Fantasy & Horror
Das Mädchen und das Einhorn

0
"Das Mädchen und das Einhorn"
Veröffentlicht am 07. Januar 2013, 2 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Das Mädchen und das Einhorn

Das Mädchen und das Einhorn

 

''wir haben jemand neues '' sagte Marge ''wer ist es''Antwortete Isabell '' es ist ein 2Jahre altes Mädchen sie heißt Bella '' ''wo ist ihre Mutter'' '' wir wissen es nicht aber das kind ist sehr fein gekleidet'' ''achso naja ok '' Am nächsten morgen ''Marge komm mal '' ''was ist den Isabell'' ''Weck mal bitte die kinder auf '' '' schon unterwegs'' antwortete Isabell . Auf  Einmal klingelt es an der Tür ' Ding dong' Marge öffnet die Tür '' Hallo was kann ich für sie tun'' ''hallo ich suche meine tochter zwei jahre also '' Ist es vileicht sie '' ''ja das ist meine Bella'' ''Wir haben sie gestern gefunden '' ''ist schon ok danke nochmal '' er ging raus und Fuhr nachhause . 10 Jahre später . ''Papa '' sagte Bella ''was ist den kleine '' sagte ihr Vater '' irgent was stimmt mit Stella nicht'' ''was ist den mit stella '' ''sie liegt auf dem boden '' ''ooo sie bekommt ein fohlen na komm das kuken wir uns mal an '' 5minuten später ''papa das Fohlen hat ja ein Horn '' ''Es ist dein fohlen und dasheißt du kümmerst dich um dein pferd und dein einhorn Fohlen '' 

 

Sie ging das erste mal mit dem Fohlen ausreiten und das wurden sie von einem mann angeriffen er wollte das einhorn das einhorn stuch ihr mit dem horn durch das Herz der Mann war tod und das Mädchen hat gesagt zumglück hat er dich nicht bekommen das passierte öffter das einhorn wurde entführ und angeriffen darauf lies sie das einhorn frei .

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_932296.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_932297.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Lusyhors

Leser-Statistik
23

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
EagleWriter Ich würde wirklich die Farbe aus dem Text nehmen, das irritiert doch sehr.
Ansonsten für 12 Jahre sicher kein schlechter Anfang, gibt halt hier und da noch recht viele RS-Fehler aber die werden mit der zeit sicher weniger

lg
E:W

Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

82902
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung