Sonstiges
Strandwolken

0
"Strandwolken"
Veröffentlicht am 12. April 2013, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

...
Strandwolken

Strandwolken

 

Kurz und knapp und doch mehr als es scheint.

 

Für jemand besonderes.

Der Himmel war verhangen, lauter Wolken tummelten sich dort oben. Ein paar vereinzelte Sonnenstrahlen nutzen jede Unaufmerksamkeit der Wolken und stachen hinab. Ich ging weiter, freute mich auf den Strand, leer, ruhig, ganz für mich allein. Nein, heute nicht, dort lag jemand, verlassen, genoss die Ruhe vor dem Sturm. Ich wollte schon umdrehen, doch das kam mir albern vor, als ob es nicht genug Platz gäbe. So zog ich etwas weiter und ließ mich nieder, breitete meine hellblaue Decke aus, stellte meine Tasche daneben und döste vor mich hin. 

Auf einmal war alles schwarz, gerade eben tanzten noch Schatten und Lichtmalerei vor meinen geschlossenen Augen auf und nieder. Ich schlug sie leicht panisch auf, sah mich einem freundlich lächelten Gesicht gegenüber. Sie sagte nichts, sah mich an, ich sie. Sie beugte sich hinab zu mir und mein Wecker klingelte. Es regnete in Strömen, doch egal was heute passieren mag, der Tag fing schön an.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1052283.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1052282.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1052285.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Foredan
...

Leser-Statistik
28

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Foredan Re: -
Zitat: (Original von Jenn83 am 14.04.2013 - 22:58 Uhr) Lieber Foredan,
In deiner Geschichte fehlt mir etwas der Zusammenhang.
Ich hoffe, dass es für dich ok ist, wenn ich meine Kritik äußere, denn nur dadurch kann man besser werden ;-) (aber natürlich ist das nur meine Meinung)

Du meintest, dass du diese Geschichte für eine besondere Person geschrieben hast. Das könntest du noch genauer beschreiben (erklären) ;-)
Auch, dass nach einer idyllischen Beschreibung des Strandes plötzlich die Ruhe vor dem Sturm erwähnt wird, kam für mich zu plötzlich (großer Sprung in der Geschichte)

Liebe Grüße,
Jenn ;-)


Hallo Jenn,

Kritik und Meinung sind mir immer Willkommen. Ich will ja schließlich weiter kommen.

Die Ruhe vor dem Sturm soll sich hier nicht auf das Wetter beziehen, sondern eher da drauf, das bald mehr / viel los ist am Strand. Aber ich werde es nächstes deutlicher beschreiben, sprich einfügen das es z. B. früh am Morgen ist.

Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,

Foredan
Vor langer Zeit - Antworten
Jenn83 Lieber Foredan,
In deiner Geschichte fehlt mir etwas der Zusammenhang.
Ich hoffe, dass es für dich ok ist, wenn ich meine Kritik äußere, denn nur dadurch kann man besser werden ;-) (aber natürlich ist das nur meine Meinung)

Du meintest, dass du diese Geschichte für eine besondere Person geschrieben hast. Das könntest du noch genauer beschreiben (erklären) ;-)
Auch, dass nach einer idyllischen Beschreibung des Strandes plötzlich die Ruhe vor dem Sturm erwähnt wird, kam für mich zu plötzlich (großer Sprung in der Geschichte)

Liebe Grüße,
Jenn ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Foredan Re: :) -
Zitat: (Original von Luise86 am 12.04.2013 - 21:07 Uhr) Erwarte keinen Kommentar,
nur das hier.
Weiter so !!!


Das ist mehr als genug. Man muss sich manchmal auch mit weniger zufrieden geben.
Vor langer Zeit - Antworten
Luise86 :) - Erwarte keinen Kommentar,
nur das hier.
Weiter so !!!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

88357
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung