Humor & Satire
Schavan Rücktritt...Dat sacht der Wanner dazu

0
"Schavan Rücktritt...Dat sacht der Wanner dazu"
Veröffentlicht am 17. Februar 2013, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de
Schavan Rücktritt...Dat sacht der Wanner dazu

Schavan Rücktritt...Dat sacht der Wanner dazu

Isse ja getz doch zurück getreten, diese Bildungsministarin Schavan wegen den gefälschten Dokta Titel. Wat soll ich dazu sagen ? Nu macht ma nich son Wind wegen ein paa nich angegebene Quellen ;-) Herrje, kuck dich dat doch ma an, im Intanet, alle knallen se sich de Videos und Photos, Texte vonnem anderen auf ihre Profile, Blogs und hasse nich gesehen. Da glaubze manchmal, jeda issn Philosoph, Musika inne Charts :guitar: odda Top Photograf ;-) Bisse dann natürlich mal merkz und übalechz :" Fest vaankat inne Erde...MOOOOMENT, war dat nich son Dichta, Schilla odda so" ? ;-))

Abba ma im ernst, da kräht doch irgendwie kein Hahn nach...hat die Gute denn ne Praxis betrieben und Leute vaaztet odda ähnlichet?? NÖ! Also war se doch mit ihrn Dokta keine Gefahr für de Menschheit ;-) Ganz anders als wir hier in Wanne, wir werden ALLE als Doktorn GEBORN!!!! JAWOLL!!!! Wat wir hier an uns selba rumdoktorn, dat darfze keinem erzählen ;-)) Und weil we so gut mit unsere medizinischen Kenntnisse sind, vaazten wir auch andere :-DD Gut...DAT führte dann und wann schon mal zu kleinen Problemchen, im schlimmsten Falle auffn Friedhof altabba naja...;-) Bissken Schwund is imma, wie we hier so schön sagen und dank der Wiedaholung vonne Schwarzwaldklinik werden we auch imma bessa ,-))

Und dat mittn Dokta, dat is doch inne Politik Gang und Gebe...Guttenberch, war doch auch so eina, also kein "Echten" Dokta. Ich sach euch dat, die sind alle imma gar nich so schlau, wie se tun. Da spielen se uns die grossen Politika mit WÜRDE vor..ha!!! Rechtfertigen so am besten noch ihre "DIÄTEN" ( also dat Wort innen Bezuch auffe Politik...ein BRÜLLA :-DD ). Kleina, dumma Steuazahler, ICH bin Dokta der Vettelwirtschaft und wat bis du :dozier: ??? Ich bin Dokta Allwissend, ich weiss dat du spätestenz in drei Monate zurück trittz ;-)))) Dat schlimme anne Sache, so großartich mal durchdiskutiert wird dat nich, wennet denn auffliecht...NÖÖÖÖÖÖ, da kommt die Merkel daher und dankt noch für de grossen Vadienste inne Regierung :facepalm: HÄ??? EY FRAU MERKEL...!! Da wurd betrogen und gelogen, ähm gedenken se da nich, mal wat zu tun??? Neeeee, dat gedenkt die nich, dat müssta euch nich vorstellen, Politika machen gefällichzt keine Fehla..klaro?! ;-))

Wenn unsaeins mal son Fehlachen macht, sagen we mal inne Steuaerklärung en bissken mehr abgesetzt ,damit wa nen Hunni mehr raus kriegen und die, beide Steuan merken dat :rtfm: ...Oh weia, da gehze SOFORT inne Kiste!!! Hasse ja den Staat betrogen ;-))))) Wir dürfen dat nich ,vastehze?! Dat is imma zweiallei Maß hier.

Nääää Freunde, hier kannze keinem mehr trauen und de Politika erst recht nich...Bisse noch zu ehrliche Arbeit, MALOCHE erzogen worden , die zeigen dir: Brauchze ga nich, lohnt sich nich. Klauze nen Dokta, gehz inne Politik, fällt dat nach drei Monate auf, krisse ne fette Abfindung und landez irgendswo im Aufsichtsrat vonnem grossen Konzern :teetrinken: . Übba eventuelle Sanktionen und Arbeitslosigkeit brauchze dich keine Sorgen machen ;-)) In diesem Sinne...Nen schönen Abend Herr/ Frau Dokta :halloha:

 

alt
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_975214.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_975215.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_975216.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_975217.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Wannerin

Leser-Statistik
29

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

84598
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung