Romane & Erzählungen
Ich fang hier an... - Gefällts euch ?

0
"Ich fang hier an... - Gefällts euch ?"
Veröffentlicht am 02. November 2012, 10 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

...
Ich fang hier an... - Gefällts euch ?

Ich fang hier an... - Gefällts euch ?

Beschreibung

ich versuche mal mit lesevergnügen zu schreiben ...

1.
Meine eltern öffneten eine tür , indem sie andere schlossen ...Ich wurde geboren :)
Im fernsehn sah ich viel übers leben ,
Fantasy/wissen/Bilder...........
Wie ein storch die Kinder bringt ,
Oder eine singende maus die welt einstimmt,
Die Kinderwelt war voll mit farben ,
doch mein verstand hat mich bestimmt...
Mit 1 jahr konnte ich laufen und zog eine kaffe tasse auf mein körper, ich schaffte es mich schneller zu verbrennen , als ich hätte denken können :) eine narbe an mein halz ist geblieben ,
ich finds nicht schlimm , in den narben befindet sich sinn ... Paar jahre später , wurd ich über meine religion aufgeklärt, ich sah nix darinn verkehrt , nur das ich garnichts sehen kann von dem was sie mir sagten ... die sachen vom irgendwann fürs irgendwann , und immer kaamen namen vom dann vor ...
Es öffneten sich ständig ein Fenster in meiner Tür..

Den Rahmen wollen sie Verziehen ...

Doch vorher will ich mich inspirieren ...
Die aussenseiter sind ein Teil dieses Textes,
ob sie wohl auch darann dachten , was in texas geschah ? und das lucky luck schneller als sein schatten ist , kann mann anhand seiner waffe messen ? ich weiß nur die welt lässt es krachen.Was sind denn die wichtigen sachen im leben ?was sollen wir lernen ?
sollen wir auch im detail ein detail suchen ?
kaum werden die ölteren vorfahren besucht...
ist die sehnsucht eine richtige motivation ?
scheiß egal welche nation!!!
jeder mensch ist eine aktion , ich hoffe nur sie verkaufen sich selbst nicht als attraktion oder als schraube ... Ich hab ein garten (Laube)
wir wahren oft drinne und redeten und spielten dort, zu anfang der shisha(wasser pfeife) phase,Trafen immer mehr freunde abwächselnt zu mir ein, eine gemeindschafts kasse im garten wurd eingerichtet, keiner klaute also gabs nichts zu schlichten ..

Ausdruck des geldes ist zu mächtig gesehen,
also nehmen wir die zeit falsch auf...
Die zukunft muss das richtige wesen des dasein erkennen , um es blos nicht falsch zu benennen...
Hey,, mit dem weltuntergang und der hölle will ich euch keine angst machen und euch zur religion erkenntnis erschrecken .. NEIN!
Ich bin gezwungen euch das yind und das yang zu sagen ,  das eine erklärt das andere ...
doch das zu sehen ist was anderes ...
Die Feinen dinge in den mhaterielen ist sehr groß.. ein sehr gutes feld um die lehre dort einzubauen . philosophie in der grundschule ,
Damit das kind die grund regeln der welt begreift,
indem er merkt das es nicht zu greifen ist ...
Sondern nur ein schein griff... wir haben die welt nicht ewig in händen , wir nehmen nur unseren glauben/wissen/verstand/ die seele mit ins jeenseits, und die seiten in der welt sind viele...
Die fans , die betrüger, die Krieger ...

 

 

Ich höre gerade radio und ein netter mann ,
redet über uns menschen und die welt,
die kultur hat sich der mensch eingeprägt,
und dadurcht hat er das respekt meiner kultur verdient... Durch den krieg haben wir genug verloren, hoffentlich verlieren wir nicht nochmehr auch nach dem krieg... mann sagt gott sei lieb , doch er kann genauso das gegenteil sein ...
die juden und christen und die islam terroristen stellten sich alle beinchen , und das volk sah und machte mit ... wenn sie nur erkennen würden in was für ein fall sie sich einlassen ,wenn sie ihre vorfälle nicht richtig erhällen ...
sie sind zu reich , als das ich alleine arbeitend sie erkaufen kann , Mein leben alleine wäre nichtso gefüllt, ohne die mitmenschen die ich in mein leben haben durfte, auch schaden taten sie mir , doch ich lerne aus den fehler taten ...
ich kann viel labern und sabbern doch ich will nciht wegen mein leben klagen!
ich will mein dank für alles was ich hab sagen ,
Und ich muss meine 7 sachen auch nicht im koffer tragen ... gott sei dank will ich damit sagen ...

unsere kulturen müssen nicht gleich sein ,
Wir finden schon das was zu binden ist...
Ich werde auch nicht mit mein traum verschwinden. wir kriegen schon hin denn sinn
In die welt zu kriegen , Dafür muss mann nunmal leider Krieg führen , GEGEN DIESE REICHEN LEICHEN ... sie wollen die welt als eigentum in der eastpack tragen , sie scheißen auf soviele menschlichkeiten und religionsfreiheiten ...
mike daysi hat recharchiert und bestimmt ist er auch fündig geworden , sie spallten die meinung und einstellung zum glauben und überzeugung...
lebensart und weise lebt mann nicht leise..
ein lauter laut in dem kern der seele,
eine krähe starrt entweder aufs wurm oder aufs silber, eins ist sicher,  das eklige stillt sein hunger..
das glänzende überzeugende argument eines menschen oder Computers ... die 0 zu der 1 oder die 1 zu der 0 ich weiß nicht genau ... doch die
Gewissenslose unmenschliche system führung von diesen "programm" muss mal erläutert werden...immerhin ist auch steve jobs gestorben...
WIR SIND DIE HORDE :D

OK mann kann mich anzweifeln ...
weiß du soviel wie du behauptest z uwissen...
ich machs kurz aber sinnvoll...
ich weiß das ich nichts weiß , dennoch glaube ich zu wissen  das die illuminaten seit den pharaonen ihren senf überall dazugegeben haben , wenn sie zeitmäßig noch vor ort kaamen ...sie Organisierten mit schätzen neue schatzkammern... sie fanden ein kapital das für die ewigkeit reicht, denkt über die ögypthischen Pharaonen/könige und sonst halt bis wohin das alles gereicht hat... ein einfaches system ( geld patentierung) sie konnten ehrlich die welt durch druck in die hand nehmen ,,,
der mensch konnte sich entscheiden ...
arbeit oder alleingestellt sein ,
Manche  schafften es alleine die stadt/dorf/volk
zu führen und zu leben halt...
doch irgendwnan machten sie ihre züge und töteten Frauen männer und kinder, nahmen dere Eigentümer und selbst bei den bau der straßen /autos/flugzeuge HALT ERFINDUNGEN...

 

WEnn die welt auf das beweisbare wartet , wird es bis zum weltuntergang keine änderung geben ,
Denn sie haben die beweise in der hand wenn sie wollen , und lassen es zu luft werden wenn sie sollen ... diese rollen die ihre köpfe haben sind genial und präzise aufgebaut. Ihre Allianz besteht aus hingabe ... sie sind vergleichbar mit noch radikaleren salafisten und sie wissen wahrscheinlich das es einen gott gibt , doch ihre rolle ist normal in gottes uns vorgegeben leben , WIR SIND HIER UM DAS BSÖE ZU ÜBERWINDEN ... durch die wand zu dringen ...
Wir müssen die unterdrückung zum bücken bringen, und werden auch nicht immer die töne übersingen ... diese Überzeugung ist sehr wichtig.. weil die täuscher sind halt nunmal listig, vor gerricht schaffen die es die richter hinterm licht zu führen,Gucken sie filme mit ein anderen blickwinkel!!! sie finden die mittel!!!denn sie haben die mittel... Ich habe nur meine zättel...

Leute /länder/religionen kulturen die sich ihnen wiedersetzten sollten  mit dem tot zum schweigen gebrahct werden m, doch ich werde sie zum sprechen lassen,  denn wieso will sich keiner mit deren tod verfassen???
ich mein es geht doch um eure kasse...
Euer wohlstand und wohlergehen eure wertvolle zeit .... sie ist nicht begrenz und ihr sollt damit ins unbegrenzte kommen ...
jedes land hat rollen bekommen ,
was würde passieren wenn wir aufeinmal dehren fehler korrigieren ? sie würden sich mühe geben müssen es zu sortieren , da kommt die 777 ins spiel , wir erkennen ihre list und fallen nicht drauf rein , wir müssen wissen gegen diese betrpüger anzukämpfen , SIe programmierten unsere uhr ,Doch wir haben das ton des tickes des uhres in der hand in der schraube im system sind wir das wichtige und wahre worums geht... ALSO Fallt nicht auf die vögel rein die rauskommen und zu bestimmter stunde ihre stimme summen...ihr falscher gesang ist nicht gelungen!!!

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_80099-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_80099-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_875875.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_875906.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_875922.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_875946.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_875947.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_875948.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_875952.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_875953.png
0

Hörbuch

Über den Autor

xKrasz
...

Leser-Statistik
30

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Jasmin99 Seite 7 der zweite Abschnitt find ich richtig gut beschrieben! Aber eine Frage: Was meinst du mit 777??
LG Jasmin
Vor langer Zeit - Antworten
xKrasz Kommentar vom Buch-Autor gelöscht.
Vor langer Zeit - Antworten
Moonoo Bei manchen Texten wird die letzte Zeile in der flash Ansicht zum Teil verschluckt. Aber ansonsten guter Inhalt.

Liebe Grüße
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

80099
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung