Fantasy & Horror
Meine Liebe zu dir

0
"Meine Liebe zu dir"
Veröffentlicht am 17. Februar 2013, 6 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Das Schreiben von Geschichten sowie die Musik sind meine Leidenschaften, die ich nie messen werde. Ein Wort kann viele Gedanken fassen. Ein Lied kann alle Emotionen ausdrücken. Beides können Geschichten von unendlichen vielen Bedeutungen, Wünschen und Träumen erzählen..... Beides ist unablässig um eine Geschichte mit all seinen Facetten erzählen zu können.:-)
Meine Liebe zu dir

Meine Liebe zu dir

Beschreibung

Dies ist die Fortsetzung von "Das Wiedersehen mit dir"!! Also Band 2! Laila ist bereits seit einem Jahr auf der Erde verstorben und musste jede Menge Verluste ertragen, die sie bis jetzt noch nicht verkraftet hat. Ihr Verlobter auf der Erde, sowie ein Geliebter in ihrer Kindheit mussten sterben, um sie und somit die beiden Königreiche des Himmels zu beschützen. Ihr Verlobter John ist zum König ihres Feindes Land gekrönt worden und sie muss jetzt das Reich ihres Vaters nach und nach regieren. Doch wer ist der mysteriöse Mann, der plötzlich im Wald gefunden wird? Warum ist das Dunkelreich so hinter ihm her? Und wird Laila die Liebe zu John wieder finden oder gegen ihn Kämpfen?

Vorwort

„Hier muss es sein.“, hörte er eine Stimme. Die erste Stimme, die er seit Jahren wieder hört. Seit Jahren hockt er in dieser Höhle und keine einzige Stimme hat  zu ihm gesprochen. Doch er wusste genau, dass dies kein gutes Zeichen ist, denn es ist seine Aufgabe, ES vor IHNEN zu verstecken. ES zu beschützen bis der oder die Richtige kommt, um beide König- beziehungsweise Gottreiche wieder zu vereinen. Doch bis dahin durfte kein anderer ES in die Finger bekommen, da es katastrophal wird, wenn die falschen ES in die Hände bekommen. ES hatte viel Macht und nur diese eine Person, die beide Reiche wiedervereint kann diese benutzen, doch bei den falschen konnte ES tödlich enden, weswegen er die Aufgabe hat, die zahlreichen Tode zu verhindern, da bestimmte Personen nach Macht gierten und sogar dafür bereitwillig sind zu sterben.

Jetzt nach rund 100 Jahren hatte man ihn gefunden. Den Hüter von dem mächtigsten Objekt in dieser Welt. Doch er spürte, dass nicht einer dieser Leute die Richtige Person ist, die den Krieg zwischen dem Lichtreich und dem Dunkelreich beendet und Friede erschafft. Er muss von hier fort, weg von diesen Menschen, auch wenn er sich nach Nähe verzehrte. Die ganzen Jahre ist er alleine gewesen und jetzt nach 100 Jahren wollte er endlich wieder mit jemanden reden. Einen neuen Hüter finden, der seine Aufgabe übernahm, doch er wusste, dass dies nicht nötig war, da die Zeit gekommen war. Die Person, die er suchte lebte mittlerweile hier. Vielleicht nicht hier im Dunkelreich, doch ganz gewiss im Lichtreich. Er spürte die Person, fühlte dessen Wunsch nach Frieden. Sehnte sich nach dieser Person. ES zog ihn förmlich zu dieser Person. Nein, nicht nur irgendeine Person, schießt es ihm durch den Kopf. Eine junge Frau.

Er unterdrückte die Bilder, die ES bei ihm herauf beschwört. Bilder wie die junge Frau gegen jemanden kämpft. Sofort hat er den Drang sie beschützen zu müssen, doch dies ist kein echter Kampf. Kein Kampf auf Leben und Tod.

Er schüttelt den Kopf. Muss sich auf seine Mission konzentrieren, ES in Sicherheit zu bringen. ES zu ihr bringen. Er steht wie unter Strom. Rennt aus seinem Versteck in die Arme seiner Feinde. Doch eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Kämpft gegen SIE und gewinnt. Tötet SIE jedoch nicht. Ist nicht seine Aufgabe. Rennt durch den Wald ohne eine einzige Pause. Tage lang und dann bricht er zusammen, hört wie jemand angerannt kommt. Im selben langsamen Rhythmus. Spürt wie ES anfängt zu glühen. ER hat SIE gefunden. Die junge Frau, die den Frieden im Himmel gewährleisten kann. Die Person, die ES ausgewählt hat. Endlich hat er seine Aufgabe erledigt. Endlich kann er seinen Frieden finden….

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_84553-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_84553-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_974292.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_974293.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_974294.png
0

Hörbuch

Über den Autor

JayJay
Das Schreiben von Geschichten sowie die Musik sind meine Leidenschaften, die ich nie messen werde. Ein Wort kann viele Gedanken fassen. Ein Lied kann alle Emotionen ausdrücken. Beides können Geschichten von unendlichen vielen Bedeutungen, Wünschen und Träumen erzählen..... Beides ist unablässig um eine Geschichte mit all seinen Facetten erzählen zu können.:-)

Leser-Statistik
27

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

84553
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung