Sonstiges
Schöne neue Welt? - FB 45

0
"Schöne neue Welt? - FB 45"
Veröffentlicht am 29. März 2013, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Schöne neue Welt? - FB 45

Schöne neue Welt? - FB 45

Einleitung

Was wird das für eine Welt sein, die wir unserern Kindern und Kindeskindern hinterlassen werden, wenn wir nicht aufpassen....

 

 

 

Aus Fehlern keine Lehr´n gezogen.

Guter Vorsatz – weggeflogen.

Viel Wissen - NICHTS dazu gelernt.

Demokratie - noch weit entfernt.

Die Erde geht zwar vor die Säue,

macht nichts, man kauft sich halt ´ne Neue.




baesta

 

 

 

0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
63

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
GertraudW 
Den Eindruck könnte man haben, dass manche so denken ...
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Und leider sind es nicht eben wenige, die so denken. Immer nach dem Motto MEIN HAUS, MEIN AUTO, MEINE YACHT usw. Gier scheint eine ansteckende Krankheit zu sein. Zum Glück sind wenigstens wir immun.
Danke Dir und liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste 
Kurz: Klasse!
Herzlich
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Oooch, da hast Du wohl im meiner Mottenkiste gekramt? Danke fürs Lob und den Favo.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Frettschen Ich weiß grad nicht - - - war die Welt nicht son Ding, das man mit Geld nicht kaufen kann? Ich muss da nochmal im Internet recherchieren ...
Irgend was war da - Geld nicht essen können - Luft zum Atmen - - - öhm - - - ich lese mal nach ...
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Eigentlich nicht, aber wenn sogar auf dem Mond schon Parzellen verkauft werden???...
Danke für´s Recherchieren und Favo.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Frettschen Wer will schon zum Mond? Ziemlich trostlose Landschaft ...
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Du wirst lachen in den Neuziger Jahren hat mal ein junger Kollege sich eine Parzelle dort "gekauft" . das Internet machte das möglich.
Frage mich noch immer, wer sich den Mond unter den Nagel gerissen hat.
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona Aber nur aus Steuergeldern, wa!
lg... harryaltona
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Wees nich, woher das Geld kommen soll, vielleicht hat´s jemand auf der hohen Kante?????
Danke Für Kommi und Talerchen.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
44
0
Senden

87325
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung