Kurzgeschichte
Spaß entwickelt sich zu Gefahr !

0
"Spaß entwickelt sich zu Gefahr !"
Veröffentlicht am 29. Dezember 2012, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Spaß entwickelt sich zu Gefahr !

Spaß entwickelt sich zu Gefahr !

Es war ein normaler Schultag.Es war Kunst.Ich blödelte ein bisschen mit meinen Freunden rum.Wir hatten gerade etwas zu tun mit Sekundenkleber.Wir schmierten es uns an die Hände,dann haben wir es wieder weg gemacht.Ich wollte mal wieder alle übertreffen.Ich schmierte mir reichlich Sekundenkleber auf meine Lippen,wie Lipgloss.Meine Freunde guckten mich überrascht an.Als ich gerade mein Mund aufmachn wollte,bemerkte ich etwas.Ich bekam meine Lippen nicht mehr auf.Je mehr ich es versuchte blutete ich mehr und es fühlte sich an als würde mein Mund weggerissen werden.Ich wollte es meinen Freunden erzählen,aber den einzigen Ton den ich raus bekam war Mhmm... ! Meine Freunde dachten ich mache Spaß, lachten und machten es nach.Mir wurde ganz schwindelig und als ich fast zu Boden kippte,verstanden meine Freunde dass es kein Spaß war ! Sie sagten dem Lehrer bescheid.Herr Jung rufte sófort den Krankenwagen.Dann bekam ich nichts mehr mit,weil ich umgekippt bin.Als ich im Krankenhaus aufstand waren meine Eltern neben mir und hofften dass ich aufwachen würde.Als meine Mutter sah dass ich wach war umarmte sie mich und weinte vor Sorge.Ich hatte ein paar Schläuche an mich angeschlossen.Die Ärzte sagten,es hätte schlimmer ausgehen können so dass ich meinen Mund NIE wieder aufbekam ! Nochmal gut gegangen.Nach 2 Tagen war ich auch schon raus.Ich habe mir geschworen das ich nie wieder mit Sekundenkleber spielen werde,seit diesem Erlebnis.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_927343.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_927344.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Feenzauber00

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Feenzauber00 Das wünsche ich dir auch ! - Das wünsche ich dir auch ! Montag,Danke an alle anderen :)
LG feenzauber00
Vor langer Zeit - Antworten
Montag Ein erschreckendes Beispiel, welche Gefahr der Umgang mit Sekundenkleber hat.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
Vor langer Zeit - Antworten
dunklerStern süße Geschichte
Vor langer Zeit - Antworten
trockblume danke hat Erinnerungswert
lg heike
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

82531
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung