Kurzgeschichte
Ohne Training keine Finess - Ein Drabble

0
"Ohne Training keine Finess - Ein Drabble"
Veröffentlicht am 02. Mai 2013, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Ohne Training keine Finess - Ein Drabble

Ohne Training keine Finess - Ein Drabble

Beschreibung

Ein Drabble ist eine Kurzgeschichte, die ohne Überschrift genau 100 Wörter umfaßt und die mit einer Pointe enen sollte

Ohne Training keine Fitness

Ohne Training keine Fitness
© by Pinball



Meine Frau, beste Ehefrau von allen bei uns im Haus, ist sehr daran interessiert, daß ich wieder fitter werde.


So hat sie für mich ein spezielles Trainingsprogramm entwickelt: Müll rausbringen, Kaminholz reinholen, Staub wischen, Fußboden wischen, Teppiche saugen, Spülmaschine einräumen und wieder ausräumen und noch einiges mehr.


Sie stoppt immer meine Zeiten und ich bin stolz, wenn ich schneller werde.


Krönender Abschluß ist der ultimative Geschwindigkeitstest. Durchgeführt wird er, wenn ich nach allen Arbeiten in der Badewanne sitze.
Bisher ist es mir gelungen, eher aus der Wanne raus zu sein,




als der eingeschaltete Fön drin ist, den sie mir zuwirft!

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_89532-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_89532-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1075421.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1075422.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Pinball

Leser-Statistik
25

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Pinball Re: Ohne Training keine Fitness - Ein Drabble -
Zitat: (Original von GerLINDE am 02.05.2013 - 19:59 Uhr) Wow, habe viel gelacht, sicher ist es aber für Dich nicht zum Lachen gewesen. Besonders der Schluss. Ohje.
Ein Drabble, fast wie aus dem Leben gegriffen. Ich hoffe, dass es solche bösen Frauen mit einer Stoppuhr nicht gibt.

LG Gerlinde



Neben Schreiben gehört zu meinen Hobbys über meine Frau herzuscheißen! Sie weiß das und kennt auch die Geschichten und glaub mir, ich kriege es ebenso von ihr zurück!

LG Michael
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE Ohne Training keine Fitness - Ein Drabble - Wow, habe viel gelacht, sicher ist es aber für Dich nicht zum Lachen gewesen. Besonders der Schluss. Ohje.
Ein Drabble, fast wie aus dem Leben gegriffen. Ich hoffe, dass es solche bösen Frauen mit einer Stoppuhr nicht gibt.

LG Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
Pinball Re: Super... -
Zitat: (Original von HarryAltona am 02.05.2013 - 11:24 Uhr) Aber wer bringt dann den Müll raus, wenn der Fön schneller ist?



Harry, genau das hab ich meiner Frau auch gesagt, aber sie hat gesagt,das sei es ihr wert!

LG Michael
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona Super... - Aber wer bringt dann den Müll raus, wenn der Fön schneller ist?
Vor langer Zeit - Antworten
Pinball Re: Manno Michael -
Zitat: (Original von Gelixx am 02.05.2013 - 09:45 Uhr) hast du schon mal darüber nachgedacht eigene Wege zu gehen lach..... grins.... was für eine Geschichte.
Geli



Hallo Geli, hab ich, hab ich, aber wie soll ich ... ohne Geld ... das hat doch alles meine Frau! Als ir geheiratet haben, hat sie gesagt, ihr Geld ist ihr Geld und meine Geld ist auch ihr Geld!

LG Michael
Vor langer Zeit - Antworten
Gelixx Manno Michael - hast du schon mal darüber nachgedacht eigene Wege zu gehen lach..... grins.... was für eine Geschichte.
Geli
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

89532
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung