Krimis & Thriller
Quanah in Gefahr

0
"Quanah in Gefahr"
Veröffentlicht am 28. Dezember 2012, 8 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
http://www.mystorys.de
Quanah in Gefahr

Quanah in Gefahr

Beschreibung

Ein Jaguar namens Quanah kommt in Gefahr.Doch vor der Geschichte müsst ihr noch einiges Wissen.

Der Krieg zwischen den Indianerstämmen

Quanah berichtete es seiner Mutter.Die Mutter war ratlos.Sie fragte den Stamm nach Hilfe.Sie sagten vielleicht könnte es der andere Indianerstamm gewesen sein,die neben ihnen sind.Die Mutter und Washakie gingen zum Indianerstamm.Die sagten sie wüssten angeblich nichts davon.Doch Washakie hörte aus einem Zelt ein Gebrumme.Während die Erwachsenen weiter redeten ging er dort rein.Und tatsächlich lag dort Quanah an einem Stab aufgehangen und verbunden.Washakie sagte : ,,Einglück dass du noch am Leben bist ! Wer weiß was sie mit dir getan hätten ! ´´.Er band ihn ab und ging raus.Er sagte es seinen Stamm.Die anderen vom Indianerstamm sagten : ,,Wir wollten ihn eig. essen ,aber da du ihn jetzt gefunden hast können wir es nicht mehr ! ´´.Die Mutter von Washakie sagte : ,, Ja was ist denn das ihr nehmt einfach so ein Haustier und wollt es essen ?! Also unerhört ! Kommt wir verschwinden wieder ! ´´.Der Anführer von dem anderem Indianerstamnm sagte : ,, Das wird noch ein Nachspiel geben,Washakie ! ´´.In der Nacht schlief Washakie tief und fest mit Quanah.Plötzlich raschelte etwas und er wachte auf.Er ging nach draußen um zu sehen wer dort war.Doch dort war keiner.Er wollte wieder schlafen gehen,aber jemand packte ihn von hinten und packte ihn in einem Sack.Washakie schrie um Hilfe,aber keiner hörte ihn.Ein paar Minuten später sah er wer es gewesen ist.Der Andere Indianerstamm.Washakie rief : ,, Dass hätte ich mir denken können´´Zuma sagte : ,, Das hättest du dir vorher überlegen sollen.Ich werde dich gefangen halten denn  niemand weiß es.´´Doch da hatte er sich geirrt denn Quanah hat alles mit angesehen.Er ging zu Washakies Mutter und brüllte.Sie wusste nicht was los war.Quanah zog sie am Ärmel und führte sie zu Washakie hin.Sie versteckten sich hinter einem Gebüsch.Washakies Mutter ging sofort zum Stamm zurück und berichtete es ihnen.Das bedeutete Krieg.



Washakie will verreisen

Das Essen stand auf dem Tisch bei den Cheyenne.Die Cheyennes waren ein Indianer Stamm in dem Gebiet Nordamerikas.Es gab heute Hirschsteaks mit einem Hauch von Zimt.Washakie ein kleiner Junge wollte ein anderes Land erkunden.Er fragte die Mutter ob sie mal nach Afrika fahren können.Die Mutter sagte stets ja und sie reisten 1 Woche später nach Afrika.Washakie stellte sich schon vor wie es dort aussah mit vielen Elefanten,Tigern und Löwen.Die Reise dauerte nicht lange bis sie gegen 17 Uhr abends ankamen.Sie mieteten sich ein Motel,denn die Familie hatte nicht so viele Finanzen momentan.Am nächsten Tag fragte Washakie seine Mutter : ,,M? tôi ?ã tìm ra ? ?ó và nhìn xung quanh´´.Was soviel bedeute Mama darf ich ruas gehen und mich umschauen.Die Mutter sagte er sollte aber vor Sonnenuntergang wieder da sein und er sollte sich in Acht nehmen ! Washakie ging weit weg vom Motel und auf einmal hörte er komische Geräusche aus einem Strauch von Blättern.Ein Jaguar lag dort und war verletzt.Er hatte eine große Wunde am Bein und blutete.Washakie ging sofort zum Motel und berichtete es hastig seiner Mutter.Die Mutter ging sofort mit ihm zur Stelle.Sie sagte sie könne ihn heilen mit ihren Seelenkräften.Sie versuchte es die ganze Nacht lang.Washakie hoffte es klappt.Am frühen morgen stand der Jaguar auf und weckte Washakie.Er war schadenfroh dass es dem Jaguar wieder gut ging.Washaki fragte seine Mutter ob sie ihn mit nach Hause nehmen.Die Mutter sagte Ja das würde gehen ,aber wir müssen ihn verstecken.Sie reisten wieder ab und kamen Zu Hause früh mittags an.Sie hatten es geschafft den Jaguar mit zu nehmen.Sie erzählten die ganze Geschichte den Cheyennes.Die glaubten es nicht und sagten sie hätten das gleiche getan.Washakie taufte den Jaguar einen Namen zu.Quanah.Das bedeutete Schwarzer Adler.Quanah schlief immer im Zelt von Washakie.Doch nach ein paar Tagen war Quanah spurlos verschwunden.

Der Krieg beginnt

Die Cheyennes standen früh morgens auf.Sie bemalten sich mit Kriegsbemalung,stiegen auf ihre Pferde und es ging los.Die Cheyennes und die Bathekuna veranstalteten Krieg um Washakie und die anderen Taten.Nach vielen Wochen und Tagen war der Krieg vorbei.Die Cheyenney hatten gewonnen und die Bathekuna gaben sich geschlagen.Sie gaben Washakie wieder zurück zu ihrem Stamm.Die Cheyennes und die Bathekuna hatten Frieden geschlossen.So gab es nie mehr Krieg bei den Cheyennes und den Bathekuna.So lebte Quanah lange und glücklich bei den Cheyennes.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_82471-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_82471-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_926788.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_926789.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_926793.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_926794.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_926795.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_926806.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Feenzauber00

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MarisaxD das buch - das buch ist sehr cool und schön das bild ist auch cool , aber du hast anstatt raus rus geschrieben aber egal
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

82471
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung