Kurzgeschichte
Regen

0
"Regen "
Veröffentlicht am 23. September 2012, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Der Weg der mir nicht zu langweilig ist, wurde noch nicht erschaffen. Ich bleibe nirgends lange und nirgends zu kurz. Ich brauche meine Freiheiten und lasse mir ungern sagen was ich tun muss. Ich tue es weil ich es möchte und ich möchte es tun, weil ich freude daran habe. Sich heut zu tage noch Frei zu fühlen ist schwer, verpflichtungen und Alltägliche Dinge die man zu erfüllen hat brechen mich, sie zerren an mir und dabei muss ich Frei sein, ...
Regen

Regen

Beschreibung

Der Moment schreibt die Musik

Großer Mann der du  im Regen gehst und deinen weg verloren hast tritt seine Schuhe in den Matsch,

Dreck zieht deine Hosenbeine hoch immer höher und es hinterlässt dunkle Flecken.

 Großer Mann der im Regen  geht sehe ich dir dabei zu aus dem Fenster wie Regentropfen von deinen Hut herunter tropft und dich stück für stück verlässt.

Großer Mann der dem Wind ausgesetzt ist und trotzdem gerade wie ein Eiche im Sturm steht und allem Trotzt, er sieht nicht einmal auf er geht einfach weiter.

Großer Mann im eisigen Wind deine Jacke sich versucht schützend um dich schmiegt um nicht verloren zu gehen, deinen Körper zu schützen hochgezogen die Kragen um das Gesicht vor Schlägen des Windes, Regenhagel  und nässe weit von dir abzulassen.

Großer Mann dem ich aus dem Fenster beobachte im Grauen Tageslicht seine umrisse noch massiger wirkt, die Sonne sonst verdunkelst und trotzdem wärme Spenden kannst bist allein im Regen und Sturm.

Großer Mann  ziehst weiter der Straße entlang und gehst deines Weges der Sturm und hagel zerrt an deinen Kräften dein fahles Gesicht nass vom regen der unaufhörlich auf dir niederprasselt, deine Füße tragen dich weiter voran deinen verlorenen Weg wiederzufinden und dein Ziel zu erreichen.

Großer Mann meine Augen folgen dir vom Fenster aus, bin ich es doch sonst die im Regen steht und sich einfach treiben lässt wie ein Blatt im Sturm.

Großer Mann der du im Regen gehst hast mein Blickfeld verlassen und bist auf dem Weg an einen Ort der dir Trockenheit gibt, du dir deine nassen in Matschgetränkten Schuhe abziehen  und deine Hose abstreifen kannst, deine Jacke die dir Schutz bot auszuziehen und zum Trocknen auf eine Heizung legst, deinen Hut daneben um ihn für das nächste mal gleich griffparat zu haben.

Großer Mann hast mich fasziniert weil es manchmal erst der Augenblick macht der einen Zeigt wie verletzlich ein Mensch sein kann der groß und einflößend wirkt.

Großer Mann vielleicht sehen wir uns für einen kleinen Augenschlag wieder, beobachtest mich aus deinen Fenster und bewunderst diese Frau wie sie versucht den Alltag stand zu halten.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_78531-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_78531-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_842093.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_842094.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_842095.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_842092.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Achanti
Der Weg der mir nicht zu langweilig ist, wurde noch nicht erschaffen. Ich bleibe nirgends lange und nirgends zu kurz. Ich brauche meine Freiheiten und lasse mir ungern sagen was ich tun muss. Ich tue es weil ich es möchte und ich möchte es tun, weil ich freude daran habe. Sich heut zu tage noch Frei zu fühlen ist schwer, verpflichtungen und Alltägliche Dinge die man zu erfüllen hat brechen mich, sie zerren an mir und dabei muss ich Frei sein, ein kleines bisschen unsichbar bleiben um ich sein zu können.

Leser-Statistik
54

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
BoeserLordKotz Ehrlich gesagt - kann ich mich nicht erinnern Dich am Fenster gesehen zu haben...
wobei mich ohnehin sehr viel mehr Leute sehen können als ich es dachte...
Nun wie dem auch sei, auch hier die Rechtschreibung...

Hochachtungsvoll
Lord Kotz
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

78531
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung