Romane & Erzählungen
Das Wasser des Lebens - Wer bin Ich?

0
"Das Wasser des Lebens - Wer bin Ich?"
Veröffentlicht am 12. Mai 2013, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Das Wasser des Lebens - Wer bin Ich?

Das Wasser des Lebens - Wer bin Ich?

Beschreibung

Der selbsternannte Herrscher will die Welt unterwerfen, und braucht dazu die zwei magischen Eier. Eins besitzt er schon, doch die Suche nach dem anderen Ei wird schwierig, da es schon geschlüpft ist..

Prolog: Verloren

Die Blätter raschelten leise im Klang des Windes. Es war eine klare Nacht und es herrschte vollkommene Stille. Selbst die Tiere ruhten. Die Welt schien sich auszuruhen.

Doch Plötzlich durchbrach ein unmenschlicher Schrei die Stille. Darauf folgten noch mehr schreie, Frauen schreie.

Die Frau lief immer weiter, hin und wieder griff sie zur Umhängetasche, die verborgen unter ihrem Umhang war. Immer wieder flüsterte sie leise : "Alles wird wieder gut! Bald haben wir es geschafft! " Doch sie hatte nicht viele Hoffnungen, denn sie wurde schwer an Arm und Bein verwundet. Sie flehte die Götter an, aber die Ungeheuer waren ihr immer mehr auf den Fersen.

Am Horizont erkannte sie ein kleines Dorf, mit nicht mehr als geschätzten fünfzig Einwohnern. Das erweckte in ihr ein kleines Fünkchen Hoffnung.

Doch es war zu spät, ein mit Gift beschmierter Pfeil, durchbohrte sie. "Nein das kann nicht sein, ich muss dich doch retten!.." sie sprach einige Wörter und fiel auf die Knie. "Ich kann nicht mehr. Es tut mir leid..." Sie brach zusammen und die Ungeheuer lachten spöttisch. Ein Mann, der in einem schwarzen Gewand umhüllt war, brachte sie zum schweigen. " Durchsucht sie! Und findet es! " befahl er mit einer rauen und selbstsicheren Stimme. Die Ungeheuer stürzten sich gierig auf sie, doch nach einer Weile blickten sie verwundert drein. "Na was ist passiert? Los macht was euch euer Herr befiehlt!" In den Vordergrund rückte ein stark gebautes Ungeheuer: " Oh großer Herr! Wir haben sie durchsucht, doch wir fanden nur eines, das andere ist weg.." "WAS?! Das kann nicht sein!" mit wutverzerrtem Gesicht packte er sich die Frau und schrie aus der Kehle: " Wo hast du es hingesteckt? Ich werde dich solange foltern, bis du zwitscherst wie Vogel!" Er riss sich los, und stolzierte davon: " Sperrt sie in die dunkelste ZEille des Kerkers!" Mit diesen Worten machten sie sich auf den Weg zurück.

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_90152-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_90152-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1089522.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1089523.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1089524.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Kaliala

Leser-Statistik
25

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Kaliala Re: -
Zitat: (Original von EagleWriter am 12.05.2013 - 19:33 Uhr) Erinnert vom Start her doch ein ganz klein wenig an Eragon, bin aber mal gespannt
lg
E:W


Ja ein bisschen ^^ Aber es wird nicht mit Eragon ähnlich sein, nur der Anfang ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Ezio666 Ich find den Anfang schon echt gelungen. Bin schon echt auf die Fortführung gespannt.

LG
Ezio
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Erinnert vom Start her doch ein ganz klein wenig an Eragon, bin aber mal gespannt
lg
E:W
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

90152
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung