Romane & Erzählungen
Die Geschichte eines alten Mannes.

0
"Die Geschichte eines alten Mannes."
Veröffentlicht am 31. März 2013, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Die Geschichte eines alten Mannes.

Die Geschichte eines alten Mannes.

Beschreibung

Mr.Evans übergibt seine aller, wertvollste Erinnerung, den 16 jährigen Annebell und erzählt damit, eine niemals endende Liebesgeschichte.

Das Tagebuch.

Annebell ist 16 Jahre alt und geht zur Highschool.Vor 6 Tagen fand sie ein Berg wo sie seitdem immer rauf klettert. Von da kann man auf die Stadt herunter sehen und ein kleines Becken ist auch da. Alles ist umgeben von Bäumen und Büschen, nur ein einziger Tisch und zwei Bänke sind da, um zu sitzen. Ein alter, netter Mann kommt ebenfalls jeden Tag zu diesem Berg und seit 2 Tagen reden Annebell und Mr.Evans oder auch Drew, wie sie es erfahren hat, miteinander. An einem Freitag fragt Annebell höfflich."Warum kommen Sie eigentlich jeden Tag hierher?" sie aßen Weintrauben und verstanden sich wirklich gut. Es war ein wunderschöner Tag. Annebell interessierte sich immer schon für Lebensgeschichten von alten Menschen, aber Mr.Evans schien ihr ein wirklich gücklicher Mensch gewesen zu sein, als er noch jung war und es schien, als wär ihm dieser Ort sehr wichtig."Ich könnte dich das Selbe fragen, dass weißt du." sagte er daraufhin mit einem kleinen Lächeln. Annebell lachte leicht und sah ihn an."Ach kommen Sie! Sie haben mir erzählt sie kommen schon seit langem hierher, jeden Tag.Ich komme nur, weil ich es hier schön finde, aber sie kommen doch wegen was Anderem." sagte sie und klang fest entschlossen.Mr.Evans nahm seine Brille runter und putzte sie mit einem kleinen Tuch, dass er aus seiner Hosentasche raus gezogen hatte."Du bist sehr klug, dass war sie auch." sagte er und blickte zu Annebell. Sie wurde hellhörig und rückte sich etwas näher zum Tisch."Wer denn?" fragte sie neugierig und Mr.Evans lachte."Das wunderschönste Mädchen, dass ich je gesehen hatte." sagte er und Annebell war klar, sie muss die Geschichte hören! In der Schule haben sie sowieso den Auftrag bekommen von jemandem die Lebensgeschichte aufzuschreiben, aber sie kannte keinem die eine aufregende, lustige oder romantische hatte.Langweilige interessierten sie nicht."Würden sie mir alles erzählen? Wo ist sie jetzt? Haben sie sich je wieder gesehen? Warum war sie die hübscheste? Wie war ihr erstes Treffen? Was war das mit Ihnen?--" Annebell hätte ewig so weiter fragen können, aber Mr.Evans stoppte sie, indem er seine Hand hebte."Immer mit der Ruhe.Ich werde dir alles erzählen, bis zum letzten Detail, aber du musst mir versprechen, dass du die Geschichte solang ich lebe, niemanden erzählen wirst." Annebell runzelte die Stirn und nickte, dann schließlich."Aber warum ist Ihnen das so wichtig?" fragte sie etwas frech und breute es dann gleich wieder."Tschuldigung.." sagte sie noch leise hinzu. Mr.Evans lachte und rückte auch etwas näher zum Tisch."Weil mir die Geschichte sehr wichtig ist." sie verstand zwar nicht warum, aber nickte einfach."Hier." sagte Mr.Evans und über gab Annebell ein Buch."Was ist das?" fragte sie und betrachtete das Buch von Außen. Es sah eher alt aus, irgendwie nicht aus dieser Zeit."Das ist ihr Tagebuch.Sie hat es mir geschenkt und hat alles bis zum letzten Detail aufgeschrieben, wenn du die Geschichte wissen möchtest, musst du es nur lesen." Annebell dachte kurz nach und bemerkte, dass Mr.Evans bereits aufgestanden war. 
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_87509-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_87509-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1033382.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1033383.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1033384.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1033385.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Stories

Leser-Statistik
30

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
schnief Interessant, ist aber ausbaufähig
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK Da ... - ... fehlt was. Schade, denn die Geschichte könnte Spannung haben.

Katharina
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

87509
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung