Fantasy & Horror
Licht und Schatten - Zwei Seiten des Mondes

0
"Licht und Schatten - Zwei Seiten des Mondes"
Veröffentlicht am 18. September 2012, 8 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Liebt Bücher und Gedichte über alles, aber nochmehr ihren Liebsten Schatz.
Licht und Schatten - Zwei Seiten des Mondes

Licht und Schatten - Zwei Seiten des Mondes

Beschreibung

Die ersten Kapitel meines Buches, das ich derzeit schreibe. Hoffe es gefällt euch und für Anregungen und Verbesserungen bin ich dankbar und offen.

Einführung

In einem fernen Land, weit vor unserer Zeit, lebten die Menschen mit dem Glauben an Wundern.

Die vielen Fähigkeiten der damaligen Zeit wurden vergessen.

Doch in dieser Geschichte versetzen wir uns wieder in die Zeit.

Verfolgt die Geschichte der beiden Mädchen Moony und Luna, die eine Reise antreten werden die ihr Leben und das Schicksal der Welt bestimmen werden.

Auf ihrer Reise werden sie vielen Herausforderungen ins Gesicht blicken müssen, sie werden viele schöne und schlimme Erfahrungen machen.

Werden sie es schaffen ihre Welt, die sie so sehr lieben, zu retten?

Wird ihre Freundschaft diesen vielen Prüfungen standhalten?

Ihr werdet es bald erfahren....

 

Freunde für immer

Es war ein sonniger Frühlingstag. Unter einem Baum auf dem Hügel Gaturasch nahe der Stadt Getash, saß Luna, ein Mädchen im Alter von 16 Jahren. Sie laß in einem dicken Buch, das auf ihren angewinkelten Beinen lag. Neben ihr lag Kairi, eine weiße Tigerdame und Lunas jahrelange Begleiterin. Gedankenversunken kraulte Luna Kairi hinter den Ohren, bis diese sie Ohren aufstellte, langsam den Kopf hob, da etwas in der Luft ihre Aufmerksamkeit erregte. Luna folgte ihrem Blick und erkannte einen feuerroten Schmetterling der in unmittelbarer Nähe durch die Luft tanzte. ´Ich würde auch gerne so fliegen`, dachte Luna und beobachtete verträumt das Geschehen weiter. Nach kurzer Zeit drehte der Schmetterling ab und flog den Hügel hinab, um sich auf die Schulter von Moony niederzulassen, die gerade den Hügel hinauflief. Als Moony die Hügelspitze erreichte flog der Schmetterling los und tanzte um Luna und Kairi herum. Moony hob ihre Hand und der Schmetterling setzte zur Landung an und verwandelte sich in ihrer Handfläche in eine kleine Flamme die augenblicklich erlosch. "Hallo Moony, wie war dein Tag?", fragte Luna "ich hoffe du hast nicht wieder so viel Schaden angerichtet." fügte sie mit einem leichten kichern hinzu. "Hallo meine Süße, mein Tag war der totale Reinfall, total langweilig." erklärte Monny, "Ich will endlich raus in die Welt und mich neuen Herrausforderungen stellen. Am liebsten mit dir zusammen." Mit diesen Worten setzte sie sich neben Luna und schaute neugierig in ihr Buch. " Ach wieder am lernen?" fragte Moony schmunzelnt. Luna schlug ihr Buch zu und schaute Moony an und wollte gerade was erwidern als Kairi aufsprang und in Richtung des Waldes rannte wo ein silbergrauer Wolf gerade auftauchte und auch auf Kairi zurannte. Beide sprangen aufeinander zu und begannen miteinander zu spielen. Bis sie dann langsam Richtung Luna und Moony trotteten. Der Wolf war Silver, Moonys Begleiter, schon seit ewiger Zeit. Moony schaute kurz auf ihre Handfläche und schon entstanden einige Schmetterlinge aus Feuer und flogen durch die Luft. Silver versuchte die Schmetterlinge zu fangen. Welche ihm doch immerwieder entwischten. Moony und Luna mussten beide Lachen.

Training und Prüfung

Am nächsten Morgen wachte Moony wieder früh auf. Sie wusch sich schnell, band sich ihre langen Haare zu einem Zopf und zog sich ihre Jagt- und Trainingskleidung an. Sie schulterte eine Tasche, ihren Bogen und einen Köcher mit einigen Pfeilen.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_77303-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_77303-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818448.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_837420.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_837421.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_837422.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_837423.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Theodora
Liebt Bücher und Gedichte über alles, aber nochmehr ihren Liebsten Schatz.

Leser-Statistik
23

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Jasmin99 Sehr schön geschrieben!
Mir gefällt dein Schreibstyl und deine Beschreibung ist einfach klasse!
Bin auf jeden Fal gespannt wie ees weitergeht!^^
LG Jasmin :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

77303
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung