Romane & Erzählungen
Verlassen

0
"Verlassen "
Veröffentlicht am 22. August 2012, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Worte sind Kunst.
Verlassen

Verlassen

Beschreibung

Diese Geschichte spielt im 19. Jahrhundert..

Prolog

Seit zwei Wochen bin ich, Grace Gorden aus England, jetzt hier in der Toskana. Meine Tante Martha Gordon verstarb vor nicht langer Zeit und ich begab mich auf die zeitaufwendige Reise in das nur recht dünn besiedelte Hinterland der Toskana. Besucht habe ich sie nur ein einziges Mal, jedoch lehrten meine Eltern mir Italienisch, was mir bei der Verständigung nun sehr hilft. Meine Aufgabe sollte es sein, das überschaubare Anwesen meiner Tante zu verkaufen. Für diesen ungewissen Zeitraum bekam ich, trotz sehr geringer Arbeiterzahl, Urlaub. Mein Vorgesetzter, Mister Jonson, ist Herausgeber einer Zeitung namens `The Important´, was den Inhalt jedoch nicht direkt beschreibt. Vor zwei Tagen bekam ich einen Anruf, bei dem mein Chef mir sagte, dass er auf meine Rückkehr warte, weil er Informationen für neue Artikel bräuchte. Als ich ihm erklärte, dass dies nicht möglich sei, befahl er mir, mich hier auf die Suche nach neuen Storys zu machen. Aus diesem Grund sitze ich jetzt grade im Zug nach La Pievo. 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_77018-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_77018-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_813164.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_813165.png
0

Hörbuch

Über den Autor

MartinaS
Worte sind Kunst.

Leser-Statistik
45

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MartinaS Re: 5* -
Zitat: (Original von LordAnnun am 06.12.2012 - 04:04 Uhr) Nett geschrieben, kurz und knackig. Schöner Schreibstil und gute, nicht zu kleine und nicht zu große Nebeninfos. Gefällt mir. Könnte man was draus machen... aber du willst ja nicht. ;)

LG Maurice


Hallo!
Danke, aber wie du ja schon bemerkt hast, werde ich da nicht weiter schreiben :)

Liebe Grüße
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
LordAnnun 5* - Nett geschrieben, kurz und knackig. Schöner Schreibstil und gute, nicht zu kleine und nicht zu große Nebeninfos. Gefällt mir. Könnte man was draus machen... aber du willst ja nicht. ;)

LG Maurice
Vor langer Zeit - Antworten
Klara1997 Re: Re: - Achso..schade:/

quote=MartinaS am 21.11.2012 - 18:02 Uhr)
Zitat: (Original von Klara1997 am 21.11.2012 - 17:56 Uhr) Man hätte gern mehr gelesen:)) Bin gespannt wie es sich wieterentwickelt, gibt es schon eine Fortsetzung?
Das hat jetzt einen Abo verdient;)
LG KLara.


Ich muss dich leider enttäuschen.. wie ich unter schon erwähnt habe, gibt es keine Fortsetzung. Aber vielen Dank fürs Lesen und den netten Kommentar. :)

LG
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
MartinaS Re: -
Zitat: (Original von Klara1997 am 21.11.2012 - 17:56 Uhr) Man hätte gern mehr gelesen:)) Bin gespannt wie es sich wieterentwickelt, gibt es schon eine Fortsetzung?
Das hat jetzt einen Abo verdient;)
LG KLara.


Ich muss dich leider enttäuschen.. wie ich unter schon erwähnt habe, gibt es keine Fortsetzung. Aber vielen Dank fürs Lesen und den netten Kommentar. :)

LG
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
Klara1997 Man hätte gern mehr gelesen:)) Bin gespannt wie es sich wieterentwickelt, gibt es schon eine Fortsetzung?
Das hat jetzt einen Abo verdient;)
LG KLara.
Vor langer Zeit - Antworten
MartinaS Re: -
Zitat: (Original von Chaoss am 21.10.2012 - 17:29 Uhr) Ich finde auch dass es toll beschrieben ist.
Schade dass es nicht weigergeht :/

lg
Chaoss


Vielen Dank! :)
Vor langer Zeit - Antworten
Chaoss Ich finde auch dass es toll beschrieben ist.
Schade dass es nicht weigergeht :/

lg
Chaoss
Vor langer Zeit - Antworten
MartinaS Re: -
Zitat: (Original von GerLINDE am 14.10.2012 - 19:13 Uhr) Es wirkt interessant. Geht es denn auch weiter?

LG Gerlinde


Das freut mich, aber ich habe mich dagegen entschieden weiter zu schreiben.. Trotzdem danke!
LG Martina
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE Es wirkt interessant. Geht es denn auch weiter?

LG Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
MartinaS Re: 5* -
Zitat: (Original von Jasmin99 am 19.09.2012 - 20:17 Uhr) Eine interessante Geschichte- mir gefällt dein Schreibstyl serh!^^
Bin gespannt wie es weitergeht-könnte sehr spannend werden...
LG Jasmin



Das freut mich echt, dass zu hören. :) und danke..

LG Martina
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
15
0
Senden

77018
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung