Biografien & Erinnerungen
Ich Teil 4

0
"Ich Teil 4"
Veröffentlicht am 09. September 2012, 6 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich Teil 4

Ich Teil 4

OMG! Schon der Vierte Teil :D

9.9.2012: Sonntag:

Mir ist grad aufgefallen das ich schon den Viertel Teil schreibe :0 :D
Ich habe beim letzten teil keine "fiesen" Kommies bekommen *erleichtert ausatmen* :)
Habe grad mit jemanden geskypet ._.
Höre grad musik :D (look at me now von KarimMusic,ist nen cover :D )
Bin seit Mittwoch Krank,es geht aber wieder :D Hatte...ach kp,was ich hatte :/

Hach! Heute wieder so nen warmes Wetter,und das im "Halb-Herbst" ._.
Mir ist aufgefallen das ich diesen Smily: ;) hasse und diesen: ._. mag   :D

Hatten am 3.9(Montag) nen Vortrag über Essstörungen :/ Habe das über mich erzählt. Der typ der da war hat gesagt das er es gut findet dass ich damit so "offen" umgehe,oder so.
Kann ja vllt. nochmal ne Geschichte schreiben wenn ihr wollt(wenn ja;in die kommies! :) ).

Haben einen "Stalker"; unseren Erzeuger -.-  Er hat uns,eher gesagt meine Schwester(aber hat uns mit der "frage" beide "angesprochen") auf ask.fm gefunden -.-  Er behauptet es wäre eine perverse seite. Aber wenn die sooo Pervers ist,warum hat er sich dann da angemeldet?
Wir werden ihn auch Anzeigen ._. Aber das wird ein laaaaaanger weg! Und er wird nciht einfach sein...
Meine Ma sagt immer zu mir ich soll alles,was damals passiert ist(also alles was ich noch weiß) aufschreiben(aber nicht hier auf mystories)... Ich kann das einfach nicht aufschreiben..und ich möchte es auch nicht. Ich habe ihr schon gesagt dass ich es nicht aufschreiben will....najaj...sie möchtes trotzdem noch -.-
Ich kann mir gaaaaanz genau Vorstellen,wie er im Gerichtssaal sitzt und Grinst. SO als ob wir ihm nichts anhaben können. Aber da irrt er sich. Mit diesem Grinsen wird er Höchstwarscheinlich auch da sitzen...
Ich finds von meiner Therapeutin dumm,dass sie es nicht ernst nimmt,das wir ihn Anzeigen wollen -.-
Naja....wenn dieser Prozess Geschafft ist,möchte ich anderen ungs/mädchen beraten und erklären wie sie sowas abläuft :)
(OMG! Ich habe eis! *_* )
Ich habe jetzt nen Youtube Kanal ^^ :D Weiß aber noch nicht über was ich ein Video machen soll(habt ihr tipps?) :(
Wenn ihr was wissen wollt,könnt ihr mich ja fragen :))

Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll ._.    :{D (OMG! ein smily mit Bart! :O )
Mir ist Langweilig.... :D
Mir ist aufgefallen,dass ich Übertrieben viele Smilys mache,auch wenn ich schreibe,wenn mich jemand fragt wie's mir geht, naja,mache ich einen Smily ._. ca. so: A: Wie gehts?  Ich: Naja :) Und dir?
Ich hab echt Probleme :D(MIST! schon wieder ein Smily!)
Schreibe grad mit ner Freundin von mir auf Facebook :)


Im Moment möchte ich irgentwie..einfach nix machen. Weiß nicht warum,fühl mich einfach so.
Ich bin froh,eher gesagt freu mich iwi wenn mein Kumpel mich anschreibt :)
Ich kann mit ihm über alles reden und bin froh das er mir zuhört :) Dafür bin ich seeeeeeeeeeeeeeehr Dankbar :)
Wir haben uns,bevor wir Befreundet waren,gehasst! :/  Ich bin auch froh das ich ihm alles anvertrauen kann :)


Das wars erstmal für diesen Monat :D Der nächste Teil(5) kommt nächsten wieder :) (wenn fragen;melden)
Vllt. schreibe ich noch ein/zwei Geschichten über mich :) vllt. denke ich mir auch eine aus ;)
Schreib in die Kommies,wenn euch was zu meinem Youtube Kanal einfällt und wenn ihr mein "Ess" Geschichte lesen/haben wollt :)

Bis dann
 


 


 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_830068.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_830069.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_830070.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_830071.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_830072.png
0

Hörbuch

Über den Autor

LM

Leser-Statistik
16

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

77860
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung