitat: (Original von Lyriont am 23.05.2013 - 19:51 Uhr) Wie genau stellst du dir die Fortsetzung vor? Bisher wurde in deinem Text noch nicht so viel Information preisgegeben, aber die Idee, über einen Protagonisten zu schreiben, dessen Leidenschaft zu kämpfen ist, klingt interessant. Geht die Geschichte eher mehr in Richtung Romance oder Action?

LG Lily

Vor langer Zeit - Antworten
Lyriont Wie genau stellst du dir die Fortsetzung vor? Bisher wurde in deinem Text noch nicht so viel Information preisgegeben, aber die Idee, über einen Protagonisten zu schreiben, dessen Leidenschaft zu kämpfen ist, klingt interessant. Geht die Geschichte eher mehr in Richtung Romance oder Action?

LG Lily
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

90724
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung