Sonstiges
Liebesbriefe - Was ich dir immer sagen wollte.

0
" Liebesbriefe - Was ich dir immer sagen wollte."
Veröffentlicht am 07. Februar 2013, 12 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Liebesbriefe - Was ich dir immer sagen wollte.

Liebesbriefe - Was ich dir immer sagen wollte.

Hallo ???

Deine Blaue und glänzenden Augen sind total hübsch. Deine Blondes langes  Haar gefällt mir voll gut.Es fällt mir ehrlich gesagt nicht leicht, meine Gefühle in Worte zu fassen. Ich schreibe Dir diesen Brief, weil ich Dir gestehen muss, dass ich Dich sehr gerne mag. Mir fehlen jetzt leider die richtigen Worte, ich bin wohl zu schüchtern. 

Ich finde Dich echt nett! Was meinst Du, ob wir gut zusammenpassen würden? Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal angelächelt hast und damit meinen Herzschlag zum Rasen gebracht hast.
Du bist auch so süß, das ist echt unglaublich. Warum hab ich nur nicht den Mut, Dir all das persönlich zu sagen...? Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht leider viel zu langsam. Ich frage mich, ob Du für mich vielleicht auch etwas mehr empfindest? Nach all den Worten möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir Beziehung magst?

 

Meine geliebte Suse!

Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der Welt. Jedes Wort, das ich für Dich, innig geliebte Suse, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich.Dein warmer Atem ist wie eine sanfte Hand, die lieblich über meinen nackten Körper streicht. Deine Leidenschaft, liebe Suse, versetzt mich in ein wohliges Schaudern, das meinen Rücken hin abgleitet. Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden. Mit Dir schlafen ist etwas, von dem ich immer wieder träume. Erfülle mir diesen Traum,


In tiefer Liebe,
Dein Ich

 

Meine liebe Maus!

Deine wunderbaren Glänzende Augen, sind das Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Dieser Brief soll Dir all das sagen, was ich Dir vielleicht noch nie gesagt habe. Die Liebe ist die stärkste Kraft, die zwei Menschen miteinander verbinden kann. Jedes Wort, das ich für Dich, liebe Meine Maus, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen.
Dich kennen gelernt zu haben war das schönste Geschenk, das mir jemals von jemanden gemacht wurde. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine Nähe spüren. Wir passen einfach richtig gut zusammen.Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. In meinem Herzen ist nur Platz für Dich alleine.

 

Es küsst Dich zärtlich,
Dein ich

Innig geliebte Traumfrau!


Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der Welt. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, meine Geliebte, niederschreibe. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde.
Du bist meine große Liebe, nur Du, und niemand anders. Deine Leidenschaft, liebe Traumfrau, versetzt mich in ein wohliges Schaudern, das meinen Rücken hin abgleitet. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr.
Ich kann Dich gar nicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! Ich liebe Dich! Niemanden hab ich je mehr geliebt, als Dich, liebe Traumfrau.

In ewiger Liebe,
Dein Janni

 


Heiß geliebte Susi!

Jedes Wort, das ich für Dich, innig geliebte Susi, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen.

Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren.

Du bist einfach total süß, auch das schätze ich sehr an Dir. Ich liebe Dich! Mit Dir duschen ist etwas, von dem ich immer wieder träume. Erfülle mir diesen Traum, Geliebte!

In inniger Liebe
Dein ich schon wieder

 


Deine wunderbaren schönen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Nimm diesen Brief als wahrhaftigen Beweis meiner Liebe und Sehnsucht zu Dir, liebe Süsse Maus.

Ich finde Mund,Augen,Haare,Brust,Beine besonders schön an Dir und ich liebe es, Dich mit begehrenden Blicken zu fixieren. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Du kannst gut küssen,, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.

Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem sexy ,hübsch,cool,romantisch sein, wie Du? Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine noch nie gekannte offene und leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich macht.

 

Deine frechen Blicke mit Deinen hübschen Blau,schön,glänzenden Augen sind total süss. Es ist schwer für mich, mir vorzustellen, wie Du auf diesen Brief reagieren wirst. Ich frage mich, ob es nicht vielleicht mehr als Freundschaft ist, liebe Suse, die uns verbindet? Ich möchte Dir gerne meine Gefühle mitteilen, ohne Dich für sie verantwortlich zu machen.Mit Dir wird mir niemals langweilig, wir haben viel Spass gemeinsam, denke ich. Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal angelächelt hast und damit meinen Herzschlag zum Rasen gebracht hast. Ich träume manchmal davon, dass wir beide Hand in Hand spazieren gehen und nur unsere Gefühle sprechen lassen.Es ist für mich irgendwie ein komisches Gefühl, wenn ich weiß, dass Du meinen Brief gelesen hast. Ich frage mich, ob Du für mich vielleicht auch etwas mehr empfindest? Meine Gefühle zu Dir habe ich jetzt - so gut es ging - in Worte gefasst, liebe Suse. Das war echt nicht leicht.

 

Hey Traumfrau, Darling,sperr mal Deine zarten Lauscher auf, ich hab eine Ansage für Dich: So 'ne Puppe wie Du braucht einen richtigen Mann, der sie beschützt. Du hast was Besseres verdient als irgendeinen da hergelaufenen Schlappschwanz. Ich, , bin perfekt für Dich.Wie Du weißt, bin ich kein Freund großer Worte. Deshalb nur soviel, Darling: Deine blauen Augen sind hypnotisch. Überhaupt bist Du 'ne richtig süße Zuckerpuppe. Selten so 'ne scharfe Schnitte gesehen. Gesicht und Lippen,Augen,brüste,Gesicht sind an Dir derart lecker, da wird selbst so 'n harter Kerl wie ich schwach. Meine Fresse!Du siehst nicht nur heiß aus, Du bist auch eine von der coolen Sorte. Ich kenne keine, die so dermaßen lustig,kitzlig ist wie Du.

 

Und wenn ich Dich heimlich beim küssen beobachte, dann wird's in meiner Hose eng. Komm mit Honey! Wir brennen durch wie Bonny und Clyde und reiten gemeinsam in den Sonnenuntergang: heute Abend bei mir. Bist Du dabei? Die Katze sind gesattelt. Schnall Dich an, Süße. In Kürze geht die Post ab. Nimm so wenig mit wie möglich. Es reicht, wenn Du Cowboyhut und string trägst. Darin siehst Du übrigens rattenscharf aus. Yeah baby, wir zwei gegen den Rest der Welt. Ahnst Du schon, was ich Verbotenes mit Dir vorhabe? Der Cowboy wird Dir zeigen, wie man beim Reiten im Sattel bleibt. Aber ich warne Dich: Unartigen Mädels wird der Hintern versohlt.Wie auch immer: Es ist an alles gedacht. Ich werde mir im Saloon einige  Sekt hinter die Binde kippen und Unmengen von Döner runter schlingen. Keine Angst, ich lass Dir was übrig.

 

So long

 

Susi, holde Maid,Ihr seid das anmutigste Geschöpf, das je über unsere Erdenscheibe wandelte. Ihr strahlt Reinheit und Unschuld aus wie keine andere. Eure blauen Augen strahlen wie Gestirne am Firmament. Und Euer seidiges Haar glänzt wie die prächtigsten Juwelen im Mondenschein.Mit Verlaub Mylady, jeder Zentimeter Eures wohlgeratenen Körpers ist perfekt und zeugt von Eurer edlen Herkunft. Ich hoffe, es ist nicht vermessen, Euch zu offenbaren, dass ich Gesicht und Lippen,Augen an Euch engelsgleich finde. Eure Schönheit ist über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Doch Ihr verfügt nicht nur über äußere Schönheit; auch Euer Wesen hat mich verzaubert.Ihr seid das tugendhafteste Menschenkind, das ich kenne. Euer Ruf ist tadellos. Ihr seid nicht nur edelmütig, sondern auch sexy. Wenn ich Euch heimlich beim tanzen beobachte, sinke ich in Ehrfurcht vor Eurer Anmut und Eurem Geschick demütig auf die Knie.

 

Holdes Wesen, es dünkt mich ein halbes Leben, dass ich in Eure Augen schauen durfte. Ihr schlug et sie tugendhaft dar nieder, doch mir schien, als sähe ich ein sinnliches Verlangen in Eurem Blick. Ich verzehre mich nach dem Zauber Eurer Gegenwart. Mich dürstet nach Euren zärtlichen Berührungen und Eurem warmen Odem in meinem Nacken. Darf ich Euch als ehrenwerter Ritter von Stand meine Minnedienste anbieten und um heimliche Stunden der Zweisamkeit bitten? Ich bin um 20 uhr bei dir.Meine Begierde wächst ins Unermessliche, meine Gedanken finden keine Ruhe. Selbst wenn ich Schlachten mit feindlichen Barbaren austrage und Drachen, die der Hölle entstammen, todesmutig nieder ringe, habe ich keinen anderen Wunsch als in Euren Armen zu liegen und Euch zu liebkosen. Des Nachts sehe ich Euch in meinen Träumen, oh Gipfel meiner Wollust, nur gehüllt in Kleines Schwarzes aus feinstem Material.

 

Erhöret meine Minne und wartet hinter dem Marstall auf mich. Ich entführe Euch auf meine Burg. Dort werde ich Euch mit Cola und Erdbeeren verköstigen. Es soll Euch an nichts fehlen. 
So bitte ich Euch, holde Maid, erlöst mich von meiner Seelenpein und schenkt mir Eure Gunst.In tiefer Verehrung Euer Ritter Edler J,von und zu Möchtegern

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_967891.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_967892.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_967938.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_967939.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_967940.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_967941.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_967942.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_969189.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_969190.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_969191.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_969192.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_969193.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Nordlicht
...

Leser-Statistik
4.519

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
hildegard Herrlich geschrieben !!! LG Hildegard
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

84308
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung