Romane & Erzählungen
Zufall oder Schicksal

0
"Zufall oder Schicksal"
Veröffentlicht am 13. März 2013, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll bin etwas verrückt freundlich aufgeschlossen und zu jeden spaß zu haben ab 1.8.2012 fange ich meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau an
Zufall oder Schicksal

Zufall oder Schicksal

verfolgt

,, lauf los schneller er kommt immer näher " Ich nehme sie an der Hand und Ziehe sie immer tiefer in den Wald. Ich schaue mich hektisch immer und immer wieder nach hinten um, doch plözlich viel ein Schuss und zu gleich ein Schmärz ertönten Schrei.Wir bleiben stehen vor schräcken, wir drehen uns langsam um. Der Mann der uns verfolgt hat lag reglos auf dem Boden, eine Frau tretet hinter einen Baum hervor sie geht langsam auf den Mann zu. Sie ist ungefähr 1,70 m Groß und  lange Blonde Haare, Sie Trägt ein schwarzes kurzes Kleid, in der Linken Hand hat sie eine Passende Handtasche und in der rechten Hand eine Waffe. Ich kann denn Blick nicht von der  Frau lösen sie war so schön ab gesehen das sie eine Waffe in der Hand hat und denn Mann erschossen hat ich werde panisch schau die ganze zeit von den Mann auf den Boden und der Frau hin und her.


Die Frau geht noch neher an den Mann ran und kniet sich nieder und schießt ein weiteres mal auf ihn. Ich kann mich immer noch nicht  rühren, leise höre ich eine Stimme von meiner Freundin Sindy ,, Wir müssen hier weg " flüstert sie mir zu. Doch ich kann mich einfach nicht bewegen mein blick ruht jetzt auf der Frau, als sie jetzt langsam auf uns zu kommt, nimmt Sindy meine Hand und versucht mich mit zu ziehen doch ich wehre mich. Das letzte was ich von ihr höre ist ,, Jetzt komm schon ach wenn du willst , den ich will nicht hier drauf gehen " sagte sie etwas hektisch und läuft weg. Jetzt wird mir bewusst was da gerade Passiert ist die die diese Frau hat den Mann getötet O GOTT .........


Sie ist keine drei Schritte von mit entfernt. Ich Stare Sie immer noch an ich schaffe es einfach nicht den Blick von Ihr zu lösen. Sie unterbricht meine Gedanken ,, Geht es dir gut ? " doch ich bringe kein Wort her raus , stattdessen nickte ich kurz . Sie erwidert das nicken und lächelt mich an ,, Na komm ich bring dich hier weg" ,, Sie bringen mich nicht um ?" stotterte ich vor mich hin , sie fängt das lachen an . Es ist so freundlich ,, Nein warum den Auch " . Na ja weil sie diesen Mann eiskalt erschossen haben und keine Zeugen brauchen dachte ich mir aber stattdessen nickte ich nur ein weiteres mal und lächle sie an doch dann bringe ich doch noch was her rau s ,, zum Glück " ich werde rot im Gesicht garantiert sehe ich schon wie eine Tomate aus . ,, Na komm " sagte sie kurz und geht los , ich gehe ihr hinter her .Verdammt noch mal warum gehe ich ihr nach hallo Kopf ist da wer zu hause ! komm dreh dich um und lauf weg . Sie könnte mich doch einfach an einen anderen Ort um bringen denn eine Leiche im Wald wird nicht so auffallen wie zwei . doch nein ich gehe ihr wie ein Dackel hinter her wie dumm bin ich eigentlich.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1006409.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1006410.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1006411.png
0

Hörbuch

Über den Autor

steffi095
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll bin etwas verrückt freundlich aufgeschlossen und zu jeden spaß zu haben

ab 1.8.2012 fange ich meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau an

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

85892
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung