Science Fiction
Der Massengenerator - Kapitel 5

0
"Der Massengenerator - Kapitel 5"
Veröffentlicht am 22. Januar 2013, 4 Seiten
Kategorie Science Fiction
http://www.mystorys.de
Der Massengenerator - Kapitel 5

Der Massengenerator - Kapitel 5

Beschreibung

Das fünfte Kapitel

Kapitel 5

 

Derel machte sich nicht sofort an die Arbeit sondern weckte Nada."Wach' auf! Ich und Zeran bauen die Stromversorgung.", flüsterte er zu ihr. Sie bewegte sich kurz und lächelte ihn an."Ok...haben wir was zu essen?", antwortete sie und stand auf. Derel schütellte den Kopf."Ich hole dir einen Apfel, später gibt es etwas richtig zu essen.", meinte er mit einem Grinsem im Gesicht. "Ich gehe raus um Luft zu holen.", erklärte sie dem Mann während sie sich anzog. Dieser nickte nur und machte ihr die Tür auf. Als sie draußen war und die Tür schloss, grub Derel schon das Loch für den Generator. Er musste 15 Minuten auf Zeran warten. Dieser kam mit einem Karren wo er den Generator und die Röhren transportierte."Gut Derel! Das Loch ist tief genug um den Generator mit den Röhren zum Stromerzeugungshaus zu verbinden!", rief Zeran. Die beiden arbeiteten bis in die Nacht. Komischerweise dauerte es länger als die Häuser zu bauen. Naja bei den Häusern bauten ja alle zwölf Siedler mit. Hier waren sie nur zu zweit. Nada war schon lange wieder im Haus. "So nach sechs Stunden ist es fertig!", meinte Derel. Das Loch zugebaut und der Generator funktionierte. Draussen war ein großes Lagerfeuer und jeder der Siedler versammelten sich um den Eber vom letzen Tag zu grillen. Derel und Nada machten sich gerade fertig. Eigentlich nur Nada."Wieso schminkst du dich Schatz? Du bist auch natürlich schöner als jeder Engel.", flirtete Derel mit seiner liierten. Diese kicherte und sprach:"Ok. Also lass uns gehen." Als sie sich alle auf die Baumstämme um das Lagerfeuer gesetzt haben, warteten sie nur, dass der Eber fertig gegrillt wird."Ich glaube er ist fertig", meinte Derel. Zala schütelte wild den Kopf, aber Derel berührte den Körper des Schweins mit seiner linken Hand und schrie auf einmal wild auf:"Verdammte Scheiße ist das Tier heiß!". Nada fragte ihn:"Geht es dir gut?". Er nickte und umschloss seine linke Hand fest mit seiner rechten.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_83752-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_83752-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_954272.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_954273.png
0

Hörbuch

Über den Autor

geo000

Leser-Statistik
5

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

83752
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung