Aphorismen
Beziehung

0
"Beziehung"
Veröffentlicht am 05. März 2013, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Danke für deinen Besuch!
Beziehung

Beziehung

"Schnell geht der Mensch eine Beziehung mit einem anderen Menschen ein und führt dann über Jahre eine Fernbeziehung zu sich selbst,
um dem Partner zu gefallen"

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_993741.png
0

Hörbuch

Über den Autor

tasja
Danke für deinen Besuch!

Leser-Statistik
32

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
tasja Re: -
Zitat: (Original von roxanneworks am 06.03.2013 - 13:41 Uhr) Manche Menschen neigen dazu, ganz in den Elfenbeinturm des Andern einzuziehen. Und dann wundern sich die Menschen, wenn sie sich nicht mehr erkennen, sich einsam fühlen tief drinnen...erst verlieren sie sich, dann den Partner...wie auch immer...

LG
roxanne


genau wie auch immer..mal so..mal so und mal ganz anders
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Manche Menschen neigen dazu, ganz in den Elfenbeinturm des Andern einzuziehen. Und dann wundern sich die Menschen, wenn sie sich nicht mehr erkennen, sich einsam fühlen tief drinnen...erst verlieren sie sich, dann den Partner...wie auch immer...

LG
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
derrainer Re: Re: doch denke ich -
Zitat: (Original von tasja am 06.03.2013 - 12:05 Uhr)
Zitat: (Original von derrainer am 06.03.2013 - 09:04 Uhr) kann eine fernbeziehung hilfreich sein ,
es muß ja nicht liebe sein ...
früher gab es brieffreundschaften , heute hat das internet dieses übernommen .

gruß rainer



Hallo Rainer,
leider passt der Kommentar nicht zu meinem Text.
Eine Fernbeziehung zu sich selbst ist ja nicht hilfreich und Brieffreundschaften/Internetbeziehungen sind nicht gemeint.


da sieht man die vollkommenheit , die selbst an mir vorbei ging.
aber um den partner zu gefallen , ,warum soll man nach jahren etwas sterben lassen , wenn man gut damit gelebt hat und es sich bewährt hat , der mensch wächst in rollen auf die er sich selbst zulegt .
das würde ja auch heißen , jeder legt die maske ab , die er sich zu legte und zeigt sein wahres ist .....
sollte dieses wieder daneben gegangen sein ,
lösche es ,
gruß rainer


Vor langer Zeit - Antworten
tasja Re: doch denke ich -
Zitat: (Original von derrainer am 06.03.2013 - 09:04 Uhr) kann eine fernbeziehung hilfreich sein ,
es muß ja nicht liebe sein ...
früher gab es brieffreundschaften , heute hat das internet dieses übernommen .

gruß rainer



Hallo Rainer,
leider passt der Kommentar nicht zu meinem Text.
Eine Fernbeziehung zu sich selbst ist ja nicht hilfreich und Brieffreundschaften/Internetbeziehungen sind nicht gemeint.
Vor langer Zeit - Antworten
tasja Re: -
Zitat: (Original von ludmoeller am 05.03.2013 - 23:02 Uhr) Dafür gibt es zwei Optionen, weitermachen oder Fernbeziehung beenden, ich würde letzeteres wählen! ; )
Lg ludmoeller


erst einmal muss man die Verbiegung und Distanz zu sich selbst erkennen..
Vor langer Zeit - Antworten
tasja Re: -
Zitat: (Original von petjula007 am 05.03.2013 - 22:25 Uhr) Kommt der Wahrheit sehr nahe. Gut geschrieben.

LG
petjula007


Danke für deinen Besuch, petjula
Vor langer Zeit - Antworten
tasja Re: -
Zitat: (Original von Krysztyna am 05.03.2013 - 18:53 Uhr) Oh, das ist so absolut wahr! Witzigerweise habe ich heute eine Deutschklausur über eine Lektüre geschrieben, die genau dieses Thema behandelt. Ich könnte dir jetzt Romane dazu erzählen, aber ich sage lieber einfach nur: wie wahr, wie wahr..... ;)

Liebe Grüße,
Krysztyna


Hey, danke für deinen Kommentar und du hättest ruhig einen Roman erzählen können;)
Vor langer Zeit - Antworten
derrainer doch denke ich - kann eine fernbeziehung hilfreich sein ,
es muß ja nicht liebe sein ...
früher gab es brieffreundschaften , heute hat das internet dieses übernommen .

gruß rainer
Vor langer Zeit - Antworten
ludmoeller Dafür gibt es zwei Optionen, weitermachen oder Fernbeziehung beenden, ich würde letzeteres wählen! ; )
Lg ludmoeller
Vor langer Zeit - Antworten
petjula007 Kommt der Wahrheit sehr nahe. Gut geschrieben.

LG
petjula007
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
11
0
Senden

85373
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung