Fantasy & Horror
Guardians of Ancient - Lost magic of Atlantis

0
"Guardians of Ancient - Lost magic of Atlantis"
Veröffentlicht am 01. Oktober 2012, 14 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

An alle die es interessiert: Ich bin Schwul, und finde es ober hammer affen Geil!^^ Ich bin eigentlich ein recht ruhiger Mensch, kann aber auch mal anders reagieren. Eines kann ich von mir behaupten: Bis lang hat mich noch niemand so richtig, total, auf dir Palme bringe können... Und dem der es schafft, dem wünsche ich jetzt schon einen sehr schönen langen Krankenhausaufenthalt!^^ Ich würde auch gerne irgendwann meinen Lebensunterhalt mir ...
Guardians of Ancient - Lost magic of Atlantis

Guardians of Ancient - Lost magic of Atlantis

Beschreibung

Es ist jetzt etwas weniger als 6 Jahre her, seitdem Sin seine "Kraft" erdeckt hat, um das zu beschützen, was er am meisten (zu dem Zeitpunkt) liebte. Niemand weiß, das er noch lebt... Denn eigentlich starb Sin Allister, an dem Tag vor 6 Jahren, in dem Feuer, welches das halbe Schulgelände zerstört hat.

Das Tagebuch

Liebes Tagebuch,

das ist mein aller erster Tagebucheintrag, daher weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll. Vielleicht beginne ich mit meinem Bruder, den ich eigentlich sehr Liebe (wirklich Liebe, im Sinne von Liebe), aber in letzter Zeit ist er wirklich gemein zu mir. Er ignoriert mich in der Schule... bei unserem gemeinsamen Training schlägt er mich so oft, bis ich wirklich kotzen muss. Und jedes mal wenn er mich mit Kroy (seinem besten Freund) sieht, sehe ich in seinen Augen, das er mir weh tun will. Ich weiß absolut nicht was ich machen soll!

Außerdem sieht es wohl so aus, das alle Menschen aus dieser Stadt, für 10 Tage, evakuiert werden müssen, weil die Stadt von Grund auf gereinigt werden soll. Das wäre ja auch nicht so schlimm, wenn ich mich nicht in gewisser weise in die einzige Schule dieser Stadt verliebt hätte... Ich mein damit die Gebäude, das Gelände und einiges andere... Ich hoffe das da nichts schlimmes passiert...

Hmm... mein Bruder scheint gerade aus der Schule gekommen zu sein... ich wünschte er würde jetzt zu mir hoch kommen (ihre Zimmer liegen direkt nebeneinander in der 2. Etage) und mit mir Trainieren... Ich liebe es zu sehen, wenn sein Schweiß ihm langsam den nackten Oberkörper runterfließt und man dabei fast jeden einzelnen seiner gut Trainierten Muskeln sieht...

Ja, es ist genau so, wie es sich anhört (oder liest)... Ich weiß das es irgendwie nicht richtig ist, aber... ich bin bis über beide Ohren in meinen ein Jahr älteren Bruder verliebt! Wir sind zwar erst 10 und 11Jahre alt, aber immer wenn ich ihn sehe... habe ich diese kleinen Tagträume, in denen er mir immer, auf die eine oder andere Art und weise, meinen Körper massiert... Ich weiß, hört sich eigenartig an, aber... vor zwei Jahren, als ich mit dem richtig harten Training anfing (mein Bruder begann es ein Jahr früher als ich), hatte ich so oft Krämpfe und Schmerzen, da hat er mir immer meine Bein-, Arm- und Bauchmuskeln massiert, damit es nicht mehr so weh tat. Ich vermisse diese Zeiten... So wie es sich anhört, ist mein Bruder in sein Zimmer gegangen... Ach verdammt, jetzt tropfen meine Träne auch noch auf mein Tagebuch...

 

"Das war mein erster und zugleich letzter Eintrag in mein Tagebuch, den ich in meinem alten Leben machen konnte... am nächsten Tag änderte sich alles..."

Und jetzt... Jetzt bin ich 16 Jahre Alt, bin Schüler an der New Allister-High und teile mir eine 3 Zimmerwohnung mit 3 anderen Jungs im Schuleigenen Wohnheim... Je 2 Jungs pro Zimmer und ein Zimmer als eine Art Wohnzimmer... Wobei... eine Abstellkammer trifft´s wohl eher... Und das schlimmste von allem, weswegen mich viele Jungs an der Schule hassen und die Mädchen beneiden ist, das ich mir mein Zimmer mit dem Beliebtesten Jungen der Schule teile. Er heißt Sam ist wirklich echt heiß! Er ist 17 Jahre jung, hat einen Körper zum dahinschmelzen und ist immer unter den 5 Besten Schüler seines Jahrgangs. Und das schon 5 Jahre in folge.

Ich bin jetzt ungefähr 2 Wochen hier an der Schule und hab um es genau zu sagen... gar keine Freunde. Die beiden anderen Jungs in der Wohnung ignorieren mich so gut es ihnen möglich ist und Sam ist irgendwie komisch drauf... Aus irgendeinem Grund ist unser Zimmer immer blitzblank und wunderschön, aber das der beiden anderen Jungs... Ich sag nur Gruselkabinett. Und noch eigenartiger ist (davon weiß niemand außer die Bewohner dieser Wohnung), das Sam und ich uns ein Bett teilen. Obwohl im Zimmer mehr als genug platz ist (jedes Zimmer hat mindestens 60m2), ist nur ein Doppelbett im Zimmer. Ich liege fast jede Nacht, ungefähr die Hälfte davon wach und hab das Gefühl beobachtet zu werden, doch immer wenn ich mich umdrehe sehe ich nur den Rücken von Sam. Nebenbei, Sam schläft immer nur in Boxershorts und sein Rücken ist echt... zum küssen, dran kuscheln, usw.

Na ja, um es kurz und knapp zu sagen, bin ich in einer sehr eigenartigen WG gelandet. Aber mein zimmer ist dafür immer sauber und ordentlich (sehr angenehm das nicht machen zu müssen. Warum auch immer).

Ah, so wie ich sehe, muss ich jetzt zum Sportunterricht (Nachmittagsschule) und danach haben wir noch Magieunterricht. Heute ist Praxis dran (freue mich schon drauf)! Dann mach gut liebes Tagebuch, bis Morgen. P.s. Mein Name ist Erik Laught, aber nur für die Erde...

 

Erik schließt sein Tagebuch und legt es auf die Mitte seines Schreibtischs. Er steht auf und geht aus der Wohnung zum Sportunterricht. Erik´s Mitbewohner bemerken, das er die Wohnung verlassen hat und kommen aus ihrem Zimmer heraus. „Hey Kroy (Kroy ist ein recht häufiger Name zu dieser Zeit), lass uns mal ein Blick in sein Tagebuch werfen!“ „Sen, warum willst du ihn ständig ärgern?“ „Ach komm schon... Du nimmst ihn immer in Schutz!“ „Ja, schon gut... ich weiß doch auch nicht warum ich das mache...“ „Na also, und jetzt lass uns hineingucken.“ „Ok...“ Sen öffnet das Tagebuch und fängt an die erste Seite zu lesen.

"Liebes Tagebuch, das ist mein aller erster Tagebucheintrag, daher weiß ich..." „Hey, was macht ihr beiden da an Erik´s Schreibtisch? Weg da!“ Leicht erschrocken drehen sich die beiden um. „Ah, hi Sam... das ist...“ sagt Sen. Plötzlich sieht Sam, was die beiden da überhaupt machen. „Warum lest ihr in Erik´s Tagebuch? Legt es sofort zurück!“ „Ach komm schon Sam... Du willst doch auch wissen, was da drin steht, oder?“ sagt Sen. „Nein! Ich will nicht wissen was da drin steht. Erik will nicht, das jemand darin liest! Also legt es zurück!“ „Ok, ok... wenn du unbedingt willst...“ sagt Sen und legt das Tagebuch wieder zurück. „Los kommt Sen. Gehen wir wieder in unser Zimmer.“ „Ok.“ Die beiden gehen wieder zurück in ihr Zimmer und Sam setzt sich an seinen Schreibtisch um seine Hausaufgaben zu machen. Nach ungefähr 20 Minuten guck er ungeduldig das Tagebuch auf Erik´s Schreibtisch an. „Ein kleiner Blick kann ja nicht schaden...“ murmelt er und setzt sich an Erik´s Schreibtisch. Er öffnet das Tagebuch und will gerade anfangen zu lesen, als plötzlich zwei Personen hinter ihm stehen. „Ach nein... Ich dachte du willst es nicht Lesen?“ sagt Sen hinterlistig. „Ähm... ich...“ stammelt Sam. „Ach komm schon. Lass es uns Lesen, Sam!“ sagt Sen. „...Ok...“ Sen und Kroy setzten sich neben Sam und Lesen zusammen das Tagebuch.

Nach ungefähr 70 Minuten spannenden und irgendwie erstaunten Lesens sind die 3 endlich auf der bis lang letzten Seite angekommen. Diese letzte Seite liest Sam leise Vor. Die 3 bemerken nicht, das jemand in der Wohnungstür steht. Nach 5 Minuten sind die 3 fertig mit Lesen. Oh man...“ sagt Sen. „Kannst du laut sagen!“ sagt Kroy. Sam schweigt nur. „Sagt mal, ist es hier in den letzten 5 Minuten wärmer geworden, oder was? Fragt Sen. „Ja, das Gefühl habe ich auch...“ sagt Kroy. „Wir wurden die letzten 5 Minuten beobachtet!“ sagt Sam. (Er ist der einzige in der Schule der weiß das Erik, wenn er wütend wird, die Luft um ihn herum unbewusst erhitzt. Woher er das weiß, kommt noch)

„Was, beobachtet? Von wem?“ fragt Sen. „Dreht euch mal um.“ sagt Sam. Die beiden drehen sich um und bekommen beinahe einen kleinen Herzinfarkt, als sie sehen wer hinter ihnen steht. „Hi Erik... Schon zurück? Wie war der Sportunterricht?...“ „Legt sofort mein Tagebuch zurück und geht von meinem Schreibtisch weg. Sofort!“ sagt Erik mit wirklich sehr sehr sehr wütender Stimme und einem Augenausdruck, der bei Kroy und Sen eine höllische Angst hervorruft. Sam schließt das Tagebuch, legt es direkt an den Ort zurück wo er es hergenommen hat, steht auf und geht gut 2 Meter vom Schreibtisch weg. „Tut mir leid das ich...“ „Kroy, Sen... Raus aus diesem Zimmer. Sofort!“ unterbricht Erik Sam. „Bitte entschuldige.“ sagen die beiden und rennen schnell in ihr Zimmer und schließen die Tür hinter sich. Total erschrocken stehen die beiden, auf den Boden blickend, in ihrem Zimmer. „Kroy... hast du auch seine Augen gesehen?“ sagt Sen, während ihm der eiskalte Angstschweiß das Gesicht runterfließt. „Ja... Sie waren wie, als wenn man direkt in die Hölle sieht...“ „Ja...“ Die beiden stehen nur so da, ohne sich weiter zu regen.

Währenddessen bei Sam und Erik. „Sam...“ „Es tut mir leid Erik... Ich wusste ja nicht, was da alles drin steht...“ versucht Sam Erik etwas zu besänftigen. (Sam ist auch der einzige der 3 der die Bedeutung dessen, was da im Tagebuch steht, versteht.) „Ich wollte nur wissen, was auf der ersten Seite...“ noch bevor Sam seinen Satz beendet kann, steht Erik plötzlich vor ihm und schlägt ihn so stark in sein Gesicht, das er mit über 80Km/h gegen die Wand (Gebäudewand), mit dem einzigen Fenster dieses Zimmers, geschleudert wird und nach nicht mal einer Sekunde hindurch bricht und mit voller Wucht auf dem Boden aufschlägt. (nebenbei bemerkt... die 4 wohnen im 7. Stock) Sam ist von dem Schlag noch ganz benommen, da springt Erik aus ihrem Zimmer, die gesamten 7 Stockwerke, herunter und landet direkt vor Sam Füßen. Sam richtet seinen Oberkörper auf und ist immer noch ganz benommen, als Erik ihn, mit seiner rechten Hand, an seinem T-Shirt packt und einfach so hochhebt.

„Erik... es tut mir leid...“ „Was tut dir leid?“ sagt Erik, noch wütender als vorher. „Das ich dein Tagebuch gelesen habe...“ Ohne Vorwarnung wirft Erik Sam hoch in die Luft. Die ganzen 7 Stockwerke um genau zu sein. Dann springt er genauso hoch und tritt Sam so stark in seinen Bauch, das er mit ungefähr 60Km/h in ihrem Zimmer einschlägt. Erik landet wieder auf dem Boden und spring zurück in sein Zimmer. Sam versucht aufzustehen, schafft es aber nicht, weil er sehr stark husten muss. Er hustet sogar Blut. Erik kniet sich vor Sam auf den Boden. Plötzlich ist all seine Wut weg. (ein Glück das niemand weiß, das er diese Wut nur gespielt hat.) „Sam... ich bin böse auf dich, weil du Kroy und Sen mein Tagebuch hast lesen lassen...“ „Was...“ „Sam... ist dir beim lesen der letzten Seite gar nichts aufgefallen?“ „Ähm...“ Plötzlich fällt ihm ein, was Erik im Vor-vorletzten Absatz geschrieben hatte. „Ich weiß, das du dich immer ganz schnell umdrehst, wenn du mich Nachts beobachtest...“ Sam setzt sich auf den Boden. Er hustet immer noch etwas Blut. Plötzlich legt Erik seine linke Hand auf Sam´s Brust. „Hey, was...?“ „Halt still.“ Plötzlich fängt Erik´s Hand an rot zu leuchten und alle Verletzungen die er Sam zugefügt hat, verschwinden einfach so. „Was... wie?...“ „An dem Tag vor 6 Jahren... Habe ich zum ersten mal eine Magie eingesetzt, mit der ich sogar Feuer aufhalten kann.“ „Wie meinst du das, aufhalten?“ „Hast du schon von dem Feuer, welches vor 6 Jahren das alte Schulgebäude zerstört hat, gehört?“ (Erik weiß, das Sam erst 5 Jahre an der Schule ist) „Ja... Ein Junge soll dabei ums Leben gekommen sein... Und nach dem die Hälfte der Schule in Flammen stand, soll plötzlich auch der Rest gebrannt haben...“ „Wie Feuer gegen Feuer, oder?“ „Hä... was sagst du da... wie meinst du das?...“ Erik hält seine rechte Hand auf Brusthöhe, mit der Handinnenfläche nach oben. Plötzlich entsteht, mit einer kleinen Explosion, eine 10cm kleine Flamme. „Wow, was machst du da?“ sagt Sam erschrocken. „Halt deine Hand in die Flamme.“ „Was... was soll ich?“ „Keine sorge, dir passiert nichts.“ versichert Erik ihm. Sam zögert etwas, aber dann macht er es doch. Er legt seine Hand quasi mitten in die Flamme. Noch bevor er eine Reaktion zeigen kann, springen Kroy und Sen aus ihrem Zimmer. „Pass auf Sam!“ schreit Sen. Da fängt Erik an zu lachen. „Und Sam... tut sie weh?“ „Ähm... sie ist angenehm warm... Wie?...“ „Ancient Fire.“ sagt Erik. „Ancient Fire...“ sagt Sen, stolpert als er einen Schritt nach hinten macht, und fällt voll auf seinen Hintern. „Hey Sen, was hast du?“ fragt Kroy. Sen macht ein sehr angsterfülltes Gesicht. „Diese Flamme... Ich habe sie schon mal gesehen...“ „Was sagst du da?“ sagt Kroy verwundert und guckt sich die Flamme noch mal genauer an. Plötzlich erkennt auch er die Flamme und fällt, wie Sen, auf den Boden. „Aber wie... Wie kannst du...?“ stammelt Sen.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_78864-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_78864-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_850005.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_850006.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_850007.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_850008.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_850009.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_850010.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_850011.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_850012.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_850013.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_850014.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_850015.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_850016.png
0

Hörbuch

Über den Autor

NekoBoy
An alle die es interessiert: Ich bin Schwul, und finde es ober hammer affen Geil!^^
Ich bin eigentlich ein recht ruhiger Mensch, kann aber auch mal anders reagieren. Eines kann ich von mir behaupten: Bis lang hat mich noch niemand so richtig, total, auf dir Palme bringe können... Und dem der es schafft, dem wünsche ich jetzt schon einen sehr schönen langen Krankenhausaufenthalt!^^
Ich würde auch gerne irgendwann meinen Lebensunterhalt mir Schreiben verdienen... Sowohl als normaler Autor, als auch in den Bereichen Anime und Manga.
Außerdem würde ich schon sehr gerne als Lehrer arbeiten...
Ich hoffe das wird was... (Die armen Schüler!^^)

Leser-Statistik
55

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
NekoBoy Re: Ich finde... -
Zitat: (Original von FairyRealm am 25.11.2012 - 20:11 Uhr) ... dass du dir hier sehr viel Mühe gibst einen roten Faden zu folgen, den du zuvor selbst ausgerollt hast.

Dennoch finde ich einige Makel und Floskeln die mich einfach zu oft aus der Bahn werfen.

Mal die aus der PM die ich mit dir wechsel gerade vorweggenommen, ein Gespräch muss deutlich gekennzeichnet werden. Es ist hier nicht wie in einen Spiel, wo du eine Taste drückst und automatisch der Name, oder das Gesicht des Gesprächspartners aufscheint. So kommt man hier leicht durcheinander und versucht erstmals herauszufinden wer eigentlich wo mit wem spricht.

Person A Sagt: ABC -Enter -
Person B sagt: ASFGG, Gefühle und Handlungen der Person , BLAH BLAH Fortsetzung von Person B. - Enter-

Jedes mal wenn eine Neue Person am reden ist - Enter-

---

Sonst hätte ich mir einen leichten Unterschied vom Tagebuch Eintrag zum Rest gewünscht. Denn so fällt man hier erstmal vom Eintrag durch eine Glaswand ohne zu merken, dass man eigentlich eine völlig neue Zeit vor sich hat.

Die Grundgedanken der Geschichte sind recht interessant, leider ist noch etwas zu wenig passiert um genaueres zu sagen.

Lg FairyRealm


Danke!^^

jz weißt du auch hoffentlich etwas, in wie fern ich vllt feststecke, im 2. Kapitel!^^ Erik wird angegriffen und schwer verwundet... Ancient Fire kommt aus Erik´s Körper und verteidigt ihn mit weniger als 0,1% seiner Kraft... Erik wird weiterhin angegriffen obwohl er am boden liegt...
und weiter weiß ich nicht wirklich...---
Vor langer Zeit - Antworten
FairyRealm Ich finde... - ... dass du dir hier sehr viel Mühe gibst einen roten Faden zu folgen, den du zuvor selbst ausgerollt hast.

Dennoch finde ich einige Makel und Floskeln die mich einfach zu oft aus der Bahn werfen.

Mal die aus der PM die ich mit dir wechsel gerade vorweggenommen, ein Gespräch muss deutlich gekennzeichnet werden. Es ist hier nicht wie in einen Spiel, wo du eine Taste drückst und automatisch der Name, oder das Gesicht des Gesprächspartners aufscheint. So kommt man hier leicht durcheinander und versucht erstmals herauszufinden wer eigentlich wo mit wem spricht.

Person A Sagt: ABC -Enter -
Person B sagt: ASFGG, Gefühle und Handlungen der Person , BLAH BLAH Fortsetzung von Person B. - Enter-

Jedes mal wenn eine Neue Person am reden ist - Enter-

---

Sonst hätte ich mir einen leichten Unterschied vom Tagebuch Eintrag zum Rest gewünscht. Denn so fällt man hier erstmal vom Eintrag durch eine Glaswand ohne zu merken, dass man eigentlich eine völlig neue Zeit vor sich hat.

Die Grundgedanken der Geschichte sind recht interessant, leider ist noch etwas zu wenig passiert um genaueres zu sagen.

Lg FairyRealm
Vor langer Zeit - Antworten
NekoBoy Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 20:28 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 20:25 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 20:22 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 20:19 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 20:14 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 20:10 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 20:08 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 20:06 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 19:55 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 19:35 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 19:27 Uhr) 70 Minuten zum lesen? Ich dachte, es sind erst 2 Tagebucheinträge ;)
Wann gehts weiter?


das waren nur der erste und der letzte!^^ dazwischen liegen 6 jahre!^^


Ach so... da steht nämlich geschrieben: "das war mein erster und letzter Tagebucheintrag"...

Irgendwie kann ich mir die Story gut als Manga vorstellen...


da steht aber auch, das es erste und letzte eintrag in seinem ALTEN Leben war, oder so!^^

ich versuche das zwar als buch zu schreiben, würde das aber wirklich lieber gleich als manga oder so haben... wäre so schön wenn ich mit nem Mangaka (oder wie man die nennt) zusammenarbeiten könnte!^^


das wünsch ich mir auch manchmal.. nen Profi zur Hand zu haben ;)
Ich zeichne zwar auch gerne, aber nicht so gut wie z.B. Hiro Mashima


ich kann Mangas gar net zeichnen... wobei ich es auch noch net wirklich gelernt habe!^^ vllt könnte ich es selbst, wenn ich es professionell lerne.^^


naja ich hab mit 6 angefangen, Sailor Moon nachzuzeichen...
Abgucken ist sowieso immer ein guter Anfang!
Nur so als Tipp, falls du's nicht doch mal versuchen willst :)


danke. :P
ich schreib grad am 2. Kapitel. nur zur Info!^^


schön
Nur immer weiter!

Bei Gelegenheit könntest du Erik und Sam irgendwann mal näher beschreiben... :)


damit habe ich immer riesen probleme, personen richtig zu beschreiben... mit haarfarbe und so gehts ja, aber wenn es um gesichtszüge und körperhaltungen geht... fehlen mit sprichwörtlich die worte... *heul*


oje... frag mich einfach, ich weiß zwar nicht, ob ich's hinkriege, aber ich helf gerne....


danke. :P
Vor langer Zeit - Antworten
Schumanski Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 20:25 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 20:22 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 20:19 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 20:14 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 20:10 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 20:08 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 20:06 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 19:55 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 19:35 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 19:27 Uhr) 70 Minuten zum lesen? Ich dachte, es sind erst 2 Tagebucheinträge ;)
Wann gehts weiter?


das waren nur der erste und der letzte!^^ dazwischen liegen 6 jahre!^^


Ach so... da steht nämlich geschrieben: "das war mein erster und letzter Tagebucheintrag"...

Irgendwie kann ich mir die Story gut als Manga vorstellen...


da steht aber auch, das es erste und letzte eintrag in seinem ALTEN Leben war, oder so!^^

ich versuche das zwar als buch zu schreiben, würde das aber wirklich lieber gleich als manga oder so haben... wäre so schön wenn ich mit nem Mangaka (oder wie man die nennt) zusammenarbeiten könnte!^^


das wünsch ich mir auch manchmal.. nen Profi zur Hand zu haben ;)
Ich zeichne zwar auch gerne, aber nicht so gut wie z.B. Hiro Mashima


ich kann Mangas gar net zeichnen... wobei ich es auch noch net wirklich gelernt habe!^^ vllt könnte ich es selbst, wenn ich es professionell lerne.^^


naja ich hab mit 6 angefangen, Sailor Moon nachzuzeichen...
Abgucken ist sowieso immer ein guter Anfang!
Nur so als Tipp, falls du's nicht doch mal versuchen willst :)


danke. :P
ich schreib grad am 2. Kapitel. nur zur Info!^^


schön
Nur immer weiter!

Bei Gelegenheit könntest du Erik und Sam irgendwann mal näher beschreiben... :)


damit habe ich immer riesen probleme, personen richtig zu beschreiben... mit haarfarbe und so gehts ja, aber wenn es um gesichtszüge und körperhaltungen geht... fehlen mit sprichwörtlich die worte... *heul*


oje... frag mich einfach, ich weiß zwar nicht, ob ich's hinkriege, aber ich helf gerne....
Vor langer Zeit - Antworten
NekoBoy Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 20:22 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 20:19 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 20:14 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 20:10 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 20:08 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 20:06 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 19:55 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 19:35 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 19:27 Uhr) 70 Minuten zum lesen? Ich dachte, es sind erst 2 Tagebucheinträge ;)
Wann gehts weiter?


das waren nur der erste und der letzte!^^ dazwischen liegen 6 jahre!^^


Ach so... da steht nämlich geschrieben: "das war mein erster und letzter Tagebucheintrag"...

Irgendwie kann ich mir die Story gut als Manga vorstellen...


da steht aber auch, das es erste und letzte eintrag in seinem ALTEN Leben war, oder so!^^

ich versuche das zwar als buch zu schreiben, würde das aber wirklich lieber gleich als manga oder so haben... wäre so schön wenn ich mit nem Mangaka (oder wie man die nennt) zusammenarbeiten könnte!^^


das wünsch ich mir auch manchmal.. nen Profi zur Hand zu haben ;)
Ich zeichne zwar auch gerne, aber nicht so gut wie z.B. Hiro Mashima


ich kann Mangas gar net zeichnen... wobei ich es auch noch net wirklich gelernt habe!^^ vllt könnte ich es selbst, wenn ich es professionell lerne.^^


naja ich hab mit 6 angefangen, Sailor Moon nachzuzeichen...
Abgucken ist sowieso immer ein guter Anfang!
Nur so als Tipp, falls du's nicht doch mal versuchen willst :)


danke. :P
ich schreib grad am 2. Kapitel. nur zur Info!^^


schön
Nur immer weiter!

Bei Gelegenheit könntest du Erik und Sam irgendwann mal näher beschreiben... :)


damit habe ich immer riesen probleme, personen richtig zu beschreiben... mit haarfarbe und so gehts ja, aber wenn es um gesichtszüge und körperhaltungen geht... fehlen mit sprichwörtlich die worte... *heul*
Vor langer Zeit - Antworten
Schumanski Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 20:19 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 20:14 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 20:10 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 20:08 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 20:06 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 19:55 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 19:35 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 19:27 Uhr) 70 Minuten zum lesen? Ich dachte, es sind erst 2 Tagebucheinträge ;)
Wann gehts weiter?


das waren nur der erste und der letzte!^^ dazwischen liegen 6 jahre!^^


Ach so... da steht nämlich geschrieben: "das war mein erster und letzter Tagebucheintrag"...

Irgendwie kann ich mir die Story gut als Manga vorstellen...


da steht aber auch, das es erste und letzte eintrag in seinem ALTEN Leben war, oder so!^^

ich versuche das zwar als buch zu schreiben, würde das aber wirklich lieber gleich als manga oder so haben... wäre so schön wenn ich mit nem Mangaka (oder wie man die nennt) zusammenarbeiten könnte!^^


das wünsch ich mir auch manchmal.. nen Profi zur Hand zu haben ;)
Ich zeichne zwar auch gerne, aber nicht so gut wie z.B. Hiro Mashima


ich kann Mangas gar net zeichnen... wobei ich es auch noch net wirklich gelernt habe!^^ vllt könnte ich es selbst, wenn ich es professionell lerne.^^


naja ich hab mit 6 angefangen, Sailor Moon nachzuzeichen...
Abgucken ist sowieso immer ein guter Anfang!
Nur so als Tipp, falls du's nicht doch mal versuchen willst :)


danke. :P
ich schreib grad am 2. Kapitel. nur zur Info!^^


schön
Nur immer weiter!

Bei Gelegenheit könntest du Erik und Sam irgendwann mal näher beschreiben... :)
Vor langer Zeit - Antworten
NekoBoy Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 20:14 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 20:10 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 20:08 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 20:06 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 19:55 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 19:35 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 19:27 Uhr) 70 Minuten zum lesen? Ich dachte, es sind erst 2 Tagebucheinträge ;)
Wann gehts weiter?


das waren nur der erste und der letzte!^^ dazwischen liegen 6 jahre!^^


Ach so... da steht nämlich geschrieben: "das war mein erster und letzter Tagebucheintrag"...

Irgendwie kann ich mir die Story gut als Manga vorstellen...


da steht aber auch, das es erste und letzte eintrag in seinem ALTEN Leben war, oder so!^^

ich versuche das zwar als buch zu schreiben, würde das aber wirklich lieber gleich als manga oder so haben... wäre so schön wenn ich mit nem Mangaka (oder wie man die nennt) zusammenarbeiten könnte!^^


das wünsch ich mir auch manchmal.. nen Profi zur Hand zu haben ;)
Ich zeichne zwar auch gerne, aber nicht so gut wie z.B. Hiro Mashima


ich kann Mangas gar net zeichnen... wobei ich es auch noch net wirklich gelernt habe!^^ vllt könnte ich es selbst, wenn ich es professionell lerne.^^


naja ich hab mit 6 angefangen, Sailor Moon nachzuzeichen...
Abgucken ist sowieso immer ein guter Anfang!
Nur so als Tipp, falls du's nicht doch mal versuchen willst :)


danke. :P
ich schreib grad am 2. Kapitel. nur zur Info!^^
Vor langer Zeit - Antworten
Schumanski Re: Re: Re: Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 20:10 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 20:08 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 20:06 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 19:55 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 19:35 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 19:27 Uhr) 70 Minuten zum lesen? Ich dachte, es sind erst 2 Tagebucheinträge ;)
Wann gehts weiter?


das waren nur der erste und der letzte!^^ dazwischen liegen 6 jahre!^^


Ach so... da steht nämlich geschrieben: "das war mein erster und letzter Tagebucheintrag"...

Irgendwie kann ich mir die Story gut als Manga vorstellen...


da steht aber auch, das es erste und letzte eintrag in seinem ALTEN Leben war, oder so!^^

ich versuche das zwar als buch zu schreiben, würde das aber wirklich lieber gleich als manga oder so haben... wäre so schön wenn ich mit nem Mangaka (oder wie man die nennt) zusammenarbeiten könnte!^^


das wünsch ich mir auch manchmal.. nen Profi zur Hand zu haben ;)
Ich zeichne zwar auch gerne, aber nicht so gut wie z.B. Hiro Mashima


ich kann Mangas gar net zeichnen... wobei ich es auch noch net wirklich gelernt habe!^^ vllt könnte ich es selbst, wenn ich es professionell lerne.^^


naja ich hab mit 6 angefangen, Sailor Moon nachzuzeichen...
Abgucken ist sowieso immer ein guter Anfang!
Nur so als Tipp, falls du's nicht doch mal versuchen willst :)
Vor langer Zeit - Antworten
NekoBoy Re: Re: Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 20:08 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 20:06 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 19:55 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 19:35 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 19:27 Uhr) 70 Minuten zum lesen? Ich dachte, es sind erst 2 Tagebucheinträge ;)
Wann gehts weiter?


das waren nur der erste und der letzte!^^ dazwischen liegen 6 jahre!^^


Ach so... da steht nämlich geschrieben: "das war mein erster und letzter Tagebucheintrag"...

Irgendwie kann ich mir die Story gut als Manga vorstellen...


da steht aber auch, das es erste und letzte eintrag in seinem ALTEN Leben war, oder so!^^

ich versuche das zwar als buch zu schreiben, würde das aber wirklich lieber gleich als manga oder so haben... wäre so schön wenn ich mit nem Mangaka (oder wie man die nennt) zusammenarbeiten könnte!^^


das wünsch ich mir auch manchmal.. nen Profi zur Hand zu haben ;)
Ich zeichne zwar auch gerne, aber nicht so gut wie z.B. Hiro Mashima


ich kann Mangas gar net zeichnen... wobei ich es auch noch net wirklich gelernt habe!^^ vllt könnte ich es selbst, wenn ich es professionell lerne.^^
Vor langer Zeit - Antworten
Schumanski Re: Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 20:06 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 19:55 Uhr)
Zitat: (Original von NekoBoy am 03.10.2012 - 19:35 Uhr)
Zitat: (Original von Schumanski am 03.10.2012 - 19:27 Uhr) 70 Minuten zum lesen? Ich dachte, es sind erst 2 Tagebucheinträge ;)
Wann gehts weiter?


das waren nur der erste und der letzte!^^ dazwischen liegen 6 jahre!^^


Ach so... da steht nämlich geschrieben: "das war mein erster und letzter Tagebucheintrag"...

Irgendwie kann ich mir die Story gut als Manga vorstellen...


da steht aber auch, das es erste und letzte eintrag in seinem ALTEN Leben war, oder so!^^

ich versuche das zwar als buch zu schreiben, würde das aber wirklich lieber gleich als manga oder so haben... wäre so schön wenn ich mit nem Mangaka (oder wie man die nennt) zusammenarbeiten könnte!^^


das wünsch ich mir auch manchmal.. nen Profi zur Hand zu haben ;)
Ich zeichne zwar auch gerne, aber nicht so gut wie z.B. Hiro Mashima
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
25
0
Senden

78864
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung