Romane & Erzählungen
Stasi-Mom - ... das Schwiegerluder

0
"Stasi-Mom - ... das Schwiegerluder"
Veröffentlicht am 23. April 2013, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.
Stasi-Mom - ... das Schwiegerluder

Stasi-Mom - ... das Schwiegerluder

Beschreibung

Ein Tsunami im Pencil-Skirt...

Beim Zeus, es gibt Tage wie diesen, da willste am liebsten im Bett bleiben und nur noch unter der Decke essen, trinken, lesen, atmen… Und warum? Weil es so unglaubliche Figuren gibt, die unseren Planeten verunzieren und uns, die wir doch die Liebenswürdigkeit in persona sind, weit über den Rand des Nervenzusammenbruches hinaus treiben.

Mit einem Wort: die Achte Plage, Lilith, das Schwiegerluder, die Essenz des AbsolutBösartigenUndWiderwärtigen Weibstückes, klingelte heute morgen bei uns Leopold-Uwe. Unangemeldet wie immer, ungelegen sowieso, aber dieser Schabracke ist ja nix heilig. Die ist Erster Sekretär, Leiter und Vollstrecker der Schwiegermutter-STASI in einem. Fehlt nur der blöde Filzdeckel von Erich. Aber sonst– astreine Politbüromanieren, und wenn Lilith die Schreckliche von „Säuberung“ redet, dann meint die det allumfassend und final. Nicht nur mit Monsieur PropperPopper, Duftnote Almwiese, nee, da wotscht dich der Killreu rund um die Klock! Nicht mal auf den Abort kannst du dich flüchten, ohne dass IM Lilith Mielke Stethoskop und Fernrohr im Anschlag hat! Ich sach euch eins: Gegen Liliths Terror-Regime ist LU Zifers Hölle, wie ich ja bereits andeutete, eine rosengeschmückte Insel der Seligen, in der ewiger Frühling und Vergessen aller irdischer Leiden auf der Speisekarte stehen…

Zu allem Ãœberfluss  sieht die Thusnelda auch noch unverschämt klasse aus! In der Unterwelt ist sie als The Body With An Angelface bekannt, und wer sie nicht kennt, verfällt ihrer Sahnehaut, ihren sherryfarbenen Augen und ihrem kupferroten Wallehaar. Sofort und auf der Stelle. Vor allem natürlich die XY-Chromosomler. Sogar LU, der es ja eigentlich besser wissen müsste, findet immer wieder entschuldigende Worte für den Giftstachel in seinem Fleisch. Er meint doch allen Ernstes, Lilith leide noch immer an ihrer gescheiterten Ehe mit Adam. Sie soll LU ja einmal im Zustand der Volltrunkenheit von ihrem Beziehungsknatsch mit Adi vorgejammert haben. Der hatte sich damals fix als Machokotzbrocken geoutet, so mit Dominanzattitüden und „HerrImHaus-Getue“. Und der Sex mit ihm muss, unter uns Königstöchtern gesagt, eine echte Luschennummer gewesen sein- immer nur Missionar und kein Spässken für die Süße. Da sie aber eine Succuba ist, wollte sie mal wat anderes, auch mal Ihr-wisst-schon, und dann hat diese Schnarchnase von Adam nix Besseres zu tun, als seine Gattin bei der Absoluten Instanz Des Universums zu verpetzen. Und ER ließ Lilibeth fortan verfolgen, ihre Kinder wurden bis auf Chantal alle erschlagen. Und jeden Monat verhängt ER den Absolut Grausamen Und Fiesen Horror über Lilith. P M S! Die Mädels wissen, wovon ich spreche, und die Jungs leiden oft schwer unter unserer Reizbarkeit und Aggressivität und unseren psychotischen Schüben von Nagelstudiozwang.

Jedenfalls ist Lilith mit den Jahrtausenden immer biestiger und eine fanatische Jüngerin des Survival of the Fittest geworden und macht ein Clearing nach dem anderen. Nicht nur im Frühjahr. Aber am schlimmsten ist ihre ständige Anwesenheit in allen Lebenslagen der Anderen. Stasi eben. Werde diese Irregeleitete Mutter ihrerseits mal die nächsten Wochen lückenlos überwachen und eine Einheit der Schriftgutverwaltung über ihre triebhaften Umtriebe zusammenbosseln. See you later, Emulator!

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_89032-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_89032-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1065675.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1065676.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1065677.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1065678.png
0

Hörbuch

Über den Autor

cassandra2010

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.

Leser-Statistik
41

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
mioumiou ***** - mioumiou
Vor langer Zeit - Antworten
kiki79 so eine Hippe - kenn ich auch... wohnt bei mir um die Ecke
kiki
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona Hört sich ganz... - nach meiner Exfrau an...
Vor langer Zeit - Antworten
king46  Tsunami im Pencil-Skirt... - eine sehr amüsante und anspielungsreiche "Katastrophe"
k46
Vor langer Zeit - Antworten
laBruni bravo - carla
Vor langer Zeit - Antworten
Gelixx Grins**** - Das hast du wieder sehr gut hinbekommen. Der Art die Dinge anzupacken sind einfach göttlich. Grüßchen vom Sisterlein
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

89032
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung