Romane & Erzählungen
Ich Vermisse meine Freundin was soll ich jetzt tun - Ps: das ist wirklich so

0
"Ich Vermisse meine Freundin was soll ich jetzt tun - Ps: das ist wirklich so "
Veröffentlicht am 07. Mai 2013, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Ich Vermisse meine Freundin was soll ich jetzt tun - Ps: das ist wirklich so

Ich Vermisse meine Freundin was soll ich jetzt tun - Ps: das ist wirklich so

 

Es hat schon von klein auf an angefangen.Sie hat immer neben meinem opa gewohnt jahre lang wir sind immer zu ihren kühen und habe sie getrieben wir sind immer auf unserer Lieblings kuh geritten Berta sie war schwarz-weiß . Es war alles super aber sie musste umzihen wir haben ewigkeiten telefoniert . Dann musste sie die Schule wechseln und Dann hat sie welche aus der 7 kennengelernt ab da wirde alles anders . Sie rufte mich nicht an und nahm nicht ab diese mädchen sind echt zickig und blöd wegen denen machte sie nix mehr mit mir.Jetzt hab ich entschieden ihr es zu sagen das ich finde das sie als sie die mädchen aus der 7 kennengelernt haben alles geendert hat ich werde ihr es jetzt sagen das ich nicht mehr ihre freundin sein will wenn sie mit den 7 klasslern befreundet ist . Könnt ihr mir Helfen ???

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1081696.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Lusyhors

Leser-Statistik
41

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
minimaus21 Gehört hier nicht hin ... Wenn du Rat suchst, dann schreib sowas nicht in ein Buch, dass du in der Rubrik "Romane und Erzählungen" veröffentlichst. Es gibt Foren im Internet, die Fragen und Probleme besprechen. Außerdem solltest du ein bisschen an Rechtschreibung und Zeichensetzung üben!!
Liebe Grüße, minimaus21
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

89869
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung