Biografien & Erinnerungen
Ohne dich...

0
"Ohne dich... "
Veröffentlicht am 02. April 2013, 2 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

kreativ - lukrativ - interaktiv
Ohne dich...

Ohne dich...

Ich lache, als ich mich von dir verabschiede und halt die komplette sechsstündige Bahnfahrt nach Hause durch, ohne in Tränen auszubrechen. Eigentlich hat mich das erstaunlich wenig Mühe gekostet und ich bin erleichtert darüber. Der Grund bist einfach du, dein Wesen, dein Charakter, deine warmen Hände, dein Lachen.

 

Als ich zu Hause bin, breche ich in Tränen aus, weil du fehlst. Irgendwann musste es wohl raus. Ich weiß, dass wir beide ein Team sind, auch wenn wir räumlich weit voneinander getrennt leben - noch. Trotzdem ist da ein dumpfer Schmerz in meiner Brust, der signalisiert, dass ich dich nicht einfach mehr küssen kann, wann ich möchte. Auch du bist weder tot noch ziehst du in den Krieg - aber die Tatsache, dass auch du nicht greifbar bist, reicht auch bei mir, um mich mehr als traurig zu stimmen.

 

Ich erwische mich dabei, wie ich wieder nachdenke, über alles. Eigentlich möchte ich mich ausruhen, aber mein Hirn ist nicht ruhig. Ich stelle mir vor, du liegst neben mir im Bett, während ich die Augen geschlossen halte und legst deine Arme um mich. In diesem Moment denke ich plötzlich wieder an das Positive und wie gut es tut, jemanden zu haben, von dem man so geliebt wird wie ich von dir.

 

Dennoch spüre ich im nächsten Moment, dass du deine Arme nicht um mich gelegt hast. Dass du nicht neben mir im Bett liegst. Dass du mich nicht anlächelst.

Es schmerzt, denjenigen, den man mehr als alles andere auf der Welt liebt, nicht greifbar zu wissen. Und deshalb hoffe ich, dass dem bald nicht mehr so sein wird - und wir zusammen in einer wunderschönen Wohnungauf einem wunderschönen Bett liegen und lachen.

 

 

Denn ich liebe dich von ganzem Herzen.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1036232.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1036233.png
0

Hörbuch

Über den Autor

MysticRose
kreativ - lukrativ - interaktiv

Leser-Statistik
77

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MysticRose Re: Ach, ihr zwei ... -
Zitat: (Original von PhanThomas am 15.04.2013 - 15:31 Uhr) ... Turteltauben. Was soll man dazu sagen? Ich kenn's ja auch noch, will die Situation auch um nichts in der Welt wieder so haben, und wünsche euch nur das Beste!

Liebe Grüße
Thomas


Das ist lieb :-) Danke!
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Ach, ihr zwei ... - ... Turteltauben. Was soll man dazu sagen? Ich kenn's ja auch noch, will die Situation auch um nichts in der Welt wieder so haben, und wünsche euch nur das Beste!

Liebe Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Re: -
Zitat: (Original von hingekritzelt am 14.04.2013 - 13:49 Uhr) Ach, Liebe, seufz.......:-)
Dein Stil ist reifer geworden. Gut!
Liebe Grüße
Uli


Vielen Dank an dich, Uli! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Re: Gern noch einmal gelesen!:) -
Zitat: (Original von LinneaHazel am 14.04.2013 - 09:00 Uhr) HAbschied ist immer schwer, aber die Vorfreude auf das nächste Wiedersehen ist bestimmt genauso groß...
Und du weißt ja, liebe Sis... Es kommen bessere Zeiten!

Hab dich lieb :)


O ja! Ich sag nur: Kaffee trinken... *g* Ich hab dich auch lieb :-*
Vor langer Zeit - Antworten
hingekritzelt Ach, Liebe, seufz.......:-)
Dein Stil ist reifer geworden. Gut!
Liebe Grüße
Uli
Vor langer Zeit - Antworten
LinneaHazel Gern noch einmal gelesen!:) - HAbschied ist immer schwer, aber die Vorfreude auf das nächste Wiedersehen ist bestimmt genauso groß...
Und du weißt ja, liebe Sis... Es kommen bessere Zeiten!

Hab dich lieb :)
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Re: Da möchte ich doch sagen, -
Zitat: (Original von PAHU am 05.04.2013 - 21:07 Uhr) dem jungen Mann kann man nur gratulieren :-)

Dann wünsch ich euch beiden alles Gute
Paul


Das ist lieb, danke. Ich werd' die Glückwünsche gleich an RogerWright ausrichten :-)
LG
S.
Vor langer Zeit - Antworten
PAHU Da möchte ich doch sagen, - dem jungen Mann kann man nur gratulieren :-)

Dann wünsch ich euch beiden alles Gute
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Re: -
Zitat: (Original von Fianna am 03.04.2013 - 22:22 Uhr) Kann ich gut nachvollziehen. Aber schöne gemeinsame Erinnerungen helfen schon eine Menge :-)

Liebe Grüße
Fianna


:-) Danke dir.
Vor langer Zeit - Antworten
Fianna Kann ich gut nachvollziehen. Aber schöne gemeinsame Erinnerungen helfen schon eine Menge :-)

Liebe Grüße
Fianna
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
24
0
Senden

87691
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung