Fantasy & Horror
Krieg (7)

0
"Krieg (7)"
Veröffentlicht am 09. Dezember 2012, 12 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Krieg (7)

Krieg (7)

Beschreibung

Sie war unglücklich. Bis er kam...

Der erste

Die Magier glaubten eine Methode gefunden zu haben, mit der sie die Elfen vom Bann der Äsiopier befreien konnten, ohne dass jemandem geschadet wurde. Amy sollte eine Elfe herbeilocken. Sie führte sie ungesehen in die Hütte, und wirklich, nachdem die Magier sie bearbeitet hatten, war die Elfe wieder ganz die Elfe. Sie wurde geprüft und eingeweiht. Noch eine mehr auf der Seite der guten. Ein voller Erfolg!
Amy versuchte jetzt mehr denn je die Elfen zurück zu gewinnen. Sie schlich dauernd herum, und sobald einmal kein Äsiopier in der Nähe war nahm sie sich einen Elf vor.
Vor der ersten Elfe war sie den ganzen Tag in der Burg herumgeschlichen, weshalb sie jetzt die kürzesten Schleichwege kannte. Über diese Routen führte sie die Elfen die sie entbannen wollte. Die Magier leisteten gute Arbeit. Zwar durfte sie nicht bei dem Vorgang dabei sein, und wusste nicht wie es funktoinierte, aber sie war trotzdem überglücklich als immer wieder eine Elfe mit geklärtem Blick aus der Hütte kam.

Dustin

Bald hatten sie viele Elfen auf ihrer Seite, die weiterhin so taten als ständen sie unter dem Zauber der Äsiopier. Amy glaubte alle zu haben. Wieder schlich sie durch die Gänge und suchte weiter nach Elfen, die noch nicht mit von der Partie waren. Es ertönten laute Schritte, und um die Ecke bog ein grosser Äsiopier. Amy drehte sich schnell um und wollte weiterlaufen, da rief der Äsiopier: "Hey! Du da! Komm mal her!"
Amy drehte sich langsam um und stapfte auf ihn zu. Der Äsiopier sah ihr tief in die Augen, irgendwann schaffte sie es nicht mehr den leeren Blick zu behalten. Der Äsiopier sog scharf die Luft ein und griff nach ihr. Aber daneben. Sie wirbelte herum und rannte weg, der Äsiopier dicht auf den Fersen. Er war schnell, obwohl er ziemlich gross und bullig war. Amy rannte immer weiter, schaffte es aber nicht ihn abzuhängen. Sie rannte die Schleichwege entlang, und begegnete zum Glück keinem anderen Äsiopier. Sie sah kurz zuzrück und erschrak: der Äsiopier hatte sie fast! Wieso war der nur so schnell? Sie versuchte schneller zu rennen, aber sie hatte schon ihr Limit erreicht. Sie blieb stehen und trat zur Seite. Der Äsiopier stolperte ein paar Schritte weiter, und blieb dann auch stehen. Er drehte sich schwer atmend zu ihr um: "Wie hast du das geschafft?"
Sie runzelte die Stirn und fragte: "Was?"
"Wie hast du es geschafft dich zu befreien? Von dem Bann?"
"Ich stand nie unter einem Bann."
"Hä?"
"Ich habe nur so getan du Schwachkopf!"
"Wieso bist du hier, und nicht schonwieder bei deinem Volk?"
"Weil ich hier etwas zu tun habe."
"Und was?"
"Das geht dich einen Scheiss an!"
Er stürmte auf sie zu und wollte sie packen. Sie stürmte gleichermassen auf ihn zu, sprang aber im letzten Moment über ihn drüber. Er war perplex und sah sich nach ihr um. Sie stand grinsend ein paar Meter weiter. Er holte tief Luft und ging langsam auf sie zu. Amy stand breitbeinig da und wartete. Er blieb stehen, sah ihr tief in die Augen und fragte: "Wieso bist du immernoch hier? Du hättest draufgehen können."
Amy lächelte: "Ich tue es für mein Volk. Und das der Zwerge."
Er nickte und liess die Schultern sinken: "Hau ab."
Jetzt war Amy es die perplex war: "Was?"
"Hau ab. Ich lass dich gehen."
"Wieso?"
"Du hast ziemlichen Mut kleine."
Amy grollte und trat ihm ins Gesicht: "Ich bin nicht klein."
Er hielt sich seine blutende Nase und fluchte: "Was sollte das denn? Mit ein paar Worten hätte ich es auch verstanden."
"Ich lass mir keine Gelegentheit entehen einem Äsiopier mal eine zu verpassen."
"Da du das so selten machst oder wie?"
"Nein, in der Schlacht mach ich das genug."
"Du bist ein Mädchen."
"Noch nicht bemerkt dass FRAUEN bei den Elfen auch kämpfen?"
"Ich war nicht in der Schlacht."
"Hättest dich aber dafür geeignet."
"Wieso?"
"Also bitte, du bist wahnsinnig schnell und ziemlich riesig. Dein Gegner stirbt schon nur wenn er dich sieht."
Der Äsiopier musst loslachen. Amy dachte sich plötzlich: was mache ich hier? Er ist ein Äsiopier!
Der Äsiopier stellte sich vor: "Ich bin Dustin."
Amy fing an ihn zu mögen, auch wenn sie sich dauern sagte dass er ein Äsiopier war. Sie antwortete: "Ich bin Amy."
Ein anderer Äsiopier kam um die Ecke und sah uns stehen. Amy setzte sofort ihren leeren Blick auf. Der Äsiopier sagte: "Ich brauche eine Elfe. Kann ich die haben?"
Dustin schüttelte den Kopf: "Nein. Ich brauche sie."
Der Äsiopier wieder: "Ich habs eilig. Kannst du sie mir leihen?"
Dustin aber blieb stur: "Nein. Ich muss jetzt los. Such dir eine eigene." Amy unterdrückte bei diesem Satz einige Schauer die drohten über ihren Rücken zu laufen. Sie behandelten die Elfen als wären sie Objekte.
Der Äsiopier fluchte auf irgendeiner unbekannten Sprache und machte sich daran eine andere Elfe zu suchen. Dustin sagte: "Du darfst deinen Blick wieder normal machen. Das macht mir Angst."
Amy grinste und blinzelte ein paar Mal: "Wieso Angst? Das hab ich ja noch nie von einem Äsiopier gehört."
Dustin zuckte die Schultern: "Es sieht halt ungewöhnlich aus. So gefallen mir deine Augen besser."
Amy wurde rot, was ihr gar nicht gefiel. Wieso war Dustin so nett? Dustin fiel die Röte in Amys Gesicht auf und lächelte sie warm an. Vielleicht waren Elfen doch nicht so schlecht wie er immer gedacht hatte.

Plötzlich kam ein Zwerg angehastet. Es war Bruto. Amy leerte kurz ihren Blick, der Zwerg würde es nicht verstehen wenn sie sich mit einem Äsiopier abgab. Dustin verstand sofort und fragte grollend: "Was machst du hier Zwerg? Du solltest bei der Arbeit sein."
Bruto sah schnell zu Amy und sagte mit zitternder Stimme: "Wir könnten Hilfe gebrauchen. Vielleicht leiht der Herr uns die Elfe kurz aus?"
Dustin schüttelte barsch den Kopf und sagte: "Geh an die Arbeit. Ihr schafft das auch ohne sie. Ich brauche sie jetzt."
Amy sah mit leerem Blick an Bruto vorbei. Er betrachtete sie eindringlich. Stand sie wirklich unter Bann oder tat sie nur so? Amy nickte fast unmerklich, aber Bruto sah es trotzdem. Er lief davon. Dustin sah wieder zu Amy und schnauzte sie mit Ironie in der Stimme an: "Kannst du bitte diesem Blick lassen? Das ätzt wirklich."
Amy grinste und klärte ihren Blick wieder: "Du begegnest doch täglich Elfen mit so einem Blick. Wieso kannst du es denn bei mir nicht ausstehen?"
Dustin wieder: "Ich habe ihre Augen noch nie ohne diesen leeren Blick gesehen. Deshalb kann ich es aushalten. Glaub mir, eigentlich können wir es nicht wirklich ausstehen, diesen Blick."
"Wieso tut ihr es uns denn an?"
Dustin zuckte die Schultern: "Ich weiss es nicht. Unsere Ältesten haben es entschieden. Wir hatten nichts zu sagen, und dann machen wir eben auch Gebrauch von euch."
"Ihr tut als wären wir Objekte!"
"Weil es uns so beigebracht worden ist. Ihr habt keinen eigenen Willen mehr, deshalb werdet ihr so behandelt. Aber glaub mir, ich wollte so etwas nie. Es wäre mir lieber ich wäre als Elf geboren worden, glaub mir. Dann wäre ich jetzt auf der guten Seite und wir würden diese Schlacht gewinnen. Aber so, mein Volk ist dem Untergang geweiht."
"Wieso bist du dir da so sicher?"
"Wir sind nicht geschaffen um anzuführen. Dazu sind wir viel zu vorschnell, wirklich. Aber dumm, wie ihr uns nennt, sind wir nicht. Manche von uns sind hochintelligent."
"Manche."
Dustin grinste, genau wie Amy, und stürzte sich zum Spass auf sie: "Du bist so eine miese kleine Ratte!" Die beiden kugelten sich vor lachen auf dem Boden herum. Irgendwann landeten sie schwer atmend, Dustin über Amy. Er sah ihr lächelnd in die Augen und küsste sie.
Amy hätte nie gedacht dass Äsiopier Gefühle haben konnten. Und dass sie solche Gefühlsgeschöpfe sein konnten. Aber wirklich, sie hatte sich in einen verliebt. Ihr hass auf die Äsiopier verwandelte sich in Liebe zu Dustin.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_81625-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_81625-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_910503.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_910504.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_910571.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_910572.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_910573.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_910574.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_910575.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_910576.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_910577.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_910578.png
0

Hörbuch

Über den Autor

rebeatb

Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

81625
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung