Romane & Erzählungen
Bastard 2 - 2

0
"Bastard 2 - 2"
Veröffentlicht am 09. März 2007, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

hab viel erlebt und möchte mich hier ein wenig mitteilen
Bastard 2 - 2

Bastard 2 - 2

2. zu zweit

Nach einem Jahr, trennte sich meine Adoptivmutter von meinem Erzeuger und zog in einen heiligen Walfahrtsort in dem beten wichtiger, ist als einen Bettler eine Münze in den Hut zu werfen. Eine Unterkunft war schnell gefunden, bei einem ehepaar zur Untermiete. 3 Zimmer, Küche, Bad im Erdgeschoss. Da meine Mutter arbeiten musste, kam ich nach dem Kindergarten zu einer alten Frau, vor der es mich unheimlich grauste. Mich grauste vor ihrem geschirr, vor ihrem Kleidern, vor ihrer Tochter und vor Ihrem Leben überhaupt. Ich blieb da 3 Jahre von Montags bis Freitags, von zwölf bis vier. Es war immer eine Wohltat wenn Ferien waren, denn da durfte ich entweder zu meiner Tante auf den Bauernhof oder zu meiner Oma die an einem grossen See wohnte.Als ich dann eingeschult wurde, wechselte ich zu einer anderen Frau, bei der ich immer Nutela aus der Tube ( hab ich seit dem nie mehr gesehen )und schnitzel bekam.
Meine Pflegemutter verwöhnte mich nach strich und faden, dass sich dann bei ihrer zweiten Heirat rächte. Auf einen schlag stand ich 7 Stiefgeschwißter und einem alkoholkranken Mann gegenüber, der mein Vater sein wollte, den ich aber nicht ausstehen konnte. Meine neue Familie tat alles um mich nett aufzunehmen. Meine neue Oma, die auch im Haus wohnte sagte nur " der da " zu mir, wenn sie von mir sprach. Meine neuen geschwißter schlugen mich und machten mein Spielzeug kaputt und in der Schule wurde ich schlechter und schlechter.Da mein stiefvater, hoch verschuldet war, mussten sie das Haus verkaufen und es begann ein neuer Abschnitt in meinem Leben.
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_10604.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_10605.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Fass
hab viel erlebt und möchte mich hier ein wenig mitteilen

Leser-Statistik
266

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Dragonfly *deleted* Bastard 2 - Schon besser!
Wenn das autobiographisch ist, dann schreib Dir ruhig Dein Leben von der Seele, meine Unterstützung hast Du auf jeden Fall.
Weiter so!
Gruss Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
Gast e
Vor ein paar Monaten - Antworten
Fass Re: Bastard 2 -
Zitat: (Original von Trollbaer am 09.03.2007 - 16:13 Uhr) Ich nehme mal an, du hast viel davon selbst erlebt. Wenn das so ist, dann schreibe was das Zeug hält. Es wird dir helfen. Es kommt hier nicht mehr auf Rechtschreibung oder Formulierungen an, sondern auf dich. Deshalb schreibe weiter, ich werde es lesen.
Gruß Detlev
danke schön, macht mir mut
Vor langer Zeit - Antworten
Fass Re: Bastard 2 -
Zitat: (Original von Florian am 09.03.2007 - 16:46 Uhr) Ich selber Adoptivkind, Schwester Adoptivkind, Bruder Pflegekind, kann deine Geschichte nachvollziehen. Ich schließe mich meinem Vorredner an, schreib weiter....
danke schön
Vor langer Zeit - Antworten
Fass Re: Bastard 2 -
Zitat: (Original von MarianneK am 09.03.2007 - 18:36 Uhr) Der zweite Teil ist schon viel besser geworden und werde es auch noch weiterlesen.
danke schön. du machst mir mut
Vor langer Zeit - Antworten
Fass Re: Bastard 2 -
Zitat: (Original von Rehmann am 09.03.2007 - 17:18 Uhr) Die Geschichte (wahrscheinlich selbst erlebt)ist gar nicht so schlecht - aber Deine Rechtschreibung --- oh, je, oh, je !!!
zum thema schulbildung komm ich noch. danke
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Bastard 2 - Der zweite Teil ist schon viel besser geworden und werde es auch noch weiterlesen.
Vor langer Zeit - Antworten
Rehmann Bastard 2 - Die Geschichte (wahrscheinlich selbst erlebt)ist gar nicht so schlecht - aber Deine Rechtschreibung --- oh, je, oh, je !!!
Vor langer Zeit - Antworten
Trollbaer Bastard 2 - Ich nehme mal an, du hast viel davon selbst erlebt. Wenn das so ist, dann schreibe was das Zeug hält. Es wird dir helfen. Es kommt hier nicht mehr auf Rechtschreibung oder Formulierungen an, sondern auf dich. Deshalb schreibe weiter, ich werde es lesen.
Gruß Detlev
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

858
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung