Romane & Erzählungen
verhÀngniss voller verdacht

0
"verhÀngniss voller verdacht"
Veröffentlicht am 30. April 2013, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
verhÀngniss voller verdacht

verhÀngniss voller verdacht

verhÀngniss voller verdacht 2

Nachdem Lilly in der neuen schule ankommen war gab es schon ihr erstes Problem Zwei coole Junge (Luca und Benjamin ) haben ihr sehr gefallen sie redete mit ihnen aber dann kammen Lucy , Isabell , MĂ€ndy und Lisa . Lucy war mit Lucy zusammen und Lila mit Benjamin , Lilly Verstand sich sofor mit den Jungs und mit Lucy weil Lucy und sie haben mehrere sachen gemeinsam 1.Sie haben beide Blonde haare und stralend Blaue Augen 2.Sie Liebten Pferde 3.Beide wĂŒnschten sich ein Pferd und 4. Sie fanden beide Luca sĂŒĂŸ . Aber Lisa machte Lilly sofort Runter sie Beleidigte sie mit Schlampe Nutte Bitch ... Am nĂ€chstem Morgen schwenzte Lilly die schule und ging in einen Stall , Da war ein wunderschönes Pferd ein Schwarzer Araber Namens Schwarzerblitz . Sie fragte den Besitzer ob sie vl da Reiten dĂŒrfte er sagte Ja sie ging jeden Tag um 18:30 Uhr zu dem Pferd . In zwei wochen hatte sie Geburtstag . Zwei wochen spĂ€ter wahr es so weit sie freute sich auf das geschenk Ihre Mutter sagte Drausen im Garten sie Rannte raus und da stand er ... Schwarzerblitz sie schrie und umarmte Schwarzerblitz und ihre Mutter . Sie erzĂ€hlte Lucy davon und sie sagte sie Hat heute auch geburtstag und hat auch ein Pferd bekommen es ist ein Friese er heißt Blackbeauty sie fragten sich ob sie Zwillinge sind . Am nĂ€chstem Tag fragten sie ihre eltern und die Sagten das sie Zwillinge waren , sie Freuten sich das sie eine Zwillings schwester haben . Aber sie waren traurg das Ihre Eltern sie 13 Jahre angelogt haben Lilly und Lucy sind spĂ€ter zusammen zu Lilly's Eltern gezogen . 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1074274.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1074275.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Lusyhors

Leser-Statistik
9

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Lusyhors Fehler - Tut mir Leid ich habe ein paar fehler gemacht wie zumbeispiel Lucy war mit Lucy zusammen
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

89447
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung