Sonstiges
Momentaufnahme - Paradox - Schwarz & Weiß

0
"Momentaufnahme - Paradox - Schwarz & Weiß"
Veröffentlicht am 27. Mai 2008, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Du hast noch nichts über dich geschrieben.
Momentaufnahme - Paradox - Schwarz & Weiß

Momentaufnahme - Paradox - Schwarz & Weiß

Ich sitze hier vor meinem PC. Rechts von mir ist mein Fenster. Ich sehe hinaus. Ich sehe die Felder, die Wiesen und den Wald. Alles sieht so friedlich aus. Nichts lässt darauf schließen, dass es auf dieser Erde Streit und Krieg gibt. Die Sonne scheint und lacht. So leicht und unbeschwert. Als ob es keine Trauer und keinen Schmerz geben würde. Aber Ich! Ich fühle mich schlecht. Warum?! Das weiß ich gar nicht! Alles scheint so paradox zu sein. Wenn ich traurig bin, dann lachen alle. Fühle ich mich gut, so ist die Welt am weinen. Sind etwa alle gegen mich? Ich höre leise Musik. Die Musik ist mal lustig, schnell und hell, im anderen Moment aber auch schon wieder traurig, langsam und dunkel. Immer muss alles paradox sein. Aber vielleicht muss das ja auch so?! Vielleicht wollen mich alle nur daran erinnern, dass es schwarz und weiß gibt! Wenn ich traurig bin, soll ich nicht vergessen, dass es auch immer fröhlich Momente geben wird. Wenn ich fröhlich bin, so soll ich nicht vergessen, dass es auch traurige Momente geben wird. Aber ist das wichtig? Ich leben im hier und jetzt! Wie ich mich jetzt fühle zählt! Ich genieße es wenn es mir gut geht! Ich mich unbeschwert und leicht fühle. Sollte es mir schlecht gehen, kann ich immer noch daran denken, dass es mir irgendwann wieder besser gehen wird. Ja, so ist das Leben! Es gibt schöne und weniger schöne Momente. Es gibt schwarz und Weiß! Oder?!

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_35152.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_35153.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Hexe90
Du hast noch nichts über dich geschrieben.

Leser-Statistik
101

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Trollbaer Nein... - ... es gibt auch bunt. Und es ist nicht paradox, dass Du Dir darüber Gedanken machst...bunte Gedanken.
Gruß Detlev
Vor langer Zeit - Antworten
PaulG Farben - Ja, es gibt schwarz und weiss und daneben noch jede Menge bunte Farben! Das Leben wird sie auch dir noch zeigen - freu dich darauf!

LG, Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

8074
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung