Humor & Satire
Gute Frage

0
"Gute Frage"
Veröffentlicht am 24. Mai 2008, 12 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Leidenschaftlich sarkastische Hobbyphilosophin, mit Hang zur Selbstironie und ausgeprägter Verachtung für Smalltalk. Seltsam durchgeknallte, eloquente Metalhead, mit Potential zur Herausforderung und einem Talent für absurde Gespräche. Vielseitig interessierte, pferdeverrnarte, schlagfertige Möchtegernpsychologin, mit Faible für Fantasybücher und Horrorfilme. Selbstkritische Mutter- und Fremdsprachenliebhaberin mit Kommaschwäche, gnadenlos ...
Gute Frage

Gute Frage

Beschreibung

Zwar nicht alles von mir, aber sehr interessante Fragen! Denkt mal drüber nach!

Wieso habe die meisten Angst vor der Polizei, obwohl diese da ist, um sie zu beschützen?

Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?

Was passiert, nachdem man sich zwei Mal halbtot gelacht hat?

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?

Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?

Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?

Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?

Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?

Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?

Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?

Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?

Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?

Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?

Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

Gibt's ein anderes Wort für Synonym?

Was sagt der Bär, wenn er einen riesen Hunger hat?

Wieso ist "Abkürzung" ein so langes Wort?

Wieso schreibt man "klein" klein, "gross" aber nicht gross?

Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?

Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?

Wenn die sogenannte "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

Wie kommt es eigentlich, dass jeden Tag genau soviel passiert, dass die Zeitung voll wird?

Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?

Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er dann gerade?

Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?

Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?

Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist?

Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?

Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?

Wieso kann man andere immer so gut beraten, weiss aber bei sich selbst nie weiter?

Wieso gibt es keine blauen Gummibärchen?

Wieso rufen Männer einen immer dann an, wenn man aufgehört hat auf ihren Anruf zu warten?

Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze ein Butterbrot auf den Rücken klebt?

Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen?

Viel Spass! ;)
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_8031-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_8031-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_35018.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_35019.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_35020.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_35021.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_35022.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_35023.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_35024.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_35025.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_35026.png
0

Hörbuch

Über den Autor

cumerache
Leidenschaftlich sarkastische Hobbyphilosophin, mit Hang zur Selbstironie und ausgeprägter Verachtung für Smalltalk. Seltsam durchgeknallte, eloquente Metalhead, mit Potential zur Herausforderung und einem Talent für absurde Gespräche. Vielseitig interessierte, pferdeverrnarte, schlagfertige Möchtegernpsychologin, mit Faible für Fantasybücher und Horrorfilme. Selbstkritische Mutter- und Fremdsprachenliebhaberin mit Kommaschwäche, gnadenlos ehrliche, tollpatschige, unkomplizierte Vollzeitchaotin mit einer tiefen Ader für Romantik. Rollenspiel- und Fabelwesenbegeisterte, optimistische Zockerin mit einem hochgradigen Sinn für Moral. Momentbedingt begnadete Quasselstrippe, loyaler Morgenmuffel. Nervtötend rechthaberische Klugscheisserin. Also im Grossen und Ganzen harmlos - oder so.

(Falls iiiiiirgendjemand 'ne Ahnung hat, wo sich der verfluchte neonfarbene Eisbär aufhält... ich suche ihn immer noch!)

Leser-Statistik
223

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
cumerache Re: Die letzte ... -
Zitat: (Original von Marley am 03.06.2008 - 18:44 Uhr) ..Frage habe ich mir auch oft gestellt und bei allen anderen Fragen fällt mir ebenso nur ein "Jeder hat eine andere Wahrnehmung. Wahrnemung schafft Realität!"
LG


Da hast du nicht unrecht! Danke fürs lesen und den Kommentar, liebste Grüsse!
Vor langer Zeit - Antworten
Marley Die letzte ... - ..Frage habe ich mir auch oft gestellt und bei allen anderen Fragen fällt mir ebenso nur ein "Jeder hat eine andere Wahrnehmung. Wahrnemung schafft Realität!"
LG
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Re: Re: Re: So -
Zitat: (Original von rumpi am 03.06.2008 - 14:44 Uhr)
Zitat: (Original von cumerache am 03.06.2008 - 11:51 Uhr)
Zitat: (Original von rumpi am 03.06.2008 - 09:19 Uhr) viele Fragen,die kann ich auf der schnelle gar nicht beantworten.Nein jetzt mal im ernst,das sind super Fragen.Aber wer kennt die Antwort?Tolle Idee und Tolle Umsetzung.

Gruß Karsten



Danke für den lieben Kommentar. Ich wollte dir sowieso noch einen Tipp geben, weil ich bei mehreren von deinen Texten gesehen habe, dass du die Kommentare auf die du antwortest nicht zitierst, dass heisst, die anderen werden nicht benachrichtigt, dass du geantwortet hast und lesen deine Antwort nicht! Du musst unter den Kommentaren einfach auf Antworten gehen!;) Ansonsten, gibt es von dir auch Gedichte, die sich nicht reimen? Das würde mich mal interessieren...
;)
Liebe Grüsse.


Hallo
Cumerache,
nein meine Gedichte reimen sich alle.Das ist ja das schwierige daran.Geschichten schreiben kann ja jeder.


Nein, keine Geschichten, Gediche! Ich finde schöne sich nicht reimende Gedichte zu schreiben auch schwer! Kannst dir ja mal welche von mir ansehen (Pferdeflüsterer, Es ist nicht leicht einen Strich zu ziehen)... wollt es nur wissen... ;)
LG
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi Re: Re: So -
Zitat: (Original von cumerache am 03.06.2008 - 11:51 Uhr)
Zitat: (Original von rumpi am 03.06.2008 - 09:19 Uhr) viele Fragen,die kann ich auf der schnelle gar nicht beantworten.Nein jetzt mal im ernst,das sind super Fragen.Aber wer kennt die Antwort?Tolle Idee und Tolle Umsetzung.

Gruß Karsten



Danke für den lieben Kommentar. Ich wollte dir sowieso noch einen Tipp geben, weil ich bei mehreren von deinen Texten gesehen habe, dass du die Kommentare auf die du antwortest nicht zitierst, dass heisst, die anderen werden nicht benachrichtigt, dass du geantwortet hast und lesen deine Antwort nicht! Du musst unter den Kommentaren einfach auf Antworten gehen!;) Ansonsten, gibt es von dir auch Gedichte, die sich nicht reimen? Das würde mich mal interessieren...
;)
Liebe Grüsse.


Hallo
Cumerache,
nein meine Gedichte reimen sich alle.Das ist ja das schwierige daran.Geschichten schreiben kann ja jeder.
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Re: So -
Zitat: (Original von rumpi am 03.06.2008 - 09:19 Uhr) viele Fragen,die kann ich auf der schnelle gar nicht beantworten.Nein jetzt mal im ernst,das sind super Fragen.Aber wer kennt die Antwort?Tolle Idee und Tolle Umsetzung.

Gruß Karsten



Danke für den lieben Kommentar. Ich wollte dir sowieso noch einen Tipp geben, weil ich bei mehreren von deinen Texten gesehen habe, dass du die Kommentare auf die du antwortest nicht zitierst, dass heisst, die anderen werden nicht benachrichtigt, dass du geantwortet hast und lesen deine Antwort nicht! Du musst unter den Kommentaren einfach auf Antworten gehen!;) Ansonsten, gibt es von dir auch Gedichte, die sich nicht reimen? Das würde mich mal interessieren...
;)
Liebe Grüsse.
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi So - viele Fragen,die kann ich auf der schnelle gar nicht beantworten.Nein jetzt mal im ernst,das sind super Fragen.Aber wer kennt die Antwort?Tolle Idee und Tolle Umsetzung.

Gruß Karsten
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Re: Gute Frage -
Zitat: (Original von Rehmann am 27.05.2008 - 13:32 Uhr) Das sind wirklich gute Fragen, doch mit der Beantwortung wird es wohl nicht so schnell klappen ! *****
LG
H. Rehmann


Mit den Antworten habe ich auch so meine Probleme, schön, dass ich da nicht alleine bin! ;) Danke fürs Lesen,
LG
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Re: Fragen... -
Zitat: (Original von Trollbaer am 27.05.2008 - 20:08 Uhr) Wenn der Mensch vom Affen abstammt, wie sah dann Gott aus, der uns nach seinem Ebenbild erschuf? Fragen, Fragen, Fragen...

Sehr gut, ich habe wirklich gelacht. Kommt in meine Favos
Gruß Detlev


Danke für den Kommentar unds Lesen, freut mich, dass dir gefallen hat! Ich finde die Fragen auch klasse!
LG
Vor langer Zeit - Antworten
Trollbaer Fragen... - Wenn der Mensch vom Affen abstammt, wie sah dann Gott aus, der uns nach seinem Ebenbild erschuf? Fragen, Fragen, Fragen...

Sehr gut, ich habe wirklich gelacht. Kommt in meine Favos
Gruß Detlev
Vor langer Zeit - Antworten
Rehmann Gute Frage - Das sind wirklich gute Fragen, doch mit der Beantwortung wird es wohl nicht so schnell klappen ! *****
LG
H. Rehmann
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

8031
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung