Journalismus & Glosse
Gesetze....

0
"Gesetze...."
Veröffentlicht am 09. Februar 2013, 4 Seiten
Kategorie Journalismus & Glosse
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Gesetze....

Gesetze....

Beschreibung

Nur mal so....ein bisschen frech betrachtet.

 

Wenn für jeden Pups ein Gesetz erlassen wird, dann wird man vielleicht auch bald Gesetze erlassen, wie diese zu stinken haben.........

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_84218-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_84218-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_966202.png
0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
35

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
baesta Re: -
Zitat: (Original von ulla am 25.02.2013 - 18:36 Uhr) lach... so ist es,
doch Gesetze sind doch dazu da, um übertreten zu werden...
lg
ulla


Da hast Du recht, windige Rechtsverdreher finden immer ein Hinterdtürchen.
Danke und lg Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
ulla lach... so ist es,
doch Gesetze sind doch dazu da, um übertreten zu werden...
lg
ulla
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Re: Gesetze -
Zitat: (Original von Carina am 25.02.2013 - 16:42 Uhr) Hallo baeste,
der Text ist ja klasse, kurz und bündig.
Gruß Carina


Danke fürs Lesen und den Kommi. Ich liebe Aphorismen.

Lieben Gruß
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Carina Gesetze - Hallo baeste,
der Text ist ja klasse, kurz und bündig.
Gruß Carina
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Re: -
Zitat: (Original von otello05 am 24.02.2013 - 16:29 Uhr) tja, aber dann auch eine angenehme Duftnote haben...



Hoffen wir´s mal....
Vor langer Zeit - Antworten
otello05 tja, aber dann auch eine angenehme Duftnote haben...
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Re: Mal anders gefragt... -
Zitat: (Original von roxanneworks am 16.02.2013 - 15:40 Uhr) stinken nicht einige Gesetze oder Gesetzesentwürfe jetzt schon zum Himmel?
Und sind es nicht gerade diejenigen, die ansonsten gewaltige Haufen Scheiße hinterlassen, die diese PUPSE zur weiteren Veratmung freigeben...

KLASSE!

ganz liebe Grüße
roxanne


Du hast mich richtig verstanden. Man versucht, das Volk in immer mehr Gesetze einzuschnüren, um Freiheit und Demokratie zu unterwandern. Irgendwie kommt mir das Ganze manchmal gewaltig schizophren vor und ich frage mich, ob ein vereintes Europa nicht schon seinen Sinn verloren hat, wenn immer die Konzerne und Banken das Sagen haben und mit immer mehr Bestimmungen den Normalomenschen einengen. Schau mal in mein Buch "Ausverkauf".
Danke und liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Mal anders gefragt... - stinken nicht einige Gesetze oder Gesetzesentwürfe jetzt schon zum Himmel?
Und sind es nicht gerade diejenigen, die ansonsten gewaltige Haufen Scheiße hinterlassen, die diese PUPSE zur weiteren Veratmung freigeben...

KLASSE!

ganz liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Re: Kicher ... -
Zitat: (Original von Gunda am 15.02.2013 - 21:42 Uhr) Wahrscheinlich gäbe es dann sogar Deos gegen stinkende Gesetze ... oder so ...

Lieben Gruß
Gunda



Upps, da bist Du ja gleich in ´ne Marktlücke gestoßen. Deo gegen stinkende Gesetze - das ist doch mal was anderes. Es gibt sowieso zu viele davon, ein einziges Tohuwobohu, und mit dem richtigen Rechtsverdreher kann man sich überall rauswinden (so man über genügend finanzielle Resourcen verfügt.
Danke für den Kommi und
liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Kicher ... - Wahrscheinlich gäbe es dann sogar Deos gegen stinkende Gesetze ... oder so ...

Lieben Gruß
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
22
0
Senden

84218
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung