Fantasy & Horror
Der Dämon schwebt in mir ( Fortsetzung (1) )

0
"Der Dämon schwebt in mir ( Fortsetzung (1) )"
Veröffentlicht am 31. Dezember 2012, 4 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Der Dämon schwebt in mir ( Fortsetzung (1) )

Der Dämon schwebt in mir ( Fortsetzung (1) )

Geschockt von dem was ich sehe !

Ich sehe in der Garage....Meine Eltern mit Blutspuren ! Doch es konnten nicht meine Eltern sein sie sind doch weg.Ich gehe dorthin und gucke ihnen ins Gesicht dass was ich da war,das konnte nicht Real sein.Die Personen die dort lagen haben Knopfaugen ! Plötzlich kommt wieder ein düsterer Wind.Doch diesmal war es anders.Der Wind bleibt vor meinem Gesicht stehen und weht  wie ein Ventilator.Ein schwarzes Staubwölkchen kommt auf mich zu.Ich sehe das Staubwölkchen lange an und ehe ich mich versah ist es wieder weg gewesen.Ich spüre etwas in mir was ich nicht beschreiben kann.Es fühlt sich nicht an wie mein Körper.Ich gehe ungewollt zurück zur Wohnung und schmeisse alles was um mich ist um ?! Obwohl ich es nicht wollte tue ich es.Ich gehe  nach oben in meinem Zimmer.Dort nehme ich ein Blatt und ein Stift.Ich schreibe etwas auf und weiß nicht was ich schreibe.Als ich fertig geschrieben habe stand auf dem Zettel in Großbuchstaben ,,DU WIRST STERBEN,WENN DU MICH NICHT VERTREIBST !´´.Luzy verstand dass was sie in sich hat war ein Dämon.Sie guckte sich im Internet um.Dort stand auf einer Seite das es Böse und Gute Dämonen gibt.Sie verstand sofort dass es ein Guter Dämon war,denn sonst würde er ihr nicht helfen.Sie fand eine Seite und dort stand wie man Dämonen vertreibt.Das erste was dort stand war ,,Du vertreibst den Dämon, indem du Streusalz um dein Bett und auf deine Fensterbank streußt´´.Das hat sie getan.Doch am Morgen war alles noch schlimmer als alles was sie gesehen und getan hat.

Fortsetzung Erscheint am ....

Die Fortsetzung Teil 2 kommt in den nächsten Tagen.Ich hoffe das Buch hat euch gefallen.Schreibt mir eure Anregungen und Tipps falls ich etwas anders machen kann.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_928270.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_928271.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_928272.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Feenzauber00

Leser-Statistik
38

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MarisaxD Buch - DAS BUCH IST ECHT COOL DAS IST DAS BESTE BUCH DAS ICH VON DIR GESHEN HAB ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Feenzauber00 Oh danke ! Werde ich nächstesmal berücksichtigen.
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Zwischen einem Satzpunkt und dem neuen Satz kommt ein Leerzeichen.
Bsp.
Ich ging in die Schule. Ich wusste, dass heute kein guter Tag werden würde.
Bsp.
Ich ging in die Schule. (Leerzeichen) Ich wusste...
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

82613
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung