Fantasy & Horror
Halloween in Fallmianien - Das Grußelhaus

0
"Halloween in Fallmianien - Das Grußelhaus"
Veröffentlicht am 03. November 2012, 4 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Halloween in Fallmianien - Das Grußelhaus

Halloween in Fallmianien - Das Grußelhaus

Das Grußelhaus

An einem Grußeligen Mittwoch in Fallmianien feierten viele Jugendliche und Kinder Halloween. In der Halloweenstreet wurde am Dienstag ein Grußelhaus aufgebaut in dem viele ungeheuer und monster auf die Gäste warten. 18.30Uhr das Grußelhaus wird eröffnet, die Kinder und die Jugendlichen stehen an der reihe. Es sind sicherlich neunzig Kinder die da standen die Tür geht auf die erste Jugendliche ging rein, sie schaute ganz verängstlicht  um sich herum. dann kam ein Mann der  da Arbeite er sagte ihr keine angst das sind nur puppen.Er ging wieder weg und sie lief los, da springt ein Teufel mit einer Kettensäge herraus sie fing an zu schreien und dachte:,,Keine sorge das ist nur eine puppe". Sie wollte gerade weiterlaufen wo in dem moment irgendwas ihr auf die schulter fasste. Sie drehte sich um und schrie so laut wie sie nur konnte, die Puppe wurde lebendig.die Puppe machte die Säge an und steckte ihr die Säge in das Herz . Sie flog um und die Puppe verwandelte sich wieder und fuhr wieder in die Wand.


1.Woche später steht in der zeitung : Mellissa Rumandes 16.jahre wurde um 18.40Uhr im Grußelhaus in der Halloweenstreet ermordet . 

Man weiß noch nicht wer Melissa umgebracht hat .

 

Am nächsten Donnerstag wurde das Grußelhaus abgebaut wärend der abbauung baute ein Mann die Teufelpuppe ab. Er versuchte es mit vielen Werkzeugen er drehte sich um, weil er wollte seine flasche aufheben. während er das machte wurde die Puppe wieder lebändig und sie sägte in in zwei hälften als das geschah kam ein kolege von ihn rein um ihn was zu fragen er beobachtete alles und das blut spritzte auf in wie im schlachthaus. Als dann dieser Kolege 4.Wochen an dieser Puppe forschte fand er ein Glasbehälter. 

Er holte ihn herraus und öffnete ihn und staunte diese schönen lila gelb rosa lichter an er riss sein Mund weit auf und die Lichter flogen alle in sein Mund.




http://www.mscdn.de/ms/karten/v_874302.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_874303.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_874304.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Gianni13

Leser-Statistik
7

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

79970
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung