Gedichte
Zwischen unzähligen Schenkeln nach Liebe gesucht..

0
"Orgasmen schicken keine Karte zum Valentinstag und halten dich nicht im Arm, wenn du traurig bist..."
Veröffentlicht am 07. April 2013, 6 Seiten
Kategorie Gedichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine ...
Orgasmen schicken keine Karte zum Valentinstag und halten dich nicht im Arm, wenn du traurig bist...

Zwischen unzähligen Schenkeln nach Liebe gesucht..


Zwischen unzähligen Schenkeln nach Liebe gesucht...


©roxanneworks 2011/ 2013


Eine Liebe ohne Sex hat den Geschmack eines edlen Gerichts ohne jegliche Würze: man ißt und ißt und fühlt sich nie richtig satt. © Manfred Poisel und Sex ohne Liebe ist Fastfood für die Seele - irgendwie ist man satt, doch bleibt der schlechte Geschmack auf der Zunge. ©roxanneworks


Habe zwischen unzähligen Schenkeln
nach Liebe gesucht
mich im Feuchtgebieten verloren und danach verflucht
habe das Herz mit meinem lüsternden Körper betrogen
eiskalt mein Gefühl mit den Klamotten ausgezogen
mit lieblosen Händen manch arme Seele aufgewühlt
und mich dabei so unwiderstehlich sexy gefühlt.





In so vielen Nächten habe ich Frauen
etwas vorgemacht
Gefühle im Rausch verkauft und dann ernüchtert aufgewacht
mit jedem Orgasmus meinen Frust mit Lust belogen
den Höhepunkt erreicht und mich ohne ein Wort verzogen

habe die Abscheu vor den namenlosen Körpern verdrängt und meine Moral an den höchsten Galgen gehängt... Was bleibt ist Bitterkeit in mir und ein schaler Geschmack im Mund...


0

Hörbuch

Über den Autor

roxanneworks
Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine Geburtstagsgeschenke nicht schon vorher auspacken sollte...und ich glaube an nie enden wollende, sanfte feuchte Küsse und die Macht der Liebe, die ein Leben lang andauert...

Mich inspiriert das Leben und die Menschen darin. Die innere Auseinandersetzung mit all den Stolpersteinen, die das Leben mir vor die Füße legt. In meinen Texten versuche ich mich den unterschiedlichsten Themen des Lebens auf meine Weise zu nähern, sie aufzuschlüsseln und zu verarbeiten. Dabei werde ich das Leben stets von der heiteren Seite betrachten, gleichwohl finden sich auch Gedanken von mir, die mit schwarzer Tinte geschrieben wurden. Meine Präferenz in der Literatur gehört jedoch der Liebe, mit all ihren Facetten.
©roxanneworks
http://www.verwortet-by-roxanneworks.blogspot.com/..........www.net-verlag.de/roxanneworks.html

Leser-Statistik
88

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Bleistift 
"Zwischen unzähligen Schenkeln nach Liebe gesucht.."
Diese Gedanken kämen ja nicht einmal dem Venitianer Giacomo Casanova in den Sinn,
denn selbst einer der größten sinnlichen Verführer der Geschichte hatte andere,
durchaus höhere Intentionen zum Thema... smile*
LG Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
Ich denke, er musste sie auch nicht haben...liebte er nicht, um der Liebe wegen...und verführte er nicht, um zu spielen mit der Gunst, den Sinnen und Sehnsüchten ...
in uns allen...

Sonnige Grüße
und HERZlichen Dank
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Re: Frage zum Cover -
Zitat: (Original von KoKa am 13.09.2013 - 18:09 Uhr) Wie hast du das mit dem Cover hinbekommen? Sorry, ich habe das Buch nicht gelesen, aber das Cover ist genial.


Schade, wegen dem Text....
Das Cover habe ich selbst gezeichnet und bearbeitet...
ursprünglich ist es eine Kohlezeichnung

LG
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Re: Re: -
Zitat: (Original von monalisa592107 am 05.05.2013 - 08:50 Uhr) ich pflichte dir bei dirk wer auf solchem weg die liebe sucht findet sie kaum
er betrügt nur sich selbst verletzt sich immer und immer wieder aber Roxanne ich wünsche das es nicht so bleibt
Zitat: (Original von Silberwolf am 14.04.2013 - 17:39 Uhr) Das erschütternde Geständnis eines Menschen der auf der Suche nach der Liebe war und sie nicht gefunden hat. Der Grund liegt wohl darin das er nicht gelernt hat zu Lieben, sondern nur gelernt hat wie es ist die Lust zu leben.
Traurig wenn es so ist, denn er wird nie ankommen in der Liebe.

meine Gedanken dazu.

sonst ist das sicher ein Text, der sogar einen therapeutische Wirksamkeit haben kann für Menschen die nicht wissen was Liebe ist.

lieben Gruß an Dich
Dirk



Liebe Mona,
dieser Text ist der Versuch, den Weg eines Menschen zu beschreiben, der nach etwas sucht und nicht findet....
weil er es nicht besser weiß oder in der Körperlichkeit, mit der Unverbindlichkeit des "ONE NIGHT STAND" Befriedigung zu finden...

Es ist ein fiktiver Text, dennoch kenne ich Menschen, die es auf diese art versucht haben...

Vielen Dank
und ganz liebe Grüße
an Dich
aus dem sonnigen NRW
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
monalisa592107 Re: - ich pflichte dir bei dirk wer auf solchem weg die liebe sucht findet sie kaum
er betrügt nur sich selbst verletzt sich immer und immer wieder aber Roxanne ich wünsche das es nicht so bleibt
Zitat: (Original von Silberwolf am 14.04.2013 - 17:39 Uhr) Das erschütternde Geständnis eines Menschen der auf der Suche nach der Liebe war und sie nicht gefunden hat. Der Grund liegt wohl darin das er nicht gelernt hat zu Lieben, sondern nur gelernt hat wie es ist die Lust zu leben.
Traurig wenn es so ist, denn er wird nie ankommen in der Liebe.

meine Gedanken dazu.

sonst ist das sicher ein Text, der sogar einen therapeutische Wirksamkeit haben kann für Menschen die nicht wissen was Liebe ist.

lieben Gruß an Dich
Dirk

Vor langer Zeit - Antworten
Zeitenwind Re: Re: Moral -
Zitat: (Original von roxanneworks am 26.04.2013 - 17:13 Uhr)
Zitat: (Original von Zeitenwind am 13.04.2013 - 00:01 Uhr) Das ist in gewisser Weise alles richtig. Liebe und Lust können Eins sein, aber auch zwei völlig unterschiedlich empfundene und bewusst erlebte Dinge Die reine Lustbefriedigung benötigt kein reines oder schlechtes Gewissen, denn es dient ja lediglich der Befriedigung eines normalen menschlichen Bedürfnisses. Das schlechte Gewissen sollte dann da sein, wenn man jemanden für diese Befriedigung benutzt, belügt oder täuscht.
Für das pure Verlangen, ohne die Frage nach dem Danach sollte keinen schlechten Geschmack hinterlassen. Und das Ganze hat mit der Suche nach Liebe nichts zu tun. Kommt das Gefühl der Liebe ins Spiel, wird man nicht mehr danach streben, seine Lust mit allen Mitteln stillen zu wollen. Erst dann , wenn man sich der Liebe nicht mehr sicher sein kann, sie langsam wieder den Rückzug antritt und man sie zu suchen anfängt, kann es passieren, dass das passiert, was Du in deinem Gedicht ausdrücken wolltest. Dein lyrisches Ich im Text klagt sich selber an, denkt darüber nach was bleibt, aber das wäre gelogen, denn beim nächsten Mal, bei der nächsten Gelegenheit, wirft er all diese Fragen wieder über Bord. Und die Moral kann man nur anführen, wenn man jemanden dabei betrügt.

Gruß vom Trollbär


In dem Text habe ich versucht, den langen Weg einer Suche zu beschreiben, der letztendlich bei der Erkenntnis endet, sich selbst zu betrügen, die eigenen Gefühle, die eigene Moral zu verleugnen und sich zu benutzen....sich und andere, nur für den einen Zweck...
dabei habe ich es bewußt offen gelassen, ob es darum geht, sich zu spüren, das Ego und Selbstwertgefühl zu stärken oder ob es doch die falsch verstandene Suche nach Liebe die Triebfeder ist..............
Deinen Gedanken kann ich in vielen Punkten folgen, lieber Tollbär...
doch wenn eine Beziehung sich verändert, die Liebe den Rüchzug antritt und man sie zu suchen beginnt, sollte diese Suche doch nicht in anderen Betten stattfinden, sondern man sollte zuhause neue Laken aufziehen.
Alles andere wäre für mich inakzeptabel, solange die Beziehung besteht.
Leider fehlt es oft an der Konsequenz im Handeln, so das der Rahmen den Gefühlen angepasst wird. Menschen ziehen es vor, sich jahrelang selbst zu belügen und ein Parallelleben zu führen, nur weil für den letzten Schritt der "Arsch in der Hose " fehlt.

Liebe Grüße
und schönes WE
roxanne



Gute und sicher richtige Worte.

Gruß Detlev
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Re: Wer auf dem Irrweg wandelt... -
Zitat: (Original von erato am 16.04.2013 - 14:44 Uhr) Wer Lust mit Liebe so verwechselt,
wird finden nie den höhren Sinn.
Unbewohnt wird sein - sein Haus,
entliebt, entwohnt dort jede Stunde.
Dem Abriß nah - ein neues Haus,
das expediert ins Nichts.......

Doch recht nachdenkliche Gedanken von dir, liebe Phine

endor


Die Sinnlichkeit übereilt oft das Wachstum der Liebe, so das die Wurzel schwach bleibt und leicht auszureißen ist..............
Ich stimme Deinen Gedanken voll zu, lieber endor

Phine
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Re: -
Zitat: (Original von Silberwolf am 14.04.2013 - 17:39 Uhr) Das erschütternde Geständnis eines Menschen der auf der Suche nach der Liebe war und sie nicht gefunden hat. Der Grund liegt wohl darin das er nicht gelernt hat zu Lieben, sondern nur gelernt hat wie es ist die Lust zu leben.
Traurig wenn es so ist, denn er wird nie ankommen in der Liebe.

meine Gedanken dazu.

sonst ist das sicher ein Text, der sogar einen therapeutische Wirksamkeit haben kann für Menschen die nicht wissen was Liebe ist.

lieben Gruß an Dich
Dirk



Lieber Dir,
ich stimme Dir voll zu und glaube, dass viele Menschen ein Leben lang nach der Liebe und Wärme suchen, die sie einst so sehr vermissten....
Dazu bitte ich Dich auch die anderen Re-Kommis zu lesen, wenn Du magst...

Liebe Grüße
und schönes WE
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Re: -
Zitat: (Original von cyranoDe am 13.04.2013 - 22:47 Uhr) Wenn Menschen sich benutzen und ich meine SICH und ANDERE
geht der Schuß nach hinten los, Roxanne
Mit der ganzen Härte der Abscheu die das Spiegelbild zu bieten hat!

Hammertext, Madame!

Gruß
Cyrano



Richtig, mein Lieber....
und ansonsten bitte ich Dich bei Zeitenwind nachzulesen...

Liebe Grüße
und schönes WE
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
25
0
Senden

88339
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung