Romane & Erzählungen
Schweizer Ballonhöschen... - Cassy zurück in Italien

0
"Schweizer Ballonhöschen... - Cassy zurück in Italien"
Veröffentlicht am 07. Mai 2013, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.
Schweizer Ballonhöschen... - Cassy zurück in Italien

Schweizer Ballonhöschen... - Cassy zurück in Italien

Beschreibung

Fesche Kerle in kurzen Höschen~~~

Meine Lieben,

 


ihr habt nun einige Stunden auf Nachricht gewartet und wundert euch sicher, warum ich nix von mir hören lasse. Nun, die Wahrheit ist: Ich muss mich versteckt halten. Ja, ihr lest richtig, ich kann mich nicht mehr frei bewegen, und das mir, die ich doch die im Geiste der Frauenbewegung einer Penthesilea großgewordene Tochter meiner Mutter Hekabe bin, welche, machen wir uns da nichts vor, die wahre Herrscherin Trojas war und eben nicht mein etwas eigenartiger Vater Priamos, der am glücklichsten war, wenn er sich in seinen Hobbykeller zum Heimwerken zurückziehen konnte. Zum Glück sind seine monströsen Schränkchen und Tischchen damals bei dem Großen Brande allesamt vernichtet worden!

 

Aber ich schweife ab. Ich will euch nicht länger im Ungewissen lassen, welche Brocken die Unaussprechlichen mir wieder einmal in den Weg geworfen hatten, vor allem dieser eine Mieselpriem, der in einem lächerlichen Bollerwägelchen um die Sonne fährt, weil er für einen scharfen Boliden zu weicheiig ist. (Es gibt da übrigens in Germanien, ein hoch-in-te-res-san-tes Schwellenland, einen jungen Helden, der mit seinem Bollerwagen nahezu jedes Rennen gewinnt und zum dritten Male Master of the Universe geworden ist. Aber das nur beiseite geschrieben!).

 

Wo war ich? Ach so, ja, die Götter- oder was sich dafür hält! Irgend so eine Titanen-Petze hatte doch dem Zeus gesteckt, dass ich den Papa in Rom aufsuchen wollte. Nun müsst ihr wissen, dass dieser Papa, er wohnt übrigens im Vati.kann (es wär mal nett zu erfahren, was dieser Vati alles, aber nun ja), also dass dieser Papa der Führer einer ganz neuen Sekte ist, die aber einen irren Zulauf hat. So viele Löwen kannste gar nicht halten, um diese „Christen“, so nennt sich die Mischpoke, zu vertilgen. Der Ex-Papa, übrigens ein Germane (merkt ihr was? Dieses Völkchen wird mal ganz schön auf den Putz hauen, und nur die Seherin weiß, wo das enden wird, aber ich sag nix, nee, hab mir schon mal die Schnüss umsonst verbrannt), der Papa lebet in einem sehr geschmackvollen Palast, die Malerarbeiten hat ein gewisser Leonardo? Michel Angelo? Picasso? ausgeführt, ich kenn mich mit Malereibetrieben nicht so aus, als Königstochter setzt man ja doch andere Prioritäten, gell? (Ich muss by the way unbedingt mal wieder ein Beauty-Weekend in Herne-Eickel verbringen, ich seh schon aus wie ne Kanzlerette).


Also dieser Vati.kann ist ein schönes Anwesen, aber--- du kommst nicht rein! Habe ich mir zumindest sagen lassen, denn ich war ja, aber davon später. Du kommst da nicht rein, weil eine Schweizer Garde, so ne Art Krieger in putzigen Ballonhöschen und sexy Westchen, ihre hellen Barden über Kreuz legt und dich zurück pfeift. Wahnsinn, HölleHölleHölle! Ne irre Show vermutlich, mit Musik und so, richtige Lassie-Veganer! Die hätte ich mir wirklich mal gerne gegönnt, die Jungs. Nicht so, wie ihr wieder denkt! Es geht mir nur um die Kunst, „vissi d'arte“ - sozusagen.

Verfluchter Pferdemist, ich muss abbrechen, der Paul, mein Tintenfisch, ist abgehauen, und jetzt habe ich kein Sepia mehr°

°

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_90147-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_90147-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1089340.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1089341.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1089342.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1089343.png
0

Hörbuch

Über den Autor

cassandra2010

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.

Leser-Statistik
34

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
LadyAriadne Ja, mein liebes Kind, - das ist ja ganz vortrefflich in Szene gesetzt und mit durchaus wohlgeordneten Sätzen niedergelegt. Ich bin begeistert, soweit mein Alter, das Wetter, die politischen Umstände, der Cognac und die Nichtexistenz Gottes das zulassen. Muss jetzt leider abbrechen. Norbert, mein farbiger Leibsklave, hat die Musik wieder dermaßen lauf aufgedreht, dass sich die Mönche aus dem Zisterzienserkloster nebenan beschweren. "NORBERT! KEIN WAGNER NACH EINBRUCH DER DUNKELHEIT! WIE OFT MUSS ICH DAS EIGENTLICH NOCH SAGEN?"

LA
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Nieder mit den Titanen-Petzen!!! - Ganz toll erzählt, mehr davon
Vor langer Zeit - Antworten
schnief einfach nur toll!
LG
Schnief
Vor langer Zeit - Antworten
mioumiou Mistress of the Universe - = unsere Cassy

miou
Vor langer Zeit - Antworten
Eisblume Wie immer wenn ich etwas von dir lese - es bringt mich immer zum Schmunzeln.
Hast du Paul noch gefunden?

Herzlichst,
Christa
Vor langer Zeit - Antworten
king46 Kracher! - MEuA
king
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona Ach Schade... - das Sepia alle... dabei hätte ich gerne noch erfahren wuie die Göttin mit dem Stellvertreter...
Vor langer Zeit - Antworten
Gelixx Ach liebe Filosa, ich mag deine Geschichten sehr und feue mich immer darauf
Lieben Gruß von Geli
Vor langer Zeit - Antworten
tommy58 Fürstin, ich brenne - auf neue Nachrichten!
Vor langer Zeit - Antworten
laBruni Sa-gen-haft, meine Süße! - Carla
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

90147
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung