Kinderbücher
Dei komischen Flaggen

0
"Dei komischen Flaggen"
Veröffentlicht am 01. September 2012, 4 Seiten
Kategorie Kinderbücher
http://www.mystorys.de
Dei komischen Flaggen

Dei komischen Flaggen

Die komischen Flaggen

       Viel Spaß mit der Geschichte:

Die komischen Flaggen   

Vor langer, langer Zeit haben sich 60 Piraten auf die Suche nach einem wetvollem Schatz gemacht. Das Schiff hieß die 60 Piraten. Die Flagge war rot und mit einer Sonne drauf. Ja, die Flagge war sehr komisch. Die anderen Flaggen waren schwarz mit einem Totenkopf drauf. Das Geheimniss war, dass die Piraten sehr nett und freundlich waren . Wen die anderen Piraten angekommen sind haben sie sich sehr gewundert warum die Flagge 1- Sehr nett aussah und 2- Ob es sowas überhaupt gibt fragten sie sich auch? Da wollten die Piraten nicht kämpfen und sind weggesegelt. Die 60 Piraten hatten einen netten Kapitän, Kapitän Grünbard. Nach einer Nachdenke phase sagte er: " Jetzt ab auf die Insel Karimikihalimiti. Das war aber ein langes Wort, aber das machte den Piraten nichts aus.Dan waren die 60 Piraten auf der Insel Karimikihalimiti, nun holte der Kapitän Grünbard die Schtzkarte heraus und sagte:  Grabt  genau da, wo die 2 Palmen sind befahl er.   Natürlich waren die Piraten schon am graben. Sie gruben und gruben und gruben bis sie endlich au etwas hartes angestoßen sind. " Kapitän Grünbard rief einer von den Piraten, wir haben die Schatztruhe"!!!  Als sie es aufmachten fanden sie eine Flagge. Sie war nicht rot und mit einer Sonne drauf und sie war auch nicht schwarz mit einem Totenkopf sondern auf der Flagge stand: Die 60 Piraten.   Alle jubelten und fubelten nun mussten sie wieder fahren. Aj, Aj Käptin  riefen alle zusammen und stiegen ein in das grooße Schiff.Plötzlich war die Flagge mit der Umrandung und der gelben Sonne weg. Leider hat sie der Wind weggeweht. Aber das war kein Problem den sie hatten ja noch die Flagge mit den 60 Piraten drauf. Sie haben die Flagge aufgehängt und dachten nicht mehr an die andere. Aber die Flagge mit der gelben Sonne ist in unsere Zeit gereist und ein Fischer hat sie mit einem Fischernetz heraus gefischt, er hat sie  sich ganz gut angeschaut und musste dabei lächeln weil er der Kapitän Grünbard war.

 

Das war meine Geschichte ich hoffe sie hat euch gefallen schreibt Kommentare.  Es folgen noch viele mehr.

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_823058.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_823059.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_823060.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Mango

Leser-Statistik
21

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

77465
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung