Wissenschaft
Sein oder Nichtsein weiter - Fortsetzung

0
"Sein oder Nichtsein weiter - Fortsetzung "
Veröffentlicht am 09. Juni 2008, 8 Seiten
Kategorie Wissenschaft
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo , meine Radiosendung auf www.1000mikes.de meine Fernsehsendung auf www.zaplive.tv
Sein oder Nichtsein weiter - Fortsetzung

Sein oder Nichtsein weiter - Fortsetzung

Beschreibung

Ich wiederhole die Frage ,ob die Menschen wichtig für die Welt sind ? Sie verbringen doch die meiste Zeit damit sich auf ihre Bedürfnisse und Wünsche zu konzentrieren. Die ganze Welt richten sie doch meist ein,damit es ihnen besser geht. Ich glaube nicht ,dass ich wichtig für die Welt bin , da ich weder den Nobelpreis gewonnen habe oder irgend eine herausragende Erfindung . Wissenschaftler haben meist dem Fortschritt der Menschheit gedient ,und die Menschen unserer Tage scheinen diese Erfindungen als selbstverständlich zu betrachten. Einige Menschen besitzen die Arroganz zu meinen, nur weil Gott ihnen mehr " Intelligenz" geschenkt hat ,dass die Tieren überlegen sind.Jedoch einige Menschen nutzen diese Intelligenz aus recht unedlen motiven. Wen wir Terroristen im fernsehen sehen ,wollen wir behaupten ,dass diese Menschlich sind ? Sie setzen ihre Intelligenz ein um die neueste Bombe zu konstruieren oder wie man seine Mitmenschen einschüchtert und verängstigt. Oder wie man neue Orte findet um andere in Angst und Schrecken zu versetzen. Ich lebe in besseren Verhältnissen - hatte Gott etwa Mitleid mit mir ,weil ich im früheren leben ein schlechtes Leben gehabt habe ? Menschen die sicn nicht an die sog. Zivillisation anpassen sind nicht ? Wie z.b Amish , Stammesvölker - würde in einer Grossstadt jemand aus einem " unangepassten Volk" akzeptieren wie er ist ? In der Missionarisierung wurden zum bsp die südamerikansichen Indianer von Mönschen und Nonnen angepasst - waren sie deshalb "nicht" ? das eigenartige ist daran ,dass einige Menschen heutzutage immer noch meinen ,ihre Vorstellung vom Leben ist die Richtige und es anderen Aufdrängen ,obwohl sie in Ruhe gelassen werden möchten bzw so akzeptiert werden wollen wie sie sind. ..............

sein oder nichtsein 2

Ich wiederhole die Frage ,ob die Menschen wichtig für die Welt sind ? Sie verbringen doch die meiste Zeit damit sich auf ihre Bedürfnisse und Wünsche zu konzentrieren.
Die ganze Welt richten sie doch meist ein,damit
es ihnen besser geht.
Ich glaube nicht ,dass ich wichtig für die Welt bin , da ich weder den Nobelpreis gewonnen habe oder irgend eine herausragende
Erfindung .
Wissenschaftler haben meist dem Fortschritt der Menschheit gedient ,und die Menschen unserer Tage scheinen diese Erfindungen als selbstverständlich zu betrachten.
Einige Menschen besitzen die Arroganz zu meinen, nur weil Gott ihnen mehr " Intelligenz" geschenkt hat ,dass die Tieren überlegen sind.Jedoch einige Menschen nutzen diese Intelligenz aus recht unedlen motiven.
Wen wir Terroristen im fernsehen sehen ,wollen wir behaupten ,dass diese Menschlich sind ? Sie
setzen ihre Intelligenz ein um die neueste Bombe zu konstruieren oder wie man seine Mitmenschen einschüchtert und verängstigt.
Oder wie man neue Orte findet um andere in Angst und Schrecken zu versetzen.
Ich lebe in besseren Verhältnissen - hatte Gott etwa Mitleid mit mir ,weil ich im früheren leben ein schlechtes Leben gehabt habe ?
Menschen die sicn nicht an die sog. Zivillisation anpassen sind nicht ? Wie z.b
Amish , Stammesvölker - würde in einer Grossstadt jemand aus einem " unangepassten Volk" akzeptieren wie er ist ?
In der Missionarisierung wurden zum bsp die
südamerikansichen Indianer von Mönschen und Nonnen angepasst - waren sie deshalb "nicht" ?
das eigenartige ist daran ,dass einige Menschen
heutzutage immer noch meinen ,ihre Vorstellung
vom Leben ist die Richtige und es anderen Aufdrängen ,obwohl sie in Ruhe gelassen werden möchten bzw so akzeptiert werden wollen wie sie sind.
es nicht wichtig ob ich existiere oder nicht.Dieser Aufsatz hätte auch von jemand anders hier im Forum geschrieben werden können-
ohne die Menschheit gäbe es gott sei dank kein Scientology ,keine Rassisten etc -
und die ganzen positiven sachen die die Menschheit erschaffen hat ,sich mit den Negativen
immer harmonisch im einklang halten.



http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_8355-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_8355-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_8355-2.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_8355-3.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_36066.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_36067.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_36068.png
0

Hörbuch

Über den Autor

goldpeak
Hallo ,

meine Radiosendung auf www.1000mikes.de
meine Fernsehsendung auf www.zaplive.tv

Leser-Statistik
234

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Daedalus Kritik - Also das ist mal eine Katastrophe. Wenn man keinerlei Sprachgefühl besitzt, was ja nicht schlimm ist sollte man doch wenigstens mal Word anschmeißen und es die Rechtschreibung prüfen lassen. Also echt... Das sind Verbrechen an der deutschen Sprache. Nicht nur das du Groß und Kleinschreibung scheinbar willkürlich einsetzt (leben - Das LEBEN SCHREIBT MAN GROß)
Und Mönsch mit sch zu schreiben gleicht einer Vergewaltigung dieses Wortes.
Inhaltlich erkenne ich auch keine besonderen Gedanken.
SO nicht bitte!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

8355
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung