Sonstiges
Warum?

0
"Warum?"
Veröffentlicht am 21. August 2012, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Warum?

Warum?

Beschreibung

Triggerwarnung! Ich möchte niemanden dazu Bewegen sich selbst zu verletzten! Falls ihr unter einer psychischen Krankheite leidet,bitte nicht lesen! Ich versuche eine "kleine" zusammenfassung wie es mir erging. Ich werde KEINE namen nennen oder sie jemanden per mail auf anfrage oder so sagen!

...

es ist schwer da aufzuschreiben... also bitte lasst beleidigende oder drohende Kommentare(habe schon genug davon)!


Meine ex-bf und ich hatten einen großen streit(ich weiß nicht wie sie das findet und ich möchte damit auch nicht wieder anfangen!)
Mir ging es damals schlecht.
Ich habe mitte März oder so angefangen mir einen Arm aufzuritzen...
Ich bin vom äußeren eher der "Happy-Laune" typ..manchmal ;)
Es wusste zuerst keiner!
Meine Lehrer haben mich,als die wunden verheilt waren(sie waren da schon längst narben,immer noch,wird auch immer so bleiben!) NICHT im geringsten darauf angesprochen obwohl sie wussten wie schlecht es mir ging..glaub ich...aufjedenfalls wussten sie über alles bescheid. Sie wissen auch über meine Vergagenheit bescheid.
Ich wollte mich sozusagen spüren... ich wusste was ich tat,mir war/ist auch bewusst das die narben immer bleiben und das dich vllt. jeder anglotzen könnte(ist bei mir,soweit ich weiß,nicht der fall :) )
Ich möchte euch warnen! Es kann schnell zu einer sucht werden! Ihr werdet vllt. jeden tag da sitzen/stehen euch vllt. im spiegel betrachten und denken: tuhe ich's jetzt nochmal oder nicht? Und wenn ihr euch für nein entscheidet,ihr werdet es Warscheinlich Trotzdem tuen.
Aber lasst es Bitte!
Ich habe öfters Rückfälle bekommen..
(Info: Wenn man sich RItzt/geritzt hat ist mein nicht gleich ein Emo!!!)
Und irgentwann habt ihr kein Platzt mehr an dem einem Arm und Benutzt den anderen arm oder den unterarm oder bauch,beine und vllt.(habe ich gelesen) auch Dekolté... (das habe ich nicht getan)
Ich rate euch davon ab!
Viele die es machen,denken es wäre selbst verständlich(bei manchen).
Man spürt einfach nichts wenn man die Rasierklinge,Schere ect. durch die Haut zieht!
Und WENN ihr Probleme habt oder traurig seid wendet euch an Eltern,Freunde,Verwante,Lehrer,Geschwister! Aufjedenfall sucht euch Hilfe!
Und wenn es nicht Hilft,dann treibt Sport,geht raus oder lenkt euch irgentwie ab!
Ich habe ca. 30 narben oder so...
Ich denke oft daran es wieder zu machen...bevor ich es mache suche ich im Internet oft diese Themen oder so,wie jetzt. Das war auch beim letzten mal so. Aber glaubt mir! Ich werde es NICHT wieder machen!
Ich rate euch echt davon ab! Und glaubt mir,ich weiß wie ihr euch fühlt! auch wenn ich euch nicht kenne(an die,die es tuen!)!
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_76950-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_76950-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_812190.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_812191.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_812192.png
0

Hörbuch

Über den Autor

LM

Leser-Statistik
30

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
derrainer hallo lm - manche warnungen und hinweise , werden ehr von denen angenommen , die worüber sie reden oder schreiben , es selbst erlebten .
so hoffe ich , dass du dieses nicht mehr ausführst und andere deinen rat beherzigen , und du vielleicht auch ,
denn probleme wird es immer geben , sowie es auch immer lösungen gibt .
lieben gruß rainer
Vor langer Zeit - Antworten
LM Re: -
Zitat: (Original von Montag am 21.08.2012 - 20:00 Uhr) Hallo,
dein Text regt zum Nachdenken an. Das wolltest du wohl auch und du hast auch die richtigen Worte gefunden. Du schreibst: "Wenn ihr Probleme habt oder traurig seid wendet euch an Eltern,Freunde,Verwandte, Lehrer, Geschwister usw." Dafür sind Freunde und Eltern usw. ja auch da, wobei, insbesondere Eltern wohl am Anfang überfordert sind, sie sind ja auch nur unvollkommene Menschen mit Fehlern. Eltern und Freunde usw. benötigen manchmal eine Weile, bis sie wirklich eine Hilfe sind, doch wenn alle versuchen aufeinander zuzugehen, ist der Weg zueinander nur halb so lang.

Ich wünsche dir und allen, die sich durch deinen Text angesprochen fühlen, alles Gute.
LG Montag[/quote/)
Der text sollte auch ein bisschen zum Nachdenken anregen ;)
Es gibt sooo viele die das auch durchgemacht habe bzw. die es gemacht haben und ich hoffe ich treffe auf Verständnis und nicht auf Ablehnung!
Lg Lisa
Vor langer Zeit - Antworten
LM Re: Hallo du, -
Zitat: (Original von AngiePfeiffer am 21.08.2012 - 20:16 Uhr) dein Text macht sehr betroffen. Doch ist es nicht Mitleid, sondern Bedauern und Nachdenklichkeit.
Oft wird, gerade in der Schule, über solche Hilferufe hinweg geschaut und das ist so schlimm. Eltern sind überfordert (und zuweilen einfach uninteressiert).
Wie auch immer, du bist auf dem richtigen Weg! Vielleicht ist das Schreiben ja ein Ventil für dich.
LG
Angie

Danke,das finde ich auch und ich hoffe viele werden darüber nachdenken,wenn sie das lesen
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Hallo du, - dein Text macht sehr betroffen. Doch ist es nicht Mitleid, sondern Bedauern und Nachdenklichkeit.
Oft wird, gerade in der Schule, über solche Hilferufe hinweg geschaut und das ist so schlimm. Eltern sind überfordert (und zuweilen einfach uninteressiert).
Wie auch immer, du bist auf dem richtigen Weg! Vielleicht ist das Schreiben ja ein Ventil für dich.
LG
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
Montag Hallo,
dein Text regt zum Nachdenken an. Das wolltest du wohl auch und du hast auch die richtigen Worte gefunden. Du schreibst: "Wenn ihr Probleme habt oder traurig seid wendet euch an Eltern,Freunde,Verwandte, Lehrer, Geschwister usw." Dafür sind Freunde und Eltern usw. ja auch da, wobei, insbesondere Eltern wohl am Anfang überfordert sind, sie sind ja auch nur unvollkommene Menschen mit Fehlern. Eltern und Freunde usw. benötigen manchmal eine Weile, bis sie wirklich eine Hilfe sind, doch wenn alle versuchen aufeinander zuzugehen, ist der Weg zueinander nur halb so lang.

Ich wünsche dir und allen, die sich durch deinen Text angesprochen fühlen, alles Gute.
LG Montag
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

76950
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung