Biografien & Erinnerungen
Ich kann dich nie wieder lieben

0
"Ich kann dich nie wieder lieben"
Veröffentlicht am 08. Juli 2008, 6 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Amazone oder gute Fee? Der Name dieser zauberhaften fünfunddreißig jährigen, vielseitig veranlagten Frau alleine, zergeht schon auf der Zunge. ? NERMIYE STELLA OBUZ ? Ein Name den man sich unbedingt merken sollte, denn die Art wie sie ihre Gefühle, egal ob Sorgen, Mitleid, Nächstenliebe aber auch Frust zu Papier bringt, ist einzigartig. So, einzigartig, das sie diesen Satz sagt; Ich war immer anders und besonders in 21. Jahrhundert, ...
Ich kann dich nie wieder lieben

Ich kann dich nie wieder lieben

Beschreibung

Nie wieder.....dich lieben

Ich kann dich nie wieder lieben

Ich kann dich nie wieder lieben /
Ich habe versucht dich mehr zu lieben /
Ich habe versucht alles zu geben  /
Du brachtest mich zum Weinen /
Du hast mich gesperrt in die Dunkelheit /
 
Ich kann dich nie wieder lieben /
Nie wieder /
 
Meine letzte kraft gab ich dir /
Meine wärme /
Meine liebe /
Meine Zuneigung /
 
Du bist gegangen /
Du gab s mir keine liebe /
Du bist gegangen /
 
Ich kann dich nie wieder lieben /
Nie wieder /
Ich wollte so gerne diese liebe mit nehmen in meine Reise /
In die weite Reise ohne dich /
Du weisst doch /
Ich werde Sterben /
Du weisst  doch /
Das du meine letzte liebe warst /
 
Ich kann dich nie wieder lieben /
Nie wieder /
 
Meine tränen fragen dich /
Warum /
Mein Herz fragt dich /
Hast du mich wirklich geliebt /
Mein Verstand fragt dich /
Konntest du nicht warten bist ich Sterbe /
Ich sage dir /
Vielen Dank für diese kurze Zeit /
Danke für alles /
 
Wenn ich könnte /
Ich kann dich nie wieder lieben /
Denn bald bin ich nicht mehr da/
 
 
N.S.O 
 
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_8959-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_8959-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_38661.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_38662.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_38663.png
0

Hörbuch

Über den Autor

NStellaObuz


Amazone oder gute Fee?

Der Name dieser zauberhaften fünfunddreißig jährigen, vielseitig veranlagten Frau alleine, zergeht schon auf der Zunge. ? NERMIYE STELLA OBUZ ?
Ein Name den man sich unbedingt merken sollte, denn die Art wie sie ihre Gefühle, egal ob Sorgen, Mitleid, Nächstenliebe aber auch Frust zu Papier bringt, ist einzigartig. So, einzigartig, das sie diesen Satz sagt; Ich war immer anders und besonders in 21. Jahrhundert, jetzt wollen auch alle anders und besonders sein, aber ich bin gleich geblieben. N.S.O.

Schon als kleines Kind zeigte sie ganz besondere Verhaltensweisen, denn als sie fünf Jahren etwas Böses erlebte, sprach sie ein ganzes Jahr lang kaum ein Wort, und ließ Eltern sowie Ärzte verzweifeln. Stumm wie eine Porzellan Puppe die keinerlei Gefühle zeigte, verständigte sie sich in dieser Zeit nur mit selbst erfundenen Handzeichen ( später konnte sie mir Gehörlosen besser Kommunizieren). Im späteren Verlauf ihres Lebens musste sie auf Grund dessen sogar eine Sprachschule besuchen, um sich mit ihren Mitmenschen wie früher verständigen zu können.
In der Schule war sie meistens die Anführerin, beschützte die Schwachen, kämpfte wenn es sein musste sogar gegen ältere Jungs und war ständig eine Amazone der ? Gerechtigkeit?. Oft spielte sie aber auch mit ihren Nachbarskinder Theaterstücke auf, Kinder Theaterstücke um die heile Welt mit liebe ohne Krieg, bekam 5 Oscars. Sie war die Regisseurin, von den Eintrittsgeldern die durch die Nachbarschaft zustande kamen, organisierte N.Stella Obuz als Gage für die Nachwuchsschauspieler, gemischte Zuckertüten.
Auch als Hobby Gärtnerin machte sich dieses kleine, lebensfrohe Mädchen ebenfalls nützlich, indem sie im Garten ihrer Eltern alles anbaute, was durch einen Samen zum leben und Gedeihen erweckt wurde. Ihr Kassettenrecorder der dabei ihr ständiger Begleiter war, spielte Musik die genauso abwechslungsreich war, wie all ihre Gewächse. Sie reichte von Klassischer Musik, Opern, Arien, die sie heute immer noch liebt, bis zu Grönemeyer, Maffay, Marlene Dietrich, Hildegard Knef.

Tote Tiere, egal ob Marienkäfer, Spinnen, Krähen, vergrub sie liebevoll in kleinen Gräbern. Sie glaubt an die Seelen, hat viel Respekt vor dem leben und Tod.
Die im Sternkreiszeichen Löwe Geborene , musste im weiteren Lebenslauf ebenfalls feststellen, dass sie die Fähigkeit besitzt Ereignisse zu träumen, kurz bevor sie passieren wie zum Beispiel das Attentat auf Papst Johannes Paul II. oder der Fall der Türme am 11. September 2001. Da sie das letztere Ereignis in ihrer eigenen Pizzeria ihren Gästen prophezeite, nannte man sie lange Zeit ?Die gute Hexe?, was sie aber überhaupt nicht störte, sie liebte die Hexen, sie hält sie für stark, erfindungsreich und intelligent.
Heute kümmert sich die gebürtige Delmenhorsterin ehrenamtliche um alte Menschen, denn sie sind das Wissen unsere Gesellschaft wie sie selber sagt. Sie sieht es gerne wenn diese Gruppe von Menschen für ihr fleißiges Lebenswerk belohnt wird. Ihr größter Lebenswunsch ein Eigenes Kind zu haben, aber leider durch eine Krankheit, kann sie keine Kinder Gebären. Aus diesem Grunde setzte sie sich umso mehr für das Wohlergehen der Kinder ein, indem sie oft Schirmherrin für Spendenaufrufs ist, genauso wie für krebskranke Menschen.
Die derzeitige Klavier- Restauratorin beschreibt sich als eine Mischung aus Mutter Theresa, papst Johannes Paul II, Galileo, Nostradamus, Einstein, und Martin Luther, Dai lama, Bäume, Wasser, Sonne, Mond, Erde.
Eine feinfühlige Verbindung aus Seele, Herz und Körper, die ihrem Feind vor dem Verhungern rettet und eine verirrte Landschildkröte quer durch Ihre Heimatstadt Berlin/ Istanbul/ Palermo tragen würde, um leben zu retten. Sogar bei einer Taxi fahrt auf der Autobahn, sieht sie eine tot Katze liegen, sie lässt den Taxi Fahrer stoppen, und steigt mitten auf der Autobahn um die Katze, ins grüne zu legen.
Lesen sie die Werke dieser Frau bei einem Glas Rot wein und sanften Klängen Klassischer Musik. Sie werden spüren, dass ihr zu Hause ihr Herz, und das Dach ihre Seele ist...

.....halte eine Fee!
Von Norbert van Tiggelen
16.07.09

Leser-Statistik
308

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
PurzelBaum Liebe Stella - Hallo Stella,
dein Foto ist wunderschön,
weil es absolut ehrlich ist und wahre Gefühle Zeigt.
Ich finde auf diesem Bild bist du tausendmal schöner, als auf
Bildern in denen eine Makeup Schicht deine wahre Schönheit versteckt.

Una amica dei vecchi tempi

hoffe, das ist richtig ;)
Vor langer Zeit - Antworten
NStellaObuz Re: Re: Re: so -
Zitat: (Original von Junimond2000 am 16.09.2008 - 17:08 Uhr)
Zitat: (Original von nstella am 14.09.2008 - 19:58 Uhr)
Zitat: (Original von Junimond2000 am 17.07.2008 - 06:19 Uhr) wie du es beschreibst, geht es mir auch grad.
lg manni



Das freut mich sehr....

lg Stella

Mani was ist los mit dir,
wie geht es dir?


mfg Stela

jetzt geht es mir wieder gut, sehr gut!!!!
lg manni
Vor langer Zeit - Antworten
Junimond2000 Re: Re: so -
Zitat: (Original von nstella am 14.09.2008 - 19:58 Uhr)
Zitat: (Original von Junimond2000 am 17.07.2008 - 06:19 Uhr) wie du es beschreibst, geht es mir auch grad.
lg manni


Mani was ist los mit dir,
wie geht es dir?


mfg Stela

jetzt geht es mir wieder gut, sehr gut!!!!
lg manni
Vor langer Zeit - Antworten
NStellaObuz Re: so -
Zitat: (Original von Junimond2000 am 17.07.2008 - 06:19 Uhr) wie du es beschreibst, geht es mir auch grad.
lg manni


Mani was ist los mit dir,
wie geht es dir?


mfg Stela
Vor langer Zeit - Antworten
NStellaObuz Re: Toller Text -
Zitat: (Original von AngelofHope am 08.07.2008 - 06:24 Uhr) Wunderschöner Text von einer wunderschönen Hexe.
Schcikst du mir dein Foto?



Ciao bella donna,
ich danke dir, dieses Bild ist nicht gut.

lg Stella
Vor langer Zeit - Antworten
Junimond2000 so - wie du es beschreibst, geht es mir auch grad.
lg manni
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Ich ... - Es sind sehr traurige Gedanken und ich kann sie verstehen. Nur möchte ich nicht zu früh gehen, denn man weiß nie was das Leben noch mit einem vor hat.

Liebe Grüße Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Liebe Stella - Als ich Dein Gedicht las, war ich fassungslos - ich hoffe nicht, daß das Deine Geschichte ist...
Stella, Du wartest bitte mit dem Gehen, ja?!
Fühl Dich lieb gedrückt

Heidi ******
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen Irgendwie traurig... - ... aber ich versuche es so zu verstehen, dass du nicht von dir geschrieben hast!
LG Paul
Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB Liebe Stella - Ich finde den Text sehr erschreckend. Den Liebeskummer verstehe ich, aber das Sterben?? Ist das als Sinnbild gemeint, weil Du keine Kraft mehr zum lieben hast oder anders???
vlg, Conny
*****
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

8959
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung