Romane & Erzählungen
Bastard 3

0
"Bastard 3"
Veröffentlicht am 10. März 2007, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

hab viel erlebt und möchte mich hier ein wenig mitteilen
Bastard 3

Bastard 3

3. mal hier , mal da

"Hallo, ich bin der Stefan und gehe ab heute in diese klasse". Diesen Satz wiederholte ich noch 5 mal im laufe meiner Schulzeit.Das Haus meines Stiefvaters wurde endlich unter Preis verscherbelt und meine wanderschaft im Landkreis begann.
Ich war ca. 10 jahre alt , als ich nach einem Anruf erfuhr, dass mein Erzeuger mit 40 jahren an einem Schlaganfall verstarb. Ich war nicht besonders traurig, denn ich hatte ihn insgesammt nur 2 wochen gesehen. Bei der Beerdigung wurde ich dann auf die Tatsache aufmerksam gemacht , dass meine Mutter ebensowenig mit mir verwandt ist wie Iris Berben. Nun war ich ein gedanklicher Vollweise. Das erklärt warscheinlich auch die Tränen am Grab meines Erzeugers.
nach mehreren umzügen, schulwechseln,neuen und alten Freunden, Nachbarn und Ehestreitigkeiten meiner " Eltern", verlies ich die hauptschule mit ach und krach und fing eine Lehre als Schlosser an. Ich hasste diesen Beruf und beschloss auch nach einem Jahr, dass Flansche und Rohre, Feilen und Sägen nicht mehr in meinem Wortschatz auftauchen werden. Nach erfolglosen Erklärungsversuchen meiner Ziehmutter über die abgebrochene Lehre, nahm ich mein Lehrlingsgehalt und setzte mich in den Zug nach Hamburg. Meine erste Reise.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_10660.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_10661.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Fass
hab viel erlebt und möchte mich hier ein wenig mitteilen

Leser-Statistik
301

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Trollbaer Bastard 3 - Einfach weiter so...
Vor langer Zeit - Antworten
Gast e
Vergangenes Jahr - Antworten
Dragonfly *deleted* Bastard 3 - Sehr schön! Deine Geschichte nimmt Form an, Deine Wortwahl hat sich erheblich verbessert.
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht, denn - Mut hast Du allemal nach diesem Leben.
Ich finde es völlig richtig es so zu verarbeiten, auch wenn wir alle daran teilhaben!
Gruss Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

864
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung