Romane & Erzählungen
bastart

0
"bastart"
Veröffentlicht am 06. März 2007, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

hab viel erlebt und möchte mich hier ein wenig mitteilen
bastart

bastart

Beschreibung

dieses buch widme ich meinen freunden

angekommen

"scheisse, ein junge". mit diesen worten entfing mich mein vater in diese abgefahrene welt. nicht das er ein mädchen wollte . er wollte überhaupt kein kind. mein vater wollte nur sex. egal ob es die putzfrau war oder die leicht bekleidete dame vom zeitungskiosk neben an. sex ohne konsequenzen. das war sein trieb und sein lebensgrund. er war verheiratet aber das juckte ihn wenig, denn wenn die lichter in münchen angingen, hielt ihn nichts mehr zu hause.er musste raus auf die strasse zu den roten lichtern und den nach sperma stinkenden fickbuden in den einschlägigen vierteln. mit anzug und kravate und geborgtem geld von seiner frau spielte er den reichen was weis ich und öffnete die tür in die welt der huren , zuhälter und ganoven.
er hätte die 100 mark bestimmt nicht ausgegeben, wenn er gewusst hätte, was ihn danach erwartet, aber sein glück hies in dieser nacht gerda und sein verdammter trieb wischte ihm diesmal eine aus.
" für 5000 mark bringe ich dieses balg auf die welt " sagte gerda zu seiner frau drei monate später, die natürlich aus allen wolken fiel. aber es huschte auch ein kleines lächeln über ihren mund , denn sie hatte 2 kinder durch kindstod verlohren.sie hatte natürlich keine 5000 mark, denn sie war bedienung und lebte in bescheidenen verhätnissen, aber ihre eltern waren wohlhabend denn sie besasen eine kleine werkstatt für traktoren. als das geld überwiesen war und der " kaufvertrag "aufgesetzt wurde schwamm ich noch 2 monate in dem bauch meiner austrägerin. am aschemittwoch war es dann so weit. es wurde licht und ich hörte die ersten worte meines lebens.
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_840-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_840-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_10535.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_10536.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Fass
hab viel erlebt und möchte mich hier ein wenig mitteilen

Leser-Statistik
266

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Trollbaer Bastard - Sorry, aber dein Schreibstil ist verbesserungswürdig. Wenn du das Thema nochmal angehst und vielleicht deine Formulierungen überarbeitest, kommt was bei raus. Wie gesagt, das Thema ist schon ok.
Gruß Trollbär
Vor langer Zeit - Antworten
Gast e
Vergangenes Jahr - Antworten
Fass Re: Re: Re: Bastard -
Zitat: (Original von Dragonfly am 06.03.2007 - 19:55 Uhr) Jetzt aber nicht die Flinte ins Korn werfen, einfach ein wenig an Grammatik und Zeichensetzung arbeiten, dann wird das schon.
Man konnte nicht direkt herauslesen um was es eigentlich geht!
Ich helfe gern, wenn es mal ein Problem oder eine Fragestellung gibt.
Soll aber nicht grosskotzig klingen!
Gruss Stefan
das soll meine biographie werden.danke tips kann ich immer brauchen. ich bin kein deutsch ass, werd mir aber mühe geben. gruss auch stefan
Vor langer Zeit - Antworten
Dragonfly *deleted* Re: Re: Bastard - Jetzt aber nicht die Flinte ins Korn werfen, einfach ein wenig an Grammatik und Zeichensetzung arbeiten, dann wird das schon.
Man konnte nicht direkt herauslesen um was es eigentlich geht!
Ich helfe gern, wenn es mal ein Problem oder eine Fragestellung gibt.
Soll aber nicht grosskotzig klingen!
Gruss Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
Fass Re: Bastard -
Zitat: (Original von Dragonfly am 06.03.2007 - 19:36 Uhr) Ich hoffe Sie können Kritik ertragen!
Das war Bockmist.

deswegen bin ich hier um mir mehrere meinungen anzuhören. danke für dieses feetback
Vor langer Zeit - Antworten
Dragonfly *deleted* Bastard - Ich hoffe Sie können Kritik ertragen!
Das war Bockmist.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

840
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung