Romane & Erzählungen
...Mein Leben... ...meine Achterbahn...

0
"...Mein Leben... ...meine Achterbahn..."
Veröffentlicht am 09. Mai 2013, 38 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
...Mein Leben... ...meine Achterbahn...

...Mein Leben... ...meine Achterbahn...

Beschreibung

Mein Leben. Meine Achterbahn Mein name ist vanessa & ich geh in die 9te klasse eines gymnasiums. seit dem tot meiner mutter leben mein vater & ich allein in einem viel zu großen haus. er ist nur arbeiten. aber ich habe mich mittlerweile daran gewoehnt. es ist ungefaehr 3 jahre her, dass wir sie verloren haben. seit einigen wochen trifft mein vater sich mit so einer komischen tussi. ich weiß weder wie sie heißt, noch wie sie so ist. ich weiß zwar wie sie aussieht & das is ziemlich billig, doch sie interessiert mich kein stueck. eig muesste man annehmen, dass ich & mein vater seit dem tot meiner mutter fest zsm halten, doch das war noch nie so. also warum jz ? er interessiert sich nur fuer meine noten. die nicht gerade die besten aber auch nicht die schlechtesten sind .. mit problemen brauch ich garnicht erst zu ihm kommen. er hat nur seine olle & seine arbeit im kopf. warum auch nicht ? ich hab wenigstens meine ruhe .. jetzt zu meiner eigenen geschichte. es hat alles nach den weihnachtsferien angefangen. ich wollte garnicht zur schule, weil ich marius begegnen musste. mein ex. wir waren ein halbes jahr zsm & ich dachte wirklich wuerde es ernst meinen, aber dann habe ich ihn mit maria erwischt. ich wusste ja das maria eine schlampe ist aber das war mir dann doch zuviel. sie haben auf der geburtstagsparty von meinem besten freund rumgemacht. eigentlich wollte ich nicht hingehn, weil ich krank war. aber am ende bin ich halt doch hingegangen. auf der einen seite gut & auf der anderen schlecht.

- Kapitel 1 -

Ich musste ja wohl oder übel trz zur schule. außerdem wollte ich meine ganzen leute wieder sehn. ich war gespannt auf Jan's Geschichten die er mir immer nach den Ferien erzählt hatte. er ist immer auf reisen & erlebt so viele tolle Sachen. er is seit dem Kindergarten mein bester freund. er weiß alles über mich & ich über ihn .. wir waren schon immer unzertrennlich. sarah war die erste die ich sah als ich in der schule ankam. wir liefen uns kreischend in die arme. wie jedes mal, wenn wir uns länger nicht gesehen haben. kurz vor dem klingeln saßen sarah & ich auf dem Gang , wie immer eig. sie sagte mir ich solle mich umdrehen & was ich dann sah tat einfach nur weh. Maria & Marius knutschend. mir schossen so viele Gedanken durch den Kopf, so viele fragen. hatte er mich so schnell vergessen ? wir haben nie wirklich Schluss gemacht, kein gespräch geführt. warum muss er da so auffällig mit ihr stehen ? ich hätte in dem Moment echt heulen können. ich drehte mich sofort wieder zu sarah um, damit marius nicht merkte wie er mich verletzt. ich stand auf & ging in unseren Raum, ohne Marius nur noch einmal anzusehen. in der erste Stunde hatten wir mathe, mein lieblingsfach. ich setzte mich wie immer neben Jan. er sah sofort das es mir nicht gut ging, ich bekam eine spontane umarmung von ihm. das hat echt gut getan & ich konnte wieder lächeln. die Stunden bis zur hofpause vergingen schnell. nach dem erlösenden klingeln liefen sarah & ich auf den Hof. sie hatte einen knoppers ausgeholt & gefragt ob ich auch etwas mochte. ich riss ihr den knoppers aus der Hand & rannte weg. sie lief mir schreiend hinterher & ich musste lachen. plötzlich knallte ich mit jmd zsm. der junge war groß & schlank & schaute auf mich kleines Mädchen herab. er verzog seinen mund zu einem kleinen lachen & schaute mich freundlich an. ich wurde knallrot weil es mir so peinlich war. ' nicht so schnell, kleines. ' er hatte eine dunkle stimmt. doch trz hatte sie etwas liebliches. er hörte nicht auf zu laecheln. " ehm .. em .. Entschuldigung. " er sah mich weiterhin von oben an. dann lief er rueckwärts, lächelte mich wieder an, drehte sich schließlich um & ging auf den Innenhof zu. ich wusste immernoch nicht was wirklich passiert war. ich stand immer noch am gleichen Fleck & war total verwirrt. wer war er ? welche klasse ging er & warum habe ich ihn vorher nie gesehen ?

- Kapitel 2 -

In den Stunden darauf konnte ich mich kaum konzentrieren. diese ganzen fragen schossen mir durch den Kopf .. ich wusste nicht wirklich was mit mir los war. auf der einen Seite wollte ich unbedingt wissen wer dieser junge war & auf der anderen Seite war ich verwirrt warum ich so interessiert an ihm bin .. nach der schule ging ich mit Jan in ein café. ich trinke nicht gern Kaffee. aber ab und zu ist das ok. vor allem mit Jan. ich hab ihm davon erzählt, doch er sagte nicht viel dazu. wir warteten zsm auf den Bus, als er mich anstubste & mit dem Finger auf ein Pärchen zeigte. als ich genau hinschaute sah ich, dass es Maria & Marius waren. ich hatte die beiden in der ganzen Aufregung total vergessen. doch schlagartig wurde ich wieder an den scheiß erinnert. die tränen brannten mir in den Augen. zum Glück kam in der nächsten Minute mein Bus. ich stieg wortlos ein & setze mich nach ganz hinten. ich sah das Jan auch eingestiegen ist, er setzte sich neben mich. " das ist nicht dein Bus ?! " sagte ich zu ihm.

- Kapitel 3 -

"Ich lass dich jetzt nicht allein nach hause fahren ! ich bin jz für dich da ' ich musste lächeln, wollte es eig nicht aber Jan weiß immer genau wie er das schafft. also fuhren wir zu mir nach hause. dort angekommen ging ich in die Küche um uns etwas zu essen zumachen. ich sah einen zettel & einen Briefumschlag auf dem Tisch liegen.

hallo mein Schatz. ich & tiffany sind für einen Monat in den USA.
ich habe hier einen wichtige Mandanten.
die Verhandlung kann auch länger dauern.
im briefumschlag findest du 5.000 € in bar. ich denke das reicht erstmal.
wenn nicht, überweise ich dir noch etwas. bis bald, Papa

oh nett. ich seufzte laut. Jan kam herein & fragte was los sei. ich zeigte auf den zettel & den Briefumschlag als ich am Kühlschrank stand. es las ihn sich durch und zog die Stirne hoch. " als ob ich 5000 Euro für 4 Wochen brauche ? naja, liebe kann er mir nicht geben. also sein Geld oder wie denkt er sich das ? " Jan sah mich an & sagte nichts. aber ich wusste genau, dass er genauso dachte wie ich. " kein Bock was zu kochen. Pizza ? " er lächelte & antwortet ' Pizza ! ' ich ging zum meinem Laptop & bestellte schnell welche. dann schauten wir fern. als es dann an der Tür klingelte waren.wir schon halb.am verhungern.. ich ging an die Tür & wer stand da ? ausgerechnet der junge von heute. er lieferte uns also unsere Pizza ? plötzlich wurde ich rot. um das zu überspielen lächelte ich kurz, nahm ihm die Pizza ab & suchte das Geld raus. als ich im Briefumschlag Rum suchte um ihm einen 20€ Schein in die Hand drucken zu können sagte er ' das rasante Mädchen von vorhin. so schnell sieht man sich wieder ' ich schaute zu ihm hoch & er lächelte mich an. ich musste einfach zurück lächeln. seine wundervolles lachen war so ansteckend. ' ich bin Marc ' er nahm mir das geld ab & lief zu seinem Motorrad. ich konnte ihm noch " vanessa " hinter herrufen bevor er aufs Motorrad stieg & zum abschied winkte. & wieder hat er mich verwirrt stehen gelassen.

- Kapitel 4 -

als ich zurück ins Wohnzimmer zu Jan ging, war ich immer noch etwas verwirrt. naja, wie immer wenn ich diesem Marc begegne. was ? was macht er das nur mit mir ? & wie ? so war ich doch bei Marius nie ? 
Jan fragte mich gar nicht erst, warum es so lange gedauert hat. er riss mir den pizzakarton aus der Hand & lachte. ich setzte mich wortlos auf die couch & aß meine salamipizza. mein Kopf war leer & ich konnte mich nicht mal auf unsere lieblingsserie konzentrieren. als Jan spät am Abend ging gab er mir an der Tier ein Kuss auf die Stirn & verschwand um die ecke. plötzlich fühlte ich mich allein. ich schloss die Tür & ging zurück ins Wohnzimmer. das Telefon klingelte, mein vater. na wer auch sonst ? ich ging ran. "vanessa ? alles gut bei dir ?" das haette er sich sparn koennen. laesst mich hier in deutschland allein, allein mit meinem problemen. es ertönte ein weiteres " vanessa ?? " ich merkte das ich ihm garnicht geantortet habe, weil ich so in gedanken war .. `ja, alles gut papa` wie gut ich doch luegen konnte. "tut mir leid, dass wir so plötzlich wegmussten, aber .. " `wir ?? ` " ja. ich & tiffany. " die alte hatte ich total vergessen. war ja klar. die kleine verwöhnte schlampe flog mit meinem vater in die usa. mandanten ?? ja ne is klar. aber das war mir auch sofort wieder egal. denn ich wuerde mich eh nie für die interessiern. " ich habe hier einen wichtigen mandanten. totschlag, verstoß gegen das betäubungsmittelgesetz, illegaler waffenbesitz ; das volle programm. der prozess kann also ne weile dauern. ich hoffe das is nicht schlimm fuer dich? mit dem geld habe ich ja auch alles geregelt .. " ich wusste kurz nicht was ich sagen sollte. und bekam am ende nur ein kurzes `nein, is oke papa. bei mir is alles gut. mach dir keine sorgen. ich leg jz auuf & geh ins bett. gute nacht` heraus. er sagte mir noch gute nacht & legte dann auf. mehr hätte ich auch nicht von ihm erwartet. ich meine, er is ohne vorher etwas zusagen abgehauen & hat nur einen zettel und geld hinterlassen. warum dann ein ordentliches gespräch ? ein 5 minutengespräch ist natuerlich einfacher fuer ihn. eine stunde spaeter bin ich dann auch ins bett gegangen aber konnte lange nich einschlafen. zuviel nachgedacht .. mir fiel auf, dass jan heute süßer zu mir war als sonst. ich genoss es schon immer bei ihm zusein. denn er baute mich einfach immer auf. auch wenn marius sein kumpel ist, er wuerde ihn wegen mir trz verhauen. dann dachte ich nochmal genau ueber diesen marc nach. mir fiel so einiges auf. was aussehen anging. i.wann schlief ich auch ein. am nächsten tag war ich früher wach als sonst. ich ging duschen, zog mich an & schminkte mich. i.wann ging ich los zur bushaltestelle. dort wartete auch hannes schon auf mich. wir fahren jeden morgen zusammen bus & kennen uns schon seit ich denken kann. er ist 3 jahre aelter als ich & macht gerade fahrschule. das bedeutet also fuer mich; bald kein bus mehr fahrn. wir umarmten uns & redeten während wir auf den bus warteten. in der schule angekommen saß sarah schon auf der bank vor der schule & wartete auf mich. ich erzählte ihr von gestern. von marc, der uns die pizza brachte. die stunden vergingen schnell & schon war die schule auch schonwieder vorbei.

- Kapitel 5 -

die tage darauf passierte so gut wie nichts. Schlafen, essen, schule. Mehr nicht. Doch ich konnte mich auf hannes' geburtstag freun, der schon in ein paar tagen war. Er hatte vor ne große party zu geben da seine eltern nicht zuhause waeren. Sarah wollte mich begleiten & freute sich schon seit tagen. Denn i.wie gefiehl ihr hannes. Sie waeren auch ein sueßes paar. Montag verschlief ich & habe mir ueberlegt, dass ich auch gleich zuhause bleiben konnte. Das tat ich auch. Was sollte mein vater auch dagegen machen ? Ich setzte mich ins wohnzimmer und schaute mir die dvd's meiner lieblingsserie in dauerschleife an. Nachmittags klingelte es an der tuer. Ich machte ohne hintergedanken die tuer auf. Und Wer stand da ? Marc. Man sah meine ahnungslosigkeit sofort in meinem gesichtsausdruck. ' hej. Mein auto hat ne panne & mein handy is aus. Kann ich kurz telefoniern bei dir ? ' ich bat ihn herein & fragte was passiert sei. ' ich lieferte pizza an ein haus in dieser Straße & als ich losfuhr blieb es stehn. Ich wusste du wohnst hier & bin her gekommen ' ich fuehrte ihn zum telefon & er rief wahrscheinlich seinen chef an oder einen mechaniker. Ich saß in der kueche & wartete bis er fertig war. ' der ADAC kommt erst in einer stunde. Kann ich solange hierbleiben ? ' ich war voller aufregung in meinem bauch. Ich nickte nur. ' du bist nicht so gesprächig. Kanns sein ? ' ich lachte. " nein. Eig laber ich zu viel. Aber heut steht ein unbekannter in meiner kueche. " er grinste und sah mich an. ' vanessa. Oder ? ' ich nickte wieder. ' du hast schon ne große bude. Anscheinend viel geld. ' das war nicht gentlemanlike. Aber fuer mich ok. " ja leider. Mein vater is anwalt & haelt sich fuer den oberbonzen. " ' aber du bist nicht so wie maria. Oder ? ' ich war geschockt. Woher kennt er sie ? " oh man. Quatsch nein. Sie ist so ... " ich rollte die augen weil mir die worte fehlten. " woher kennst du dieses miststueck ? " er lachte. ' sie ist wirklich scheiße. Sag es ruhig. Sie ist die freundin von nem kumpel. ' mein erster gedanke war oh nein. Er ist mit marius befreundet. " marius.? " er schaute mich fragend an. ' ja. Voher kennst du diesen spast ? ' ich schaute verletzt auf den boden. " ich kenn ihn nur flüchtig " es war mir zu peinlich zu geben zumüssen, dass er mich so verarscht hat. " lass uns nicht ueber marius redn " ich laechelte ihn an & er musste grinsen. ' dein Lächeln is mega ansteckend. & sehr schoen. ' er schaute verlegen weg als er das sagte. Mir wurde ploetzlich warm. Ich konnte mein fettes laecheln nicht verbergen. ' bock auf ne pizza ? ' ich schaute ihn verwundert an ' ich hab noch zwei im auto. Ich kann sie ja jz nichtmehr ausliefern & da sie sonst kalt werden? ' ich laechelte schon wieder. "Gern" er ging zu seinem auto. Keine ahnung wo das stand. Ich hohlte in der zeit teller raus. Er kam in die kueche mit zwei pizzakartons. ' salami fuer dich ? ' ich nickte. Er setzte sich. Ich setzte mich dazu & schaute meine pizza an. ' ehm .. vanessa ? ' ich schaute zu ihm hoch. ' .. du bist doch aber nicht soeine, die kalorien zählt & nur reis isst ?? ' ich lachte. " um gottes willen. Dann wuerde ich ja vor hunger sterben. " ' also wuerdest du dich auch um die pizza mit mir pruegeln ? ' er grinste erwartungsvoll. " fuer ne pizza ? Immer. " ich lachte. ' das gefällt mir. ' er zwinkerte mir zu. Ich wurde leicht rot. Sehr peinlich. Er lachte wieder. Ich aß gerade meine pizza als es an der tuer klingelte. Natuerlich war es der mann vom ADAC. Ist die stunde so schnell vorbei gegangen ? Wir hatten doch nur geredet. Marc stand hinter mir als ich die tuer offnete & ging mit dem mann zu seinem auto. Ich ging rein & aß weiter. Nach fuenf minuten kam marc zurück & setzte sich wieder zu mir an den tisch. Wir aßen weiter. ' erster fertig ' er hob die haende. " ehj. Du hast bestimmt geschummelt. " er schuettelte mit dem kopf da er immernoch kaute. Ich biss das letzte mal ab & wollte gerade aufstehn. Doch er war schneller & räumte die teller weg. Ich schaute nur ahnungslos. Er laechelte. " danke " ' wofuer ? ' " fuer die pizza & das abräumen der teller. " er setzte sich wieder zu mir & starrte mich kurz an. Wir redeten wieder eine weile. Dann klingelte es wieder an der tuer. Marc stand auf und ging als erstes hin. Ich ging hinterher. das auto is fertig & funktioniert wieder. Sie koennen wieder fahrn. marc bedankte sich bei dem mechaniker & unterschrieb den zettel, den er ihm unter die nase hielt. ' ich muss dann jz los. Zurueck in den laden. ' er laechelte mich an. Ploetzlich kuesste er mich. Ja, er kuesste mich wirklich. Direkt auf den mund. Einfach so.Es fuehlte sich so gut an. Ich konnte es nicht glauben. Doch es passierte wirklich. Als es vorbei war drehte er sich wortlos um und ging zurueck zum auto.

- Kapitel 6 -

als ich am naechsten morgen aufwachte, war ich mir zu 100% sicher das es alles nur ein traum war. & irgendwie hatte ich auch angst das ich damit recht haben koennte. Aber als ich nach dem aufstehen in die kueche ging, lagen die leeren pizzakartons immernoch auf dem kuechentisch. Da wusste ich sofort; es war kein traum. ich konnte es nicht fassen. Ich konnte so gut mit marc redn und einfach nur lachen. Es war so unkompliziert & schoen. Und obwohl wir un kaum kannten, hat es einfach gut getan & dieser kuss. Ich grinste in mich hinein bis ich in der schule ankam. Sarah fragte mich sofort aus. Wie immer. Erste stunde hatten wir deutsch. Mein absolutes hassfach. Aber ich saß wie immer neben jan. " du kommst heut abend doch auch oder ? " ich schaute ihn verwundert an. Er grinste mal wieder so süß . " heute abend ? Hannes' geburtstagsparty ? Er feiert doch heute rein. " oh shit. Die party. Die hatte ich in der aufregung total vergessen. Ich hatte nichtmal ein geschenk. ' ehm .. ja klar komm ich. Aber erst etwas spaeter. Wann gehst du hin ? ' er sagte etwas. Aber ich hoerte ihm garnicht zu, weil ich mir immernoch ueberlegte was ich fuer hannes besorge. Nach der schule gingen sarah und ich in die stadt shoppen. Wir haben ein schoenes geschenk gefunden. Genauso wie coole outfits fuer uns. Wir ziehten uns bei mir um & gingen dann i.wann rueber zur party. Sein haus war bereits hell erleuchtet & man hoerte schon draußen die musik und den bass. Viele autos standen vor seinem haus & manche standen im garten zum rauchen .. im haus war ne menge los. Tanzende menschen & ueberall lagen i.welche flaschen und becher rum. Ich legte das geschenk auf den tisch wo die anderen geschenke lagen. Die musik war wirklich gut. Ich lief durch die räume auf der suche nach jan oder hannes. Dabei habe ich sarah i.wie verloren. Was mich im ersten moment nicht wirklich kuemmerte. Ich fand jan am mischpult fuer die musikanlage. Es war zu laut um sich zu unterhalten aber ich umarmte ihn & er gab mir einen kuss auf die wange. Ich wollte mir in der kueche etwas zutrinken hohln und machte den kuehlschrank auf. Bier, schnaps, cola & einpaar mixgetränge. Ich entschied mich fuer cola und ging in die kammer. Denn ich wusste das da etwas rum stand. Ich sollte hannes' vater letztens eine flasche wasser hohlen und habe sie in der ecke stehn sehn. Ich machte die tuer auf und sprang erschrocken ein großen schritt zurück. Ich konnte meinen augen nicht traun. Da standen hannes & sarah und sie waren dabei rumzumachen. Ich war mega geschockt. Ich glaube ich hatte riesige augen. Die beiden schauten mich nur boese an & ich schlug die tuer wieder zu. Ich ging zu jan, dem ich das sofort erzaehlen musste. Doch es interessierte ihn kaum. Er war eher mit seiner musik beschäftigt. Ich ging also zurück in die kueche und nahm mir den schnaps. Mal wieder eine meiner dummen ideen. Einfach rein in die cola. Warum nich ? Schmeckte komisch aber alkohol is alkohol. Ich drehte mich um & plötzlich stand jmd vor mir. Ein großer junge. Ich schaute hoch & da grinste mich marc an. " hast du dir gerade wirklich den schnaps in die cola getan ? " er sah mal wieder auf mich hinab was mir etwas peinlich war. Also ging ich einen schritt zurück. ' ja. Wieso nicht. Schmeckt komisch aber naja. ' er schaute nur verwundert. " haette ich von einem maedchen wie dir garnicht erwartet " ' warum nicht ? ' ich schaute ihn etwas ironisch an. Ich kannte ja die antwort. Weil ich zu süß bin um soetwas zu vertragen. Weil ich zu süß bin auf partys zugehn & zu erzogen um die sau raus zulassen. So dachten alle von mir. Das ging mir langsam auf den keks. Immer nur süße vanessa hier & süße vanessa daaa " ich dachte du waerst son huebsches mauerblümchen. Wie in son telenovelas. Die am ende die große liebe findet und soo " er laechelte. Sein Lächeln war so wunderschoen. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Also grinste ich zurück. ' eig bin ich nich oft auf solchen partys oder trinke. Aber manchmal kann ich auch anders. ' ich zwinkerte ihm zu und drehte mich um, ging wieder zum kuehlschrank & hohlte noch ne dose cols raus. ' außerdem is das auf hannes' party mehr als okej. ' ich drehte mich zurück zu ihm. " wie lange kennst du hannes schon ? " ich dachte kurz nach ' eigentlich mein ganzes leben. Alsoo mehr als 15 jahre. ' er schaute mich verwundert an. Dann trank er aus seinem becher. " du bist 15 ? " scheiße. Fand er das jz schlimm ? War ich ihm zu jung ? Wuerde er jz abhauen wenn ich ja sage ? ich schaute auf den boden. ' ehm jaa .' Er laechelte. " find ich süß . " puhh. Mir is ein stein vom herzen gefallen. ' du bist 17. Oder ? ' ich schaute wieder zu ihm hoch. " fast ja. In 2 monaten. " ich tänzelte um ihn herum & sagte voller ironie ' ach wie suezz ' er lachte. ' heej. Uncool ' er packte mich an der huefte & kitzelte mich. Ich drehte mich zu ihm um. Wir sahen uns tief in die augen. Fuer einen moment waren wir uns so unfassbar nah. Er lehnte seine stirn gegen meine. Dieser moment war einfach unbeschreiblich. Jmd rufte vanessa. Ich wollte es nicht. Aber ich drehte mich um. Sarah stand weinend vor mir. Ihr kleid war etwas zerissen und ihre ganze schminke war total verlaufen. Sie nahm meine hand und zog mich weg. Ich drehte mich noch kurz zu marc um der mich mit trauer in den augen anlaechlte. Ich ließ ihn einfach so allein da stehn. Ich hatte sofort ein mieses gefuehln. Er laechelte zwar nur schwach Aber stark genug mich auch zum laecheln zubringen. Sarah zog mich bis raus auf die Straße. sie setzte sich hinter einen baum. Sie bekam kaum ganze saetze raus. Ich starrte sie nur verwundert an.

- Kapitel 7 -

sie saß daa. Sie weinte. Ich war so außer atem, dass ich kaum sprechen konnte. Ich wollte wissen was passiert war. Ich starrte sie kurz an. Sie hatte blaue flecken im gesicht und auf ihrem armen. Sie sah so hilflos aus. Als ich endlich wieder sprechen konnte platzte es aus mir herraus. ' waas is passiert ? Sarah !? Sprech mit mir !! ' sie schaute mich nich an. Ich rüttelte ihr am arm & schrie sie vor verzweiflung an ' sarah. Sag mir jz sofort was dadrin loos war ?? ' sie schaute mich mit ihren verheulten augen an. Sie schluchzte kurz. " er ... hannes .. er hat mich .. " meine augen wurden riesig ' was hat er gemacht ? ... was sarah ? ' " er wollte mehr .. viel mehr .. er zeriss mein kleid und packte mich fest .. er wollte mich ... " ich kochte innerlich. ' komm wir gehen. Du kommst mit zu mir. ' meine stimme war voller zorn. Sarah wollte sich nicht bewegen. Sie blieb einfach dort sitzen. Plötzlichen schloss sie ihre augen und kippte zur seite. Ich rüttelte wieder an ihrem am, schrie ihren namen. Doch sie wachte nicht auf. Voller angst rannte ich ins haus. Ich war auf der suche nach jan. Doch marc fand ich zuerst. Ich packte seine hand und rannte mit ihm raus zu sarah. Er hob sie hoch und trug sie bis zu mir. Ich schloss die tuer auf & wir gingen ins wohnzimmer. Marc legte sie auf die couch. Sie wachte auf. " hohl ein nassen lappen und etwas zutrinken. Der lappen sollte so kalt wie moeglich sein ! " ich hoerte sofort auf marc und rannte ins bad. Als ich wieder kam saß sarah wieder aufrecht. ' warum is sie ohnmächtig geworden ? ' ich schaute ernst und gleichzeitig total verstört. " drogen. Keine ahnung was passiert is. Aber man siehts an ihren augen und sie zittert. " ich konnte es nich fassen. ' sarah. Hast du das freiwillig genommen ??! Wusstest du davon ? ' sie schuettelte nur sprachlos den kopf. Also war es hannes. Ich wurde immer wütender. " was ist genau passiert ? " marc sah besorgt aus. ' Hannes. Er wollte sie anscheinend vergewaltigen. ' Er zog die augenbrauen hoch und hiehlt sich verstöhrt die hand vor den mund. Er war genauso sprachlos wie ich. Wir saßen bei sarah bis sie einschlief. Das dauerte nicht lange. " geh lieber ins bett, süße. " er laechelte mich wieder so wundervoll an. Fuer einen moment war die letzte stunde vergessen. ' ich werde nicht schlafen koennen. Schon garnicht allein. Ich hab einwenig angst, dass ein paar besoffene menschen hier rueberkommen. ' ich schaute beim reden auf den boden. " soll ich die nacht hierbleiben ? " jes. Darauf hatte ich gewartet. Ich war in diesem moment so gluecklich. Ich grinste ihn an, nahm seine hand & ging mit ihm hoch in mein zimmer. Ich zog meine boxer an und legte mich zu ihm. Er lag auch nurnoch in boxershorts da. Er nahm mich in den arm. Es war so wundervoll seine nackte haut auf meiner zufuehln. Diese wärme, dieser geruch. Einfach alles war perfekt. Er kuesste mich auf die stirn. " ich warte bis du sicher eingeschlafen bist , prinzessin. " ich konnte es nicht fassen. Einfach alles war so wundervoll. Ich wollte das diese nacht nie endet.

- Kapitel 8 -

Als ich aufwachte, schien die sonne schon in mein zimmer. Ich merkte, dass marc nichtmehr da war. Oh nein. War das etwa doch nur ein traum ? Als hätte ich es nicht gewusst. Es war zuschön um wahr zusein. Ich dachte an sarah. Ich zog mich schnell an um zu ihr runtergehn zukoennen. Mein schnappte mir eine decke & stolperte fast die treppen runter. Ich roch Brötchen. Ich schaute um die ecke in die küche. Marc stand da & machte frühstück. Er stand am herd & machte rührei. Es roch so gut. Und er sah auch einfach nur gut aus. Mit Oberkörperfrei & jeans. Ich merkte 2 minuten später, dass ich ihn wie sone dumme anstarrte. Ich ging zu ihm & umarmte ihn von hinten. ' hmm. Das riecht gut. Machst du das immer als gast ? ' " nur bei hübschen maedchen die mich in ihrem bett schlafen lassen " er drehte sich um & küsste mich sanft auf die stirn. ' dann werde ich dir wohl ab jz öfter mein bett anbieten, wenn ich so leckeres frühstück bekomme ' meine stimme war voll mit Sarkasmus. " nich so frech hier , ja " er kitzelte mich ab. Wir lachten beide. Es war so ein wundervolles Gefühl. Bei ihm konnte ich einfach glücklich sein. Bei ihm fühlte ich mich geborgen. Plötzlich kam die Realität zu mir zurück . Was ist mit sarah ? Ich schaute ihn geschockt an. " sie schläft noch. Ihr gehts gut. Keine angst " als konnte er meine gedanken lesen. Einfach so. Ich setze mich auf die theke & beobachtete ihn beim kochen. Er streute verschiedene in das rührei. ' ich weiß nich genau was ich von gestern abend halten soll. ' er drehte sich um & ging zum Kühlschrank. " ich kenne hannes so nicht. Er muss getrunken haben. " ich überlegte kurz. ' das muss viel gewesen sein. Ich mein, zuerst erwische ich sie beim knutschen & im anderen moment sitzt sie da und weint. Ich weiß, dass sie etwas von ihm will. Aber ich weiß auch, dass er eig nicht so ist. Auch nicht wenn er getrunken hat ' ich hörte wie jemand die Tür aufschob. Sarah. Sie sah sehr kaputt aus. Ihre schminke war total verschmiert & ihre haare waren verzaust. " scheiße, die Brötchen . " marc hohlte die Brötchen aus dem ofen & stellte sie auf den tisch. Er hielt seine augen streng bei sarah. Sie ging im gleichen moment hoch Richtung badezimmer. ' wir warten mit dem frühstück auf sie, ok ? ' marc nickte nur & schaute die treppe hinauf.

- Kapitel 9 -

" vanessa ? " er schaute mich komisch an. Nachdenklich & traurig. " ich muss dir was sagen " oh fuck. Was kommt jz ? Ich malte mir einhundert verschiedene sachen aus die er mir jz sagen konnte. Er nahm meine hamd & zog mich nah an ihn ran. So nah, dass ich seinen duft riechen konnte. Ich hoerte sogar kurz seinen herzschlag. Er schaute mir in die augen. Tief in die augen. Was wird er mir jz sagen ? Bitte. Sag doch endlich was. Er strich mir die haare aus dem gesicht & schaute mir auf die lippen. " ich habe mich nochnie bei jmd so wohl gefühlt wie bei dir. Seit unserer ersten begegnung irgentwie. Du bist einfach was besonderes " er schaute mir wieder in die augen. Ich konnte nicht verbergen wie glücklich ich in diesem moment war. Meine augen füllten sich kurz mit tränen der freude. Ich schaute kurz auf den boden um das zu verstecken . Er hob mein kinn mit einem finger & küsste mich. Ich habe mir unendlichkeit gewünscht fier diesen moment. Ich vergaß einfach alles. Bis es an der Tür klingelte. " geh schon. Ich muss mich sowieso noch um das rührei kümmern " er lächelte mich an. Er sah wirklich glücklich aus. Ich rannte mit nackten Füßen ueber den kalten boden hin zur Tür . Ich öffnete sie schnell. ' ist sarah bei dir ? ' ich glaubte meine augen nicht. Es war hannes. Mein gesichtsausdruck war eine Mischung aus verwunderung & wut. " sie wird nicht mit dir sprechen wollen. Was denkst du dir eig ? Du bist so schäbig. " er schaute auf den boden. ' ich will es ihr erklären. Es war nicht so wie du denkst ! ' meine stimme wurde immer lauter. Bis ich ihn anschrie " wie es war nicht wie ich denke ? Tickst du noch richtig ? Sie saß da. Sie war total aufgelöst. Sie konnte nichtmal sprechen. & du willst mir erzählen, es war nicht so wie ich denke ? " hinter mir kam marc da er mein geschreie gehört hat. ' vanessa bitte. Ich kann es dir nicht erklären. Bitte lass mich rein & mit ihr reden ! " ich kannte hannes schon so lange um zu erkennen, dass er nicht lügt . Aber ich konnte ihn auch nicht zu sarah lassen. Ich schaute zu marc hinauf. ' hannes. Ja, ich weiß nicht was passiert ist. Ich weiß auch, dass du nicht lügst da ich dich schon lange kenne. Aber du kannst nicht zu ihr rein. Bitte geh wieder. ' marc stellte sich vor mich & schloss die Tür .

- Kapitel 10 -

eine halbe stunde nachdem hannes ging kam sarah topgestylt die treppe runter. Sie trug meine klamotten. Das fand ich nochnie schlimm. Sie trug meine jeans-hotpants, ein blaues shirt & eine schwarze strickjacke mit hoch gekrempelten ärmeln. Das make-up war auch wieder mal perfekt. Sie grinste uns fröhlich an. Als wäre nie etwas passiert. Als hätte es gestern garkeine party gegeben. ' wie gehts dir ? ' meine stimme war voll mit angst & sorge. " alles gut. " sie lächelte. Und das war auf keinen fall ein gefaktes lächeln, denn das kannte ich von ihr gut genug. Sie setzte sich zu uns an den tisch in der Küche. Marc füllte ihr kaffe in ihre ' i love dad ' - tasse. Sie nippte dran & nahm sich ein Körnerbrötchen. ' wirklich alles gut ? ' marc nahm meine hand & schüttelte den kopf als wollte er sagen lass es gut sein. Das verletzt sie noch mehr. ich lächelte ihm zu. " und ? Was war bei euch gestern noch los ? Also nachdem wir nach hause gekommen sind. " ich konnte nicht verstehn warum sie so lässig damit umging. ' naja. Wir sind dann auch schlafen gegangen. ' sie zwinkerte mir zu. Marc sah es nicht da er gerade dabei war sich kaffe einzuschütten. Ich lachte sie kurz an. Als wir fertig waren, räumten wir gemeinsam den tisch ab. Es dauerte garnicht lange & war sehr lustig. Marc versuchte alles um uns zum lachen zu bringen. Nachdem wir fertig waren, wollte sarah gehn. Ich fand das nicht unbedingt gut, da ich mir immernoch sorgen machte. " vanessa ? Ich geh kurz duschen. Is das oke ? " marc riss mich aus meinen gedanken. ' klar. Kein problem. ' er ging die treppe hoch ins bad. Ich schaute ihm kurz hinterher. Dann drehte ich mich wieder zu sarah um. ' willst du wirklich gehn ? Von mir aus kannst du auch hier bleiben. ' sie lächelte mich an. " vanessa. Mach dir keine sorgen. Es ist alles gut. Außerdem lass ich dich lieber mit deinem lover allein. Er ist echt gut zu dir. Was ist gestern wirklich noch passiert ? " sie zwinkerte mir wieder zu. Ich ging zum kühlschrank & hohlte eine flasche wasser raus. ' da war nichts besonderes. Wir waren müde & sind hoch in mein zimmer. Wir habn zsm in meinem bett geschlafen. Mehr NICHT . ' meine Betonung lag eindeutig auf nicht. Sarah freute sich sehr offensichtlich. Sie sprang auf der stelle & klatschte in die Hände . " omg . Wie süß ist das denn bitte ? " ich lachte & stellte die flasche wasser zurück nach dem ich mir ein schluck in ein glas füllte. Ich erwischte mich dabei, dass ich ein mega grinsen im gesicht hatte. Sie gab mir einen kuss auf die wange & hohlte ihre jacke aus dem wohnzimmer " ich lass euch jz allein. Viel Spaß " sie zwinkerte mir wieder zu & hobbste über die fliesen bis zur Tür . Eine sekunde später hörte ich das Schließen der Tür. Ich ging ins wohnzimmer & räumte die couch auf. Ich legte die decke zusammen, als mich plötzlich zwei starke arme um die hüften fassten. Marc legte sein kinn auf meine schulter & gab mir einen kuss auf die wange. Ich lachte verlegen & drehte mich langsam um. Wir küssten uns. Ich schaute ihm in die augen. Griff hinter mir, ich bekam ein kissen zufassen & haute ihn damit. Er lachte & griff sich auf eins der kissen. Er haute mir damit auf den kopf & verwuschelte damit meine haare. Ich haute ihn wieder. So ging das weiter in einer hitzigen kissenschlacht. Ich fiel mit dem rücken auf die couch. Er legte sich auf mich drauf. Ich fasste ihm in sein noch feuchtes, langes haar. Er gab mir einen kuss auf die nase. Ich wollte niewieder aufstehn.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_89972-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_89972-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083078.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083079.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083080.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083081.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083082.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083083.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083084.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083088.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083089.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083090.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083091.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083092.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083093.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083094.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083095.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083096.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083097.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083098.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083099.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083100.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083101.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083102.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083103.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083104.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083105.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083106.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083107.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083108.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083109.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083110.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083111.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083112.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083113.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083114.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1083115.png
0

Hörbuch

Über den Autor

iWriter4u

Leser-Statistik
20

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
iWriter4u Re: GENIAL -
Zitat: (Original von Gast am 09.05.2013 - 19:40 Uhr) Toll! Mehr!

Dankeschön :)!
Vor langer Zeit - Antworten
Gast GENIAL - Toll! Mehr!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

89972
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung