Romane & Erzählungen
Sonnenuntergang 3

0
"Sonnenuntergang 3"
Veröffentlicht am 14. Januar 2013, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo erstmal! Ich bin seit 2011 hier, mag Tiere und hab selber einige um mich rum: Ganz oben stehen für mich meine inzwischen auf 2 dezimierten Zebrafinken, die euch teilweise bestimmt von meinen Profilbildern bekannt sind ... :) außerdem hab ich einen Stubentiger. Meine Vögel erleichtern mir oft die Schreibarbeit, indem sie mich mit ihrem fröhlichen Gezwitscher unterstützen. Was ich außer Tieren noch mag? Essen und Schlafen. :D Ach ja, und ...
Sonnenuntergang 3

Sonnenuntergang 3

Beschreibung

Bitte schreibt, wie ihr es findet! :)

Zwei Jahre später.

Sarah hatte ihr Studium geschafft. Sie hatte sich eine Wohnung gemietet, in der sie vorerst wohnen konnte. Jakob, ihr Freund, traf sich so oft es ging mit ihr. Dann redeten sie darüber, wann sie denn nun heiraten wollten. Jakob wollte zuerst noch ein halbes Jahr nach Australien gehen und dort ein Auslandjahr machen. Sarah hatte ihm vorgeschlagen, zusammen dorthin zu gehen und noch davor zu heiraten; dann könnten sie ihre Flitterwochen dort verbringen. Jetzt überlegte sich Jakob diesen Vorschlag, während Sarah auf seinen Anruf wartete. Sie hatte einen guten Job angenommen. Von dem Geld, das sie einnahm, sparte sie so viel wie möglich für die Reise und lebte sehr bescheiden in der Wohnung.

Das Telefon klingelte. Sarah nahm schnell den Hörer ab. Jakob war dran.

"Ich hab's mir überlegt", eröffnete er das Gespräch.

"Und?"

"Die Idee ist gut. Wenn du das so möchtest und es dich glücklich macht, bin ich damit einverstanden."

"Und - und möchtest du das auch?"

"Na klar, mein Engel! Ich wollte mir nur noch schnell alles überlegen!"

Dann besprachen sie alles mögliche, überlegten, wann die Hochzeit gut wäre und dass sie dann direkt nach Australien fliegen würden. Sarah war glücklich. Jetzt würde alles in die Wege geleitet. Sie freute sich höllisch auf die Hochzeit und auf Australien.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_83205-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_83205-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_939668.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_939669.png
0

Hörbuch

Über den Autor

minimaus21
Hallo erstmal!
Ich bin seit 2011 hier, mag Tiere und hab selber einige um mich rum: Ganz oben stehen für mich meine inzwischen auf 2 dezimierten Zebrafinken, die euch teilweise bestimmt von meinen Profilbildern bekannt sind ... :) außerdem hab ich einen Stubentiger. Meine Vögel erleichtern mir oft die Schreibarbeit, indem sie mich mit ihrem fröhlichen Gezwitscher unterstützen.
Was ich außer Tieren noch mag? Essen und Schlafen. :D Ach ja, und natürlich Musik! Ich liebe klassische Musik, genauso aber auch Musicals und Modernes.
Wer mehr über mich wissen will, bitte schreibt mich einfach jederzeit an!
Nun hoffe ich, dass euch meine Geschichten gefallen, ich bin jederzeit offen und dankbar für Kommentare.
In diesem Sinne: Man liest sich! :)

Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

83205
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung