Drabble
Komm... - Drabble

0
"Sonnige Sonntagsgrüße..."
Veröffentlicht am 04. Mai 2013, 8 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: Serghei Velusceac - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine ...
Sonnige Sonntagsgrüße...

Komm... - Drabble

Komm....

 

Drabble: Eine Geschichte aus exakt 100 Worten...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

©roxanneworks 2013 / 05


Komm, leg' dich in das warme Gras und dann mein Liebling: Wünsch dir was! Schließ' deine Augen und spüre mich! Sonnenwarme Küsse schenke ich. Hauche sie zart auf deine Stirn, auf dies' seidig' Wimpernrund, rutsch' über steile Nasenflügel, auf deinen durstig schönen Mund. Betanke dich mit meiner Glut, bis brennend lodert deine Haut. Schlecke feucht dir aus die Ohren und lecke Salz aus heißen Poren... Hach, wonnig würd' ich dich verwöhnen, mich voll und ganz auf dir verströmen. Möcht' mich so gern an dir vernaschen und dich belieben mit Gewähr, jeden Tag und immer mehr... 



bitte umblättern.....

















wenn ich nicht "die Sonne" wär... ;-)























0

Hörbuch

Über den Autor

roxanneworks
Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine Geburtstagsgeschenke nicht schon vorher auspacken sollte...und ich glaube an nie enden wollende, sanfte feuchte Küsse und die Macht der Liebe, die ein Leben lang andauert...

Mich inspiriert das Leben und die Menschen darin. Die innere Auseinandersetzung mit all den Stolpersteinen, die das Leben mir vor die Füße legt. In meinen Texten versuche ich mich den unterschiedlichsten Themen des Lebens auf meine Weise zu nähern, sie aufzuschlüsseln und zu verarbeiten. Dabei werde ich das Leben stets von der heiteren Seite betrachten, gleichwohl finden sich auch Gedanken von mir, die mit schwarzer Tinte geschrieben wurden. Meine Präferenz in der Literatur gehört jedoch der Liebe, mit all ihren Facetten.
©roxanneworks
http://www.verwortet-by-roxanneworks.blogspot.com/..........www.net-verlag.de/roxanneworks.html

Leser-Statistik
149

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
baesta Gerne nochmals gelesen.
Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
Sehr nett, dass Du noch einmal bei mir warst..., liebe Bärbel!

Dir noch einen kuschligen Sommerabend
und ganz liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Senfautomat Ich wünschte du wärst meine Sonne. :)
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
...wünsche Dir das lieber nicht... ;-)))
HERZlichen Dank für die Geschenke und
noch einen kuschligen Sommerabend...
Liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Magnolie Fantastisch geschrieben!
Herzlichst
Manu
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
Ich danke Dir HERZlich für das nette Lob, liebe Manu...

Dir noch einen kuschligen Sommerabend
und ganz liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel Herrlich - eine super Pointe. Eine Freude, deine Geschichte zu lesen. Herzliche Grüße
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
HERZlichen Dank für den netten Kommentar, liebe Annabel...

Dir noch einen kuschligen Sommerabend
und ganz liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
erato 
Zitat: (Original von erato am 04.05.2013 - 20:45 Uhr) Liebe Phine,
mehr als gelungen - zauberhaft -
und du bist wunderbar....

Meinen Gruß - zärtlich in den Raum,
unter einem unendlichen Himmel
endor
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
HERZlichen Dank, dass Du meiner Aufforderung so willig gefolgt bist...
und für das in die Jahre gekommene Zitat...

Dir noch einen kuschligen Sommerabend
und ganz liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
82
0
Senden

89684
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung