Romane & Erzählungen
Ein Leben hat viele Hürden. [6.Kapitel]

0
"Ein Leben hat viele Hürden. [6.Kapitel]"
Veröffentlicht am 01. April 2013, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo ihr lieben Autoren & Autorinen! :) Da ihr auf meinen Profil gelandet seid, erzähl ich euch etwas über mich.Mein Name ist Sabrina. Bin zarte 17 Jahre alt und besuche die 10. Klasse der Realschule. Mehr Infos stehen weiter unten! x3
Ein Leben hat viele Hürden. [6.Kapitel]

Ein Leben hat viele Hürden. [6.Kapitel]

Beschreibung

Prolog: In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Caty und ihr neues Schulleben. Denn als ihre Eltern verstarben bei einem Unfall, lebte Caty seitdem her bei ihrer Tante und bekam privat Unterricht. Nach einigen Jahren entschloss sie sich auf eine normale Schule zu gehen und sie lernte neue Leute kennen. Doch auch noch viel Ärger wird auf sie zukommen während ihres Schullebens..

6.Kapitel

6. Kapitel:
„Schläft sie?“ – „Ich glaube ja.“ – „Sollten wir sie nicht zum Abend essen wecken?“ –„Nein lass sie lieber. Los kommt lass uns raus gehen.“ Ich hörte ein paar Leute flüstern. Bekannte Stimmen. Anscheinend meine Mitbewohner.
Wie spät war es? Hab ich etwa geschlafen? Langsam öffnete ich meine Augen. Verschlafen setzte ich mich hin und rieb meine Augen. Ich hab wirklich geschlafen. Ein Blick zum Wecker sagte mir dass ich 4 ganze Stunden geschlafen habe.
Schlurfend bewegte ich mich zum Lichtschalter und knipste das Licht an.
Wow. Den Blick in Spiegel hätte ich mir ersparen können. Meine Haare standen in alle möglichen Richtungen ab und ich sah aus als hätte ich 3 Tage durch geschlafen. Egal. Ich zog mir meine Sachen an die ich zum Schlafen trage auch wenn es jetzt wenig bringt. Aber es war viel gemütlicher in meinen Schlaf Sachen. Ich schlafe nämlich mit einer Boxershorts und einem Top.
Ohne Worte ging ich in Richtung Küche und machte mir Cornflakes. Dann setzte ich mich in den Gemeinschaftsraum hin und schaute zu wie Jared am Zocken war.
Sonst war kein anderer hier. Anscheinend schliefen die anderen schon. Naja kein Wunder es war schon 22 Uhr. Plötzlich stoppte Jared das Spiel und drehte sich um. „Was ist?“ fragte ich genervt. Dieser Blick mit dem er mich ansah.. ich mochte diesen Blick nicht. Es war ein Besorgter Blick.
„Geht es dir gut, Caty?“ –„Ja?“ antwortete ich genervt und versank weiter in meinen Cornflakes die ich aß. Er setzte sich neben mich hin. „Wirklich? Wir alle haben gar nicht gehört das du wieder hierher kamst.“  Ich zuckte mit den Schultern. „Bin halt leise in mein Zimmer gegangen. Ich war müde.“ Das war natürlich eine lüge aber wen juckt das schon. Ihn geht das nichts an und ich möchte nicht drüber reden.
„Ach so.. Und jetzt kannst du nicht schlafen richtig?“ Ich nickte. Er wandte sich sein Game wieder zu. „Lust mit zu zocken?“ Ich hob mein Kopf hoch. „Hm? Ich weiß doch gar nicht wie das geht.“ – „Kein Problem.“ Er drückte mir ein Controller in die Hand und erklärte was ich machen sollte.
Es war ziemlich lustig mit ihm zusammen zu zocken und es lenkte mich ab. Immer öfter fing ich an zu gähnen. Irgendwann konnte ich vor Müdigkeit nicht mehr. „Ich bin raus. Wir sehen uns morgen.“ – „Was?! Jetzt schon? Caty komm schon noch ein Level.“ – „Ne. Morgen vielleicht Jared. Ich wollte noch ein bisschen schlafen.“
Er guckte nun gespielt beleidigt und gab ein „Okay..“ von sich.
Mit einen Frechen Ton gab ich einen letzten Satz von mir. „Mach dich drauf gefasst morgen von mir fertig gemacht zu werden.“ –„ Haha, als ob. Schlaf gut Caty.“ Mit einem Wink zu ihm verließ ich das Zimmer und ging nun in meins.
Jared ist schon ziemlich cool. Obwohl ich ihn solange noch gar nicht kannte fühlte ich mich bei ihm wohl. Meine Augen fielen langsam zu und ich schlief ein.
.. Ich stand in einen Kreis voller Schüler. Sie schubsten mich herum und ich fiel in eine Schlamm Pfütze. Ihre Lachen drangen tief in meinen Kopf ein. Erkannt hab ich keinen von ihnen. Es waren einfach nur graue Personen. Plötzlich ging ein mir bekanntes Mädchen in die Mitte und bückte sich zu mir. Sie zog mich an den Haaren hoch und flüsterte mir ins Ohr. „Hab ich dir nicht gesagt ich mach dir das Leben zur Hölle?“ Danach schmiss sie mich zu Boden und drückte mein Gesicht extra in die Schlamm Pfütze. Alles um mich herum lachte fies und es drehte sich alles. Diese Mädchen.. Es konnte niemand anderes sein als Aschly. Meine Cousine. Ich setzte mich auf meine Beine und fing an laut zu schreien. Doch mich hörte keiner.. niemand hörte meinen Hilfe schrei.. niemand..

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_87592-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_87592-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1034663.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1034664.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1034665.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1034666.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Kekziix3
Hallo ihr lieben Autoren & Autorinen! :) Da ihr auf meinen Profil gelandet seid, erzähl ich euch etwas über mich.Mein Name ist Sabrina. Bin zarte 17 Jahre alt und besuche die 10. Klasse der Realschule. Mehr Infos stehen weiter unten! x3

Leser-Statistik
19

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Kekziix3 Re: Kapitel 1 bis 6 -
Zitat: (Original von Montag am 01.04.2013 - 17:45 Uhr) Gern gelesen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Schreiben.
LG Montag


Das ist schön zu hören das es dir gefallen hat.
Das werd ich haben. :) Dir auch.

LG Kekziix3
Vor langer Zeit - Antworten
Montag Kapitel 1 bis 6 - Gern gelesen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Schreiben.
LG Montag
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

87592
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung