Science Fiction
Captain jupiter

0
"Captain jupiter"
Veröffentlicht am 23. Februar 2013, 6 Seiten
Kategorie Science Fiction
http://www.mystorys.de
Captain jupiter

Captain jupiter

Beschreibung

Arlon der herrscher von planet artekon,will die erde erobern.Er ist böse und machtsüchtig.arlon will voralem eins zerstörung.auf der Erde geht der 16 jährige Elek ,er bemerkt das seine eltern in was verheimlichen.An der schule wird er nur gemobbt und schlecht behandelt.Nur mitschülerin Diana hilft ihn.Elek wahr garnicht so dumm wie er ist,der schlaue Schüler geht nach der schuhle in den park.Elek endeckt ein Halsband als er um sein arm macht,Ist er Captain jupiter.Eine verbogne nachricht übermittelt elek das er nicht von der erde ist.Er kommt vom jupiter.Diana bemerkt das elek was verheimlicht.Cptain jupiter hat die kräffte zu telepotieren,unsichtbar zu machen und das stark ist.

das böse kommt

Arlon landet auf der erde.Die menschen schreien vor angst.Arlon vernichtet mehre häuser und autos mit sein augenstrahl.HA HA mich kann niemand aufhalten.Arlon hat einige kreaturen erschaffen die esdrifers.das sind gefährliche kreaturen die menschen töten.Captain jupiter hat einige der esdrifers zerstöhrt.die kralen der kreaturen machen ihn nichts aus.er schlägt alle tot.jupiter,du wirst bitterbezahlen was du meinen esdrifers angetan hast.Elek weis das diana in gefahr ist.diana elek ,beide sind bei elek zuhaus.das schlimm diese kommischen viecher haben viele häuser zerstört.Ja schlimm,captain jupiter wird uns schützen.

idität droht aufzufliegen

Mysteriöser held kann erde schützen.Diana redet verdesen mit ihrer bessten freundin nina.die aufgaben die hir mache sind aber schwer.ich helf dir.Arlon hat das rathaus unter seiner kontrole.Menschenwesen ihr werdet mit kümftig dienen.Sonst werden meine kreaturen euch fressen.Die menschen geraten in Panik Schlieslich gehorchen sie den neuen Herrscher der erde.Arlon bemerkt das einer dieser leute captain Jupiter sein muss.Durch einen dummen zufall gerät elek in gefahr.Na mein junge wo hin den.Ich habe keine angst vor dir.Elek springt rechtzeitig noch zu seite und schaft sich in captain jupiter zu verwandeln.Nein los schnappt euch Jupiter.Jupiter gelingt die kreaturen zu töten.Jupiter das wirst bezahlen.

Endlich zusammen

Diana und Elek kommen sich währendesen näher und kommen zusammen.Nur weis sie nicht das er Captain jupiter ist.Elek findet die beziehung zu riskant da er Diana schützen will.Diana sieht Elek einige tage nicht.Arlon sieht Diana und endführt sie.Lassen mich los.Wen du zappelst wer dich vernichten.Elek ist verzweifelt.Captain jupiter kann nur alon vernichten.Arlon jupiter,las das mädchen frei.arlon benutzt sein augenstrahl und will jupiter töten.Dina benutzt ihr feuereug und wird richtug der kreaturen die verbrennen.Jupiter gelingt es arlon mit zwei schlägen zu töten.Jupiter ,er verwanndelt sich in elek zurück und Diana sieht wer ist.beide Fliegen zu Erde zurück.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_84872-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_84872-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_982387.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_982390.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_982393.png
0

Hörbuch

Über den Autor

andedon

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

84872
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung