Romane & Erzählungen
sagt NEIN zu Gewalt

0
"sagt NEIN zu Gewalt"
Veröffentlicht am 08. März 2013, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Wer bin ich? Nicht ganz groß und nicht ganz klein Nicht ganz dick und nicht ganz dünn Nicht ganz schwer und nicht ganz leicht Nicht ganz schlau und nicht ganz dumm das bin ich, so werd' ich sein :-)
sagt NEIN zu Gewalt

sagt NEIN zu Gewalt

Beschreibung

...aus immer wieder aktuellem Anlass

Gewalt. Was bringt das überhaupt? Gewalt ist die Verbreitung von Angst und Schrecken. Gewalt ist nichts sinnvolles, denn damit kommt man im Leben nicht weiter. Zur Gewalt gehört vieles: Kriege, Vergewaltigung, Mobbing, … Ohne dies wäre die Welt vielleicht eine bessere, intelligentere Welt. Der enorme Forschungsaufwand für Waffen kann für Brauchbares eingesetzt werden wie die Bekämpfung internationaler Hungersnot und Armut.Wir beklagen uns darüber, dass wir nicht mehr genügend Rohstoffe haben, aber was tun wir mit den uns verbleibenden? Aus verschiedenen Metallen baut die Menschheit Waffen, Panzer und Munition. Wozu? Damit sich die Menschheit gegenseitig abschlachten kann, da sie Meinungsverschiedenheiten haben. Dabei müssen auch noch viele Unschuldige Menschen ihr Leben lassen.Mal ehrlich, wollt ihr dass wirklich? 
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_85911-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_85911-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1006504.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Roemoe
Wer bin ich?
Nicht ganz groß und nicht ganz klein
Nicht ganz dick und nicht ganz dünn
Nicht ganz schwer und nicht ganz leicht
Nicht ganz schlau und nicht ganz dumm
das bin ich, so werd' ich sein :-)

Leser-Statistik
2

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Roemoe Re: Sagt nein zu Gewalt - Schön dass es dir gefällt :-)
Vor langer Zeit - Antworten
rainergoecht Sagt nein zu Gewalt - Hallo,
zu Deiner Aussage muß ich Dir beipflichten. Kurz und knapp, alles gesagt.
LG Rainer
Vor langer Zeit - Antworten
Roemoe Re: -
Zitat: (Original von EvilToni am 29.03.2013 - 13:37 Uhr) Auch gute Beschreibung, allerdings wenn alle denken der andere fing an und wollen sich nur wehren, was dann ?

Man muss auch mal nachgeben können. Auch wenn es nicht schön ist, sowas auf sich "sitzen" zu lassen, sollte man doch auch einfach mal etwas über sich ergehen lassen sollen. denn es bringt auch nichts, wenn man irgendwann die ganze Welt bombardiert nur weil irgendjemand eine Granate geworfen hat. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
EvilToni Auch gute Beschreibung, allerdings wenn alle denken der andere fing an und wollen sich nur wehren, was dann ?
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

85911
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung