Kurzgeschichte
Peinlich aber wahr

0
"Peinlich aber wahr"
Veröffentlicht am 11. Februar 2013, 10 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Peinlich aber wahr

Peinlich aber wahr

Heute war es soweit. Heute wollte ich sie mir holen.Ich wusste zwar das sie noch immer sauer auf mich war.Da ich mir in der Vergangenheit ein,ja nennen wir es mal ein *Megading*erlaubt hatte.

Dieses *Megading*war aber nur zu ihren besten,doch davon war sie immer noch nicht überzeugt.Ok Ich gebe zu es war mies.Aber was tut man nicht alles um die Frau seiner Träume von einen Vollfosten weg zu bekommen.

Gut gelaunt ging ich also auf die Party.Und hoffte das heute alles in reine kommen würde.Leider war sie aber noch nicht da,also setze ich mich ruhig in eine ecke und ging noch mal im Kopf durch was ich ihr sagen würde.

Plötzlich tauchte Chris auf.Chris ist der Bruder meiner Traumfrau.Und er sagte mir das sie wohl etwas später kommen würde.Was mich natürlich sehr nervös machte.

 

 

Chris sah mir meine nervosität an,den er wusste was ich vorhatte,und schließlich war er ja einer meiner Helfer bei dem *Megading*.

Auch er hatte was gegen den neuen Freund seiner Schwester gehabt.So ein alternder Playboy!So ein richtig schmieriger Schleimer.Hatte er, sie mir doch vor ein paar Wochen weggeschnappt.

Um mich zu beruhigen ,dachte ich mir könnte ein Bier nicht schlecht sein,aber nur eins nahm ich mir fest vor.Chris trank in der zeit 6 Flaschen Bier auf ex weg.Danach war Chris so strunzlich das er nach draußen in den Garten ging und sich schlafend in eine Hecke legte.Mir war das ziemlich egal.Hauptsache ich würde es nicht vermasseln heute Abend. 

 

 

So wartete ich weiter,bis plötzlich Nikola und Olivia mit einer Flasche Tequila auftauchten.

Olivia und Nikola waren zwei beste Freundinnen meiner Traumfrau.Auch sie halfen mir aber ,meinen Nebenbühler aus den weg zu schaffen.Mit weiblicher List ,hatten sie den alten schleimer eine Falle gestellt in die er voll reingetretten war.

Nun sass ich also mit den beiden am Tisch und machten uns noch über das was wir getan hatten lustig.Und während wir so lästerten und lachten genehmigte ich mir,auch das eine oder andere Glas Tequila.

Als gegen 22 Uhr,die Flasche alle war,und von meiner Traumfrau immer noch nichts in sicht war.War es mir egal.Ich trank alles was da war.

 

 Doch dann plötzlich tauchte sie doch auf.Und Sie sah unglaublich sexy aus.Ihre blonden langen Haare hatte sie zu einen Pferdeschwanz zusammen gebunden,ihr Gesicht nur leicht geschminkt.Sie trug ein sexy schwarzes Kleid .In dennen alle formen und rundungen gut sichtbar waren.

Am liebste währe ich zu ihr rüber hätte sie in die Arme genommen und geküsst.

Bloß leider hatte mein Gedanke zwei Probleme.Zum ersten war sie nicht alleine da,zum zweiten hatte ich soviel getrunken das ich meine rede vergessen hatte.

Mir blieb also nichts anderes übrig als sitzen zu bleiben.

 




 

Und mit anzusehen,wie sie sich mit den Typen amüsierte.

Ich konnte es gar nicht fassen,wie viele Typen musste ich den noch aus den weg schaffen.Wieso tauchte immer wieder ein neuer auf.Wo hatte sie diese Knalltüten immer her.

Wenn ich mal darüber nachdenke,das wir uns inzwischen seit 15 Jahren kannten und nie richtig was zwischen uns gelaufen ist.Ärgerte es mich so richtig.Und das sahen Nikola und Olivia mir auch an.

Nikola klopfte mir auf die Schulter und sagte:Wir übernehmen ihn,für den Rest musst du selber tun.

Aber wie sollte ich das nur hin bekommen hatte ich doch alles vergessen was ich ihr sagen wollte.Und dazu war ich auch noch betrunken.

 

 

Olivia grinste und sagte:Das wird schon,schließlich weiß ich das du ihr auch nicht ganz egal bist!

Und damit musste sie irgendwie recht haben.Schließlich nachdem ich dafür gesorgt hatte,das sie den Schleimer in die Wüste geschickt hatte.Hätte sie auch mehr sagen können als das sie nie wieder mit mir redet.Ich gebe zu ich war sehr überrascht,das sie mir nicht den Kopf abrissen hatte.....

Ich gab Nikola und Olivia ein zeichen,das so viel bedeutete wie .Ok!!

Die beiden standen also auf gingen rüber und sorgten dafür das Sie alleine war.Nun nahm ich all meinen Mut zusammen und torkelte rüber.Mir war mir zwar nicht genau sicher was ich sagen sollte,aber ich dachte mir das klappt schon irgendwie.

 

 

Als ich vor ihr stand,gemerkte ich das dem nicht so war.Nicht ein einziger sinnvoller Satz kam aus meinen Mund.Mir war noch nie etwas so peinlich.Und ausserdem war mir auch noch so übel.Hätte ich doch bloß nicht den Tequila getrunken.Den hatte ich noch nie vertragen.

Und gerade als ich ihr sagen wollte das ich sie liebe,passierte es.Ich musste mich übergeben.Direkt über ihr sexy schwarzes.Sie lief darauf hin schreiend davon. 

Herr Gott war mir das peinlich.So etwas war mir in meinen ganzen Leben noch nie passiert.Wie sollte ich das bloß wieder gutmachen?Dann kam Alina auf mich zu.Und sagte:Tja das war wohl doch keine so gute Idee.Ich schaute sie bloß an.Und am liebsten hätte ich ihr eine runter gehauen.

 

 

 

Alina wenn ich diese Frau schon sah.Dann brauchte ich kein Tequila.Dann wurde mir auch so übel.

Alina war eine von denen die jeden zum Mund redete.Und obendrein war sie diejenige die meiner Traumfrau noch zugeredet hatten damals,als Schleimer sich an sie ran machte.

Als ich mich und meinen Magen wieder unter Kontrolle hatte,ging ich in die richtig in den Sie gerannt war.Auf halben weg stand aber plötzlich Olivia vor mir und sagte das es besser  wäre wenn ich jetzt nach hause ginge.Sie würde sich um ihr kümmern.Und ein paar gute Wörter für mich einlegen.

Ein paar dachte ich,würden die noch helfen?

 

Ich nahm also meine Jacke und verschwand Richtung Gartentür.

Draußen immer noch halb in der Hecke liegen sah ich Chris.Ich weckte ihn und zog in hoch.

Gemeinsam torkelten wir nach hause.Auf dem weg fragte Chris mich ob ich den nun sein Schwager werden würde.Ich schaute ihn nur an und sagte:Wenn er etwas erfinden würde was die letzten 20 minuten aus den Kopf seiner Schwester verschwinden ließe ,dann vielleicht!

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_967923.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_967930.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_967931.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_967932.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_967933.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_967934.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_967935.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_967936.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_967937.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Nordlicht
...

Leser-Statistik
37

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

84309
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung