Romane & Erzählungen
Doomsday Secrets - Was ich sagen würde, wenn...

0
"Doomsday Secrets - Was ich sagen würde, wenn..."
Veröffentlicht am 21. Dezember 2012, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe gerne - wer hätte das gedacht ;) Ich habe diesen Account schon einige Jahre, war lange Zeit nicht mehr hier, weil mir einfach die Zeit (unter anderem auch zum Schreiben) gefehlt hat, und werde jetzt erstmal meinen Account "aufräumen". Hoffentlich finde ich bald Zeit, mal wieder etwas Neues von mir hier zu veröffentlichen.
Doomsday Secrets - Was ich sagen würde, wenn...

Doomsday Secrets - Was ich sagen würde, wenn...

Beschreibung

Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass heute die Welt untergeht. Früher haben die Leute auch nicht daran geglaubt, dass der Mensch irgendwann durch die Luft oder sogar ins All fliegen kann, und jetzt... Merkt ihr, was ich meine?!

Nur mal so angenommen, die Welt würde heute wirklich untergehen, dann hätte ich vorher noch einiges zu sagen. Es gibt so viele Menschen, denen ich nie gesagt habe, wie ich über sie denke (hauptsächlich, weil es gemein gewesen wäre, in manchen Fällen hatte ich aber auch wesentlich bessere Gründe; oft habe ich einfach nie den richtigen Zeitpunkt gefunden).
Da wäre zum Beispiel diese eine Lehrerin: "Ich konnte sie nie ausstehen! Einerseits, weil sie Sport unterrichten, und das schonmal meiner Meinung nach die größte Fehlentscheidung ist, die ein Mensch treffen kann. Allerdings glaube ich auch, dass dieses Nichtausstehenkönnen auf Gegenseitigkeit beruht, also..."
Eine andere Person, wäre noch eine Klassenkameradin: "Wieso glaubst du eigentlich, du wärst so viel besser als alle anderen? Egal was du sagst, es klingt immer überheblich, ob du es beabsichtigst oder nicht. Immer müssen alle tun, was du willst, alle müssen dir gehorchen. Ich hab's satt, wie du mit anderen Leuten redest!"
Selbstverständlich habe ich auch euch - meinen Freunden hier bei myS - noch was zu sagen: "Kann sein, dass ich euch das schonmal gesagt hab, aber ich kann's einfach nicht oft genug sagen: Ihr seid echt klasse! Ich hätte nie gedacht, so viele Schreibbegeisterte auf einem Haufen anzutreffen. Vor allem, weil mich früher jeder schräg angeguckt hat, der erfahren hat, dass ich gerne schreibe. Das hättet ihr nie gemacht, oder? ;D"
Ein weiterer Kommentar geht an eine stark musikbegeisterte Gruppe, mit der ich sehr gerne meine Zeit verbringe: "Ihr seid einer der Gründe, warum ich hoffe, dass die Welt heute nicht untergeht. Es wäre echt schade, wenn aus unserem Musical und den geplanten Ausflügen und Auftritten und so weiter nichts werden würde."
Das Wichtigste zuletzt - oder in diesem Fall DER Wichtigste: "Ich hab dich echt gern, und das würde ich dir auch echt gern mal sagen. Nur kann ich das leider nicht, bevor du mir nicht deutlich zeigst, dass es dir etwas bedeuten würde. Denn wenn ich es dir sagen würde und du dich dann von mir abwenden würdest, weiß ich nicht, ob ich das jemals verkraften würde (gut, ich übertreibe ein bisschen, aber wenn's dadurch funkitoniert, warum nicht?! ;D)."
Und nun wünsch ich euch allen noch einen schönen letzten Tag auf dieser Welt... oder vielleicht ist es auch nicht der letzte... keine Ahnung, woher soll ich es auch wissen... lassen wir uns doch einfach überraschen, wir könnten in dem Fall sowieso nichts dagegen tun, oder?  

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_82198-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_82198-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_921661.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_921662.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_921663.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Seraphina
Ich schreibe gerne - wer hätte das gedacht ;)
Ich habe diesen Account schon einige Jahre, war lange Zeit nicht mehr hier, weil mir einfach die Zeit (unter anderem auch zum Schreiben) gefehlt hat, und werde jetzt erstmal meinen Account "aufräumen".
Hoffentlich finde ich bald Zeit, mal wieder etwas Neues von mir hier zu veröffentlichen.

Leser-Statistik
23

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Seraphina Re: -
Zitat: (Original von Alociir77 am 02.01.2013 - 15:52 Uhr) Ich frage mich gerade wieso ich diesen Text erst jetzt sehe?!! *michiwieschuldigfühl* ;/

Er ist richtig toll.. ;) Ich hab auch daran herumgerätselt was man am Weltuntergangstag machen könnte, aber ich finde du hast es richtig gut getroffen.. Und vl hat ja jemand der Betroffenen Personen deine Worte gehört.. ;) (Also ich habs sie gehört und kanns nur zurückgeben: Du bist auch super.. ;))

Glg und schönes neues Jahr ;)
mySBFG



Brauchst dich nicht schuldig zu fühlen, kann ja mal passieren. Ich hoffe, ich hab bisher keinen deiner Texte übersehen ;/ (Wenn doch, sag's mir bitte ;D)

Freut mich, dass du das so siehst. Ich hab erst überlegt "Soll ich das wirklich hier so schreiben? Oder ist das an manchen Stellen zu fies?". Aber es scheint ja offenbar keine allzu schlechte Idee gewesen zu sein ;D

Dir auch ein schönes neues Jahr ;D
LG mySBFP
Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77 Ich frage mich gerade wieso ich diesen Text erst jetzt sehe?!! *michiwieschuldigfühl* ;/

Er ist richtig toll.. ;) Ich hab auch daran herumgerätselt was man am Weltuntergangstag machen könnte, aber ich finde du hast es richtig gut getroffen.. Und vl hat ja jemand der Betroffenen Personen deine Worte gehört.. ;) (Also ich habs sie gehört und kanns nur zurückgeben: Du bist auch super.. ;))

Glg und schönes neues Jahr ;)
mySBFG
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

82198
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung