Kurzgeschichte
Einglück

0
"Einglück "
Veröffentlicht am 30. Dezember 2012, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Einglück

Einglück

Ich war mit meiner Freundin heute verabredet.Wir wollten Waffeln backen.Ich mischte die Zutaten zusammen und nahm den Handmixer zur Hand.Ich redete mit meiner Freundin über witziges Zeug.Ich spürte ein leichtes Ziehen in meiner Hand.Doch das beunruhigte mich nicht.Ich redete mit meiner Freundin weiter.Nach und nach wurde das Ziehen fester.Ich sah was passiert ist.Meine Haare haben sich im Handmixer verfangen ! Ich bekam schon Tränen,weil meine Haare fast rausgerissen wurden.Meine Freundin bemerkte was passiert ist,aber sie stand nur geschockt da.Ich wollte den Stecker abziehen,doch es ging nicht.Meine Freundin hatte Tränen in den Augen,vor Panik.Sie nahm sofort ihr Handy und rief meine Mutter an die auf der Arbeit war.Die kam sofort zur Stelle.Sie rief den Notarzt an.Der kam zu uns nach Hause.Er hatte alles mögliche dabei.Er sagte meine Haare wären nicht mehr zu retten.Er musste sie abschneiden.Meine Hälfte der Haare waren abgeschnitten.Nach ein paar Jahren war es Einglück wieder nachgewachsen.Ich werde mich immer an diese Geschichte erinnern und stecke ab sofort meine Haare hoch oder binde sie zu einem Zopf zusammen.Diese Geschichte war qualvoll für mich also achtet darauf,wenn etwas an euren Haaren zieht so wie bei mir !

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_927720.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_927721.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Feenzauber00

Leser-Statistik
23

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

82570
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung